Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

augen zu beim sex??
hab mal ne frage an euch: habt ihr beim sex die augen geschlossen oder eher offen?
ich liebe es ja, meinen partner anzugucken, seinen gesichtsausdruck beobachten und vielleicht einen intensiven blickaustausch haben!
Aber wenn er mich dann wieder fest stößt, dann gehen meine augen von ganz alleine zu. Ist wie so ein reflex... Kennt das jemand?

Liebe grüße
Also das zum Schluss von Dir beschriebene "automatische Augenschließen" kenn ich zwar nicht *g*
Aber ich hab meine Augen auch mal offen - besonders beim Blowjob - und mal geschlossen - besonders wenn ich so richtig in Fahrt bin bzw kurz davor bin. Da genieß ich dann einfach das Gefühl und die Geilheit *rotwerd*
Ja, da kann ich nur zustimmen...

Meistens beobachte ich gerne, aber ab nem gewissen Zeitpunkt mach ich eigentlich immer die Augen zu... *lol*

LG.

Miss stylish82.
Augen auf, dann wird's noch geiler! *ggg*
Am Anfang sich gegenseitig ansehen und zusehen, wie der andere genießt, gehört für uns beide dazu. Die Augen schließen sich dann von ganz alleine, da man dann alles noch intensiver spürt.
ebenfalls Augen auf
Das ist sehr unterschiedlich, wenn ich einfach nur geniese dann mache die Augen schon mal zu
kommt d'rauf an.

Aber überwiegend: Augen auf.

Eva+Erwin
*********Girl Frau
115 Beiträge
mit fortschreitender geilheit schließe ich die augen. dann genieße ich und man spürt alles noch intensiver finde ich
da kann ich Aragorns girl nur recht geben *zwinker*
augen...
auf !!!

*bitteschoen* *wiegeil* *wiegeil*

wenn aber beim "stossen" die augen zu gehen sollten !?

*nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*

scheiss-egal,hauptsache es macht tierischen spass !

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

celine
*********Girl Frau
115 Beiträge
@ flygirl
*danke*
gerne, keine Ursache, ist eben auch meine Meinung dazu
********e_he Frau
74 Beiträge
Der Mensch ist...
.... und bleibt nun mal ein Augentier1

Die Variante Augen auf und zu wie's beliebt kann ich nur bestätigen, aber wenn der Mann doch nun mal sooo geil ist... Dann will man ihn auch mit den Augen "vernaschen" und seine Fassungslosigkeit und Hemmungslosigkeit geniessen (wenn man selbst noch so viel Fassung hat in dem Moment *zwinker* )

Gar nicht verstehen kann ich die Fraktion, die sich selbst keine Wahl lässt, indem sie gleich von vorne herein beim Sex das Licht ausmacht.

Hmmm... aber wenn ich es mir recht überlege, ist es auch heiss, wenn man die Augen z.B. mal verbunden kriegt und nur den Blicken des Partners ausgesetzt ist... Aber der wird dann die Augen bestimmt auch eher nicht verschliessen *grins ... Ach ja, schon schwierig, das Alles!

alles Liebe alex_love
**yb Paar
237 Beiträge
Augen auf.
und alles sehen, ist viel schöner und bleibt im kopf.
lg babs & siggi.
[w]

mal zu und mal auf. gegen ende aber eigentlich immer zu
**yb Paar
237 Beiträge
stimmt, die letzten sekunden sind so wahnsinnig, das man die augen schliessen muss.
**yb Paar
237 Beiträge
man sagt, es ist der kleine tod, aber das schönste auf der welt!
babs& siggi
Hm..
ich muss sagen, ich habe viel die Augen beim Sex zu. Und ich mag es auch lieber wenn es der Partner ebenfalls tut. So zwischen durch, intensiv anschauen ist gut .. sehr aufregend..
Aber ich bin jemand der sehr schlecht jemanden vom nahen lange in die augen schauen kann... ist komisch aber nun ja xD ...

außerdem finde ich, wenn man die augen schließt, kann man intensiver spüren und fühlen .. ^^
Augen auf natürlich sonst geht einem ja der ganze spass flöten *ggg*
Licht und Sichtverhältnissse im Raum ...
Ob die Augen offen oder geschlossen sind, hängt nicht zuletzt auch von den Licht- und Sichtverhältnissen im Raum ab in denen das Ganze statt findet !

Wenn es stockdunkel ist schließt man die Augen eher nicht, sondern versucht noch den einen oder anderen Schatten visuell erhaschen zu können. *roll*
kommt drauf an. aber meistens sind sie auf
wir sehen lieber
wir sehen lieber, wie wir es machen. das gesicht des anderen, wenn der höhepunkt naht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde beides sehr aufregend, ... mit geschlossenen augen ist es sehr interessant den körper des anderen zu spüren... die gefühle sind dann etwas intensiver
der vorteil wenn die augen offen sind: man sieht die geilheit des partners im gesichtsausdruck..
liebe grüße
sehe
hier keine norm, schließlich ist es doch immer wieder ein etwas anderes erlebnis...egal ob mit offenen oder geschlossenen augen

" wer geht denn schon gerne mit geschlossenen augen durch die welt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.