Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
augen zu beim sex??248
Hab an euch: habt ihr beim sex die augen geschlossen oder eher offen?
zum Thema
Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?31
Heyhey :) Mich interessiert was ihr beim Sex bevorzugt: Geöffnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen offen oder geschlossen beim Sex?

Liebe Frauen, habt ihr beim Sex die Augen eher offen oder geschlossen?

Dauerhafte Umfrage
Augenkontakt beim beidseitigen Höhepunkt ist die" Krönung aller Dinge"mehr Verbundenheit geht nicht!
*****ide Frau
380 Beiträge
Meine Augen bleiben meist geschlossen, dann kann ich mich besser auf mein körperliches Empfinden einlassen. Wenn ich die Aufen geöffnet lasse, lenkt mich das irgendwie zu sehr ab *aua*
*********ellte Frau
8.299 Beiträge
Am liebsten geschlossen jedoch lohnt es sich manchmal die Augen aufzumachen und zu sehen welcher schöne große dicke Schwanz mich fickt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
*********ellte:
Am liebsten geschlossen jedoch lohnt es sich manchmal die Augen aufzumachen und zu sehen welcher schöne große dicke Schwanz mich fickt

weiß Frau ja hoffentlich vorher schon *zwinker*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
ich gehöre auch zu denjenigen, die sich für "meistens geschlossen" entschieden haben.
Ich kann so besser entspannen und mich fallen lassen, besser spüren. Oft lenkt mich das Visuelle dann etwas ab, es passiert automatisch. Zudem warum sollte ich z.b. beim Cunnilingus oder doggy die Augen offen haben? Um an die Wand oder Decke zu starren? Und Fernsehen tu ich dabei nicht *zwinker*

Hin und wieder öffne ich die Augen um Reaktionen meines (Sexual)Partners zu sehen, grade wenn ich in dem Moment den aktiven Part übernehme *g*

******764:
Augenkontakt beim beidseitigen Höhepunkt ist die" Krönung aller Dinge"mehr Verbundenheit geht nicht!

ich glaube ich wäre körperlich garnicht in der Lage, beim Orgasmus die Augen offen zu halten *augenzu*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Schwer zu sagen
einen Schwerpunkt kann ich da nicht setzen, mal offen mal geschlossen, kommt ganz auf die Situation an, mal reizt das visuelle zusätzlich und dann wäre es fatal sich das entgehen zu lassen, mal genießt man mit geschlossenen Augen intensiver, aber Licht aus finde ich grundsätzlich eher langweilig.
Er schreibt
Wir mögen beides. Manchmal zwinge ich sie mich anzusehen wenn wir spielen. Alleine mit dem blick kann ich bei ihr Emotionen auslösen und ihr lust steigern.
Kommt darauf an, was man so treibt. Ist derjenige in meinem Blickfeld, gucke ich schon gerne.
Also eher offen.
meistens offen
aber ehrlich gesagt weiß ich das nicht so wirklich..

ich kann diese *frage* glaube ich gar nicht richtig beantworten aber juuuut ich gehe davon aus das ich meine Augen gröessten teils auf habe...

aber ich werde mich mal schlau machen ... und wenn es anders is werde ich sofort meine Aussage korrigieren
*zwinker*
Wenn ich verwöhnt werde, geschlossen. Sonst kann ich nicht genießen.
Ansonsten sind sie meistens offen - außer beim küssen oder blasen.
Ich habe sie gerne offen.

Diesen Blick in die Augen bei was für einer Sache auch immer finde ich sehr reizvoll.
Allerdings merke ich auch, ab einem bestimmten Erregungsgrad ist es sehr schwer für mich die Augen offen zuhalten.
Beim lecken oder vögeln..ist es wahnsinnig sinnlich. Dieses sich in den Augen verlieren können reizt mich unglaublich. Diese Gier und Leidenschaft sehen, wenn sich die Pupillen verändern... wow oh ja.
Der nächste Punkt ist, ich sehe uns gerne zu.
Wenn er mich leckt und ich mich nach vorne beuge um das zu sehen..
Gerne auch mit einem Spiegel.. das puscht mir sehr.

Bin ich in Romantsicher Stimmung habe ich sie gerne geschlossen, vielleicht nicht immer, aber doch relativ lange .

Ganz interessant ist es für mich im Dunkeln... einer meiner Sinnesorgane beraubt, ist mein Fokus, meine Konzentration ganz anders.
Als schöne Ergänzung mag ich es sehr.
Augen offen oder geschlossen beim Sex?
Mein Mann sagt immer wenn er mich in der Missionarsstellung nimmt mach die Augen auf... Ich schaue ihm dann tief in die Augen oder schaue runter wie er in mich eindringt.... *grins*
Augen offen oder geschlossen beim Sex?
wir wollen gerne sehen was beim Sex passiert daher klar die Antwort. Unsere Augen sind auf *grins*
Sie schreibt
Ich habe die Augen meistens geschlossen. Dann fühle ich einfach noch intensiver *g*
Immer offen
...sonst könnte ich was faszinierendes verpassen...und das wäre schade *love5*

honey
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Teils, teils. Ich schaue ihm gern in die Augen, ich finde Blickkontakt beim Sex sehr geil. Wenn ich sehe, wie er genießt, wenn ich ihn verwöhne oder wenn er tief in mir ist und mich dabei anschaut, heiß. Hin und wieder schließe ich die Augen, um intensiv zu fühlen, beim Küssen zum Beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.