Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
274 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen bei Unterschieden120
Liebe Menschen... ich wollte heute über ein Thema sprechen, das mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stromspiele - Heilbronn (13.09.2018)

Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Stromspiele - Heilbronn (13.09.2018)
Ein Forschungsabend über das elektrisierende Spiel mit Reizstrom
Es gibt viele unterschiedliche und spannende BDSM-Praktiken und viele davon wollen erstmal geübt werden, bevor wir sie sicher in unser Spiel einbauen können.
Dazu veranstalten wir eine Reihe von Übungsabenden, bei denen wir uns jeweils einem besonderen Thema widmen. Im informativen Theorie-Teil stellen wir das Thema vor und versorgen euch mit den Grundlagen dazu. Techniken und deren Anwendung demonstrieren wir, bevor die Möglichkeit besteht diese selbst auszuprobieren oder darüber in Austausch zu gehen.

Es ist uns wichtig einen sicheren Raum zu schaffen, in dem ihr euch in lockerer Atmosphäre mit BDSM-Techniken vertraut machen und mit anderen Gleichgesinnten erste Schritte tun könnt, während gleichzeitig jederzeit Fragen möglich sind und wir euch mit Rat und Tat dabei begleiten.

Heute geht es um Sicherheit und Risiken bei der Anwendung von Reizstrom. Wir erklären euch, wie Reizstrom funktioniert und welche unterschiedlichen Techniken es gibt und wie man diese verwenden kann. Einige dieser Techniken werden wir praktisch vorführen, bevor die Möglichkeit besteht diese selbst zu erforschen. Ihr wolltet schon immer mal wissen wie sich Reizstrom anfühlt und welche Möglichkeiten für euer Spiel sich daraus entwickeln lassen? Heute habt ihr die Gelegenheit, dieses in einem sicheren Umfeld und unter Begleitung einfach mal zu testen. Wenn ihr eigene Reizstromgeräte besitzt, dann könnt ihr diese ebenfalls gerne mitbringen.

Dieser Abend ist offen für Menschen aller Gender, Singles, Paare und alle anderen Beziehungskonstellationen. Wir wünschen uns neugierige und offene Teilnehmer*innen die Lust haben, sich mit diesen Techniken spielerisch auszuprobieren. Vorerfahrungen werden keine benötigt. Uns ist besonders wichtig, dass in unseren Veranstaltungen jederzeit eure persönlichen Grenzen und Entscheidungen gewahrt und eingehalten werden. Konsens, Safety und das Erschaffen eines sicheren Raumes sind die Grundpfeiler, auf denen unsere Arbeit basiert.


Wir sind...

ein auf beiden Seiten erfahrenes SM Paar mit einer besonderen Leidenschaft für Peitschen und Schlaginstrumente. Gemeinsam verfügen wir über ein breites Spektrum an Erfahrung und greifen auf umfangreiches Fachwissen zurück.

Steffi: Zaunreiterin und Forscherin in den Grenzbereichen unseres Seins, in den Abgründen und Schatten unserer Seelen, an der Schnittstelle zwischen Tantra & BDSM, freiheitsliebende Weltenbummlerin , leidenschaftliche Switcherin
Trainerin für bedürfnisorientierte, klare Kommunikation, Coach für vielfältig liebende Menschen aller Gender und sexueller Orientierungen

Mike: Fantasievoller Spieler, Switcher, detailverliebter SM´ler, technikvernarrter Praktiker und Realist. Das „anders sein“ für sich als normal empfindend. Logiker und Denker, Leiter und Geleiteter, Freidenker und Visionär. In der Welt des BDSM zuhause. Grenzgänger und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Möglichkeiten.

Ort
Das Nawakai in Heilbronn, die genaue Adresse wird nach Eingang der verbindlichen Anmeldung persönlich bekannt gegeben. Der Ort ist in wenigen Minuten von der A6 und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Zeit
Donnerstag, 13.09.2018 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Verpflegung
Ein kleines Knabberbuffet und alkoholfreie Getränke, Kaffee & Tee stehen jederzeit zur freien Verfügung.


Stromspiele
Ein Forschungsabend über das elektrisierende Spiel mit Reizstrom

Heilbronn, Baden Württemberg
13.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stromspiele



Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist noch dabei?
Hallo ihr Lieben,
diese Veranstaltung haben sich viele auf gemerkt gesetzt, damit wir den Abend wirklich stattfinden lassen können, müsstet ihr diese jetzt bitte in feste Anmeldungen umwandeln. Es gibt keine Abendkasse.
Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen und einen schönen spannenden Abend zusammen mit euch zu verbringen.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Eure Kinky Explorer
Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist noch dabei?
Wer noch spontan am heutigen Forschungsabend teilnehmen möchte wird gebeten eine PN an uns zu schicken, damit wir euch die Adresse der Veranstaltung mitteilen können. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich und der Zugang ist nur mit einer Anmeldung möglich.

Wir freuen uns sehr aus den gemeinsamen Abend mit euch.
Die Kinky Explorer
Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
Hallo ihr lieben Mitforschenden,
wir haben uns sehr über eure Teilnahme an diesem Abend gefreut und hoffen, ihr seid noch Alle gut nach Hause gekommen.
Wenn ihr zu bestimmten Punkten oder auch zB zu den verwendeten Geräten noch nachträglich Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne jederzeit hier per Clubmail oder Email anschreiben.
Wir würden uns sehr freuen, euch zu einem anderen Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen,
Herzliche Grüße, eure Kinky Explorer Steffi & Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.