Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
augen zu beim sex??248
Hab an euch: habt ihr beim sex die augen geschlossen oder eher offen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?

****ka Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?
Heyhey *g*

Mich interessiert was ihr beim Sex bevorzugt:
Geöffnete oder geschlossene Augen?

Ich persönlich mache sie lieber zu.
Mir fällt es leichter mich so auf die Reize, Umgebung etc. ... zu konzentrieren Alles *wolke7*

Wenn es stockdunkel ist, halte ich die Äuglein auch manchmal offen, man sieht ohnehin nichts *lol*

Wie mögt ihr es am liebsten?
Sex lieber mit offnen oder geschlossenen Augen?

lg *wink*
Beides ... Zum genießen gerne mal geschlossen, um ihn währenddessen zu beobachten oder mit ihm Blickkontakt zu halten auch gerne offen. Ich glaube ich habe viel öfter die Augen dabei auf.

Ms_Bond
********tite Frau
21 Beiträge
In seinen Augen versinken...
Ich habe meine Augen auch oft zu.
Versinke doch auch gerne mal in den schönen Augen meines Partners, das erregt mich dann auch sehr, besonders zum Schluß... *love2*
********weiz Mann
10.667 Beiträge
Nun mein Eindruck ist, dass die holde Weiblichkeit eher drauf steht mir besonders beim Höhepunkt in die Augen zu schauen, um den Augenblick zu geniessen *zwinker*
*********2015 Paar
11 Beiträge
satt sehen
Hallihallo, also ich kann mich an meinem Mäuschen garnicht satt genug sehen ....Unbedingt Augen auf...Mich reizen viele Dinge ihre tollen Brüste ...ihr Zuzusehen wenn sich mich mit ihrem Mund verwöhnt...ihre süssen Füße wenn sie schön lackierte Nägel hat einfach nur antörnend Erotisch.....wenn sie ihre Beine weit spreitz ....etc. .....es geht jedoch nicht nur um das sehen, sondern auch um das hören, wenn sie stöhnt etc. *zwinker*

Lg Horny *freu*
Hallo Taffka,

ich habe die Augen beim Sex immer ganz weit geöffnet. Ich möchte alles sehen und habe Angst etwas zu verpassen, wenn ich meine Augen schließe. Sie beim Sex zu beobachten, ihren Körper, ihre Mimik, macht mich total an. Und Blickkontakt kickt mich ebenfalls, auch beim Küssen! *g*

LG,
D.
Augen auf im Verkehr
Hallo ich habe die Augen meistens auf beim Sex, denn so kann ich die erotisches Details besser wahrnehmen. Ich genieße den Anblick der erotischen Zonen der Frau.
Wenn "Sie" hübsch ist...Augen auf ! *zwinker*
Mir stellt sich die Frage, wie man "beim Sex" die Augen überhaupt geschlossen halten kann?
Wenns hier um "ordentlichen" Sex geht (Vorspiel, Hauptakt, Zwischenakt, alles davor/danach) dann wäre das doch gar nicht möglich. Wie soll man blind nach Handtüchern, Kondomen, Spielzeugen und Wäsche greifen, oder die Stellung/Spielart wechseln, wenn man nicht weiss, wo genau gerade die Bettkante ist? Autsch *zwinker*

Klar, wenns hier um einen Zwei-Minuten-Fick geht, wär das bestimmt möglich.. in dem Fall: offen lassen *zwinker*
Man will doch mit allen Sinnen geniessen, oder?
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
beides
habe aber auch gerne die augen verbunden
Wenn ich gerade verwöhnt werde, sind sie oft geschlossen, und wenn ich sie verwöhne, sind sie natürlich auf! Und wenn wir gerade gemeinsam zugange sind, fast immer offen.

Es gibt noch einen Kick, wenn es zum Höhepunkt kommt und man sich dabei in die Augen schaut. Vertrauen, potenzierte Geilheit, gemeinsame Extase.... *g*
Der Genuss mit ALLEN Sinnen gehört für mich zum Sex dazu, ergo auch die Augen. In bestimmten Situationen, z.B. wenn es auf den Höhepunkt zugeht, finde ich den direkten Blickkontakt sehr erregend.

Außerdem kann man eher erkennen, ob es dem Gegenüber Spaß macht oder ob man sich etwas zurücknehmen muss. Gerade bei Dom/Sub-Spielen ist das sehr wichtig!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Für mich ganz klar Augen auf. Ich liebe es wenn ich auch sehr was gerade mit ihr passiert.

Anders ist es natürlich wenn sie mir die Augen verbimdet und ich ihr vollkommen ausgeliefert bin.
********en46 Frau
670 Beiträge
Sowohl als auch...
Beim reinen Genießen eher zu, beim Verwöhnen auf.....und ansonsten immer gemischt.....mit verbundenen Augen nur bei absolutem Vertrauen....und manchmal mag ich es auch im Stockdunkeln, weil dann die Sinne mehr angesprochen werden, bei mir jedenfalls....
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Am liebsten geschlossen.

Ich lenke meine ganze Aufmerksamkeit dann gern auf das Spüren, Fühlen, den Tastsinn, um dies voll und ganz genießen zu können. Das Sehen würde mich dabei etwas ablenken.
********eOne Mann
5 Beiträge
Ich habe da keine Präferenz, das kommt wirklich ganz auf den Augenblick an.

Ich denke auch, dass Augenverbinden gerade diejenigen fasziniert, die die Augen ansonsten am liebsten geöffnet haben, da ihn dadurch ein Stück weit die Kontrolle genommen wird, was ja auch sehr erregend sein kann. Dadurch werden dann Berührungen, Geräusche etc. viel intensiver.
*******tal Frau
724 Beiträge
Beim klassischen Sex 90% geschlossen. Mit anderen Sinnen genießend.

Aber es gibt Situationen da bin ich zu 1000% mit offenen Augen unterwegs. Aber darunter leidet manchmal die Selbstwahrnehmung.
********_fun Frau
287 Beiträge
Augen meist eher geschlossen (sie von Strictly_fun), wie einige Vorschreiberinnen, kann ich mich dann besser fallen lassen, mehr auf das Gefühl einlassen. Scheint sich hier auch ein leichter Trend abzuzeichnen, der das Vorurteil stützt: "Männer sind Augentiere - Frauen nicht so stark visuell fokussiert". Mal sehen wie sich das bei mehr Schreibern/innen im Thread weiter darstellt *zwinker*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Auf
das hat einen besonderen Reiz, wenn man sich zum Höhepunkt bringt, es zusammen genießt und teilt und man sich tief in die Augen schaut, bis man nicht mehr kann und dann wegdriftet mit geschlossenen Augen und fest in den Arm genommen wird und sich dann wieder anschaut. Das ist und bleibt etwas besonderes "der Augenblick "!
Fast immer offen.
Warum zumachen?
Erst gibt man sich Mühe einen attraktiven Partner zu finden und dann schaut man sich beim Sex nicht an?
Klar kann man mal in genussvollen Momente die Augen zu machen, aber meist sollten sie offen sein.
Sich ohne Scham tief in die Augen schauen, die Reaktionen, das hübschere Äußere des Gegenübers. Da gibt es so viel zu sehen, dass sich lohnt.
Danke !
Genauso sehe ich das auch !
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sowohl geschlossen als auch geöffnet mag.

Ich stehe total auf Mimik und Gestik meines Gegenübers. Ich schaue gerne in die Augen und dazu in das Gesicht. Wie sich Mimik und Gestik ändert im Grad der Erregung. Von einem liebevollen entspannten Blick im Gesicht zu lüsternd und angespannt. Der Wechsel in nur einem Moment bei einer Bewegung oder eines Wortes.

Dann ist da aber das Gefühl des puren Genuss, die Welt um sich herum zu vergessen, die Augen zu schließen und auf die übrigen Sinne zu reduzieren... Das riechen und schmecken, der wohlige Schauer einer Berührung, eines sanften streicheln.

Die Mischung macht es *g*
Gern offen
Ich persönlich habe die Augen gerne auf, so kann ich während des Lustspieles meine Partnerin und ihre Reaktionen auf das Sex Spiel beobachten.
Zu sehen wie sie sich sinnlich windet, wie je nach Stellung die Brüste wippen beim Verkehr, einfach herrlich.
Die Krönung ist wenn ich sie stimuliere, sei es per Hand oder mit dem Mund zu sehen wie sie kommt.
Wer hinsieht, hat mehr davon...
Wir finden:
Die richtige Light Show macht den Blickkontakt beim Sex doch gleich intensiver.

Beim genussvollen Kuss dürfen sie aber auch zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.