Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Magen/Darm174
Ich brauche dringend mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen, denn ich…
zum Thema
"Neue Grippe" ist gar nicht so neu252
Beim Stöbern nach Informationen zur Grippeimpfung sind mir einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Gibt es Momente, wo ihr nicht an Sex denken wollt/könnt?☆

*******s75 Paar
472 Beiträge
Na klar!
Bei Magen-Darm-Grippe!!! *wuerg2*
Bei einer heftigen Blasenentzündung ist auch nicht schön
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Dran denken
..tu ich selten, bin eher phürs praktizieren... also in 99,9% meiner Lebenszeit denke ich nicht dran... und in den 0,1 % prozent meiner Lebenszeit, wo ich ihn praktiziere, denke ich nicht *haumichwech*
********popo Frau
3.715 Beiträge
**ss:
♤Gibt es bei euch Momente,
(oder Orte)
bei denen ihr nicht an Sex denken möchtet,
oder könnt♤

Ja
********popo:
Ja
*ja*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke täglich sehr, sehr viel an Sex - und dazwischen denke ich eben nicht an Sex. Gefühlt hält sich das bei mir 50/50 die Waage. Glaube ich.

Ich hab ja auch noch andere Dinge im Kopf.
******usB Mann
725 Beiträge
Klar,
einige!

Bspw. beim Zahnarzt ....
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Sie schreibt:

Ja, in der Arbeit.
Und beim Gynäkologen, der macht mich auch gar nicht an.
******_hh Mann
712 Beiträge
Nach dem Sex!🤪
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Auf der Arbeit wäre es mir lieber, ich würde in manchen Momenten nicht unwillkürlich dran denken. Zum Glück kann mir keiner in den Kopf gucken. *augenzu*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
....am Arbeitsplatz *panik*

....mit kräftiger Erkältung

...mit Erkältung am Arbeitsplatz *g*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Auf Arbeit.
Beim Einkaufen.
Auf Besuch bei anderen.
In der Stadt.
Beim Autofahren.
(es folgen ca. 300 weitere Optionen. Die folgenden Sendungen verschieben sich um circa.....)
Ja gibt es
Zum Beispiel in dem Moment wo ich im Joy Forum Fragwürdige Threads unter die Lupe nehme
*holmes*
Gibt es bei euch Momente, (oder Orte) bei denen ihr nicht an Sex denken möchtet, oder könnt♤

Ich denke die Hauptzeit des Tages nicht an Sex.
Ich glaube, wenn ich schlafe, denke ich nicht immer an Sex.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Wenn ich meinen Kindern eine gute Nacht Geschichte vorlese?

Und noch ein paar andere..
"Er" schreibt...
☆Gibt es Momente, wo ihr nicht an Sex denken wollt/könnt?☆

Ja so einige. Das alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen....

Allumfassend kann man eigentlich sagen, dass alles was den Alltag betrifft und meine Konzentration erfordert sowie keinen sexuellen Tenor hat, Situationen sind in denen ich nicht an Sex denke. Weder kann ich es, noch will ich es da.

Bsp.: Beim lernen, spielen mit den Kindern, der Hausarbeit, beim einkaufen usw. etc.. Die Liste ist beliebig und vermutlich nahezu unendlich mit irgendwelchen Dingen und Aktivitäten zu füllen.

LG "Er" von NeueReize
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******_DA:
Ich glaube, wenn ich schlafe, denke ich nicht immer an Sex.

Dann kann ich nämlich direkt davon träumen anstatt nur daran zu denken. *zwinker*

****js:
Wenn ich meinen Kindern eine gute Nacht Geschichte vorlese?

Richtig. Sowas versteht sich von selbst. Zeit mit Kind bedeutet, alle Gedanken sind anständig.
Außer beim Lesen fragwürdiger Threads - Nein.
Vor einigen Jahren verspürten wir noch eine gewisse Spannung beim öffnen dieser Seite, heute ist es eher die kleine, gewohnte Beschäftigung nebenbei -ohne Kribbeln und ohne Gedanken an Sex.
Es gibt aber noch ganz viele Momente, Orte, Situationen und Lebenslagen wo wir nicht an Sex denken, denn wir überlassen weder dem Schwanz noch der Musch die Fähigkeiten des Denkens, der Steuerung noch anderer Bestimmung zur Teilhabe am ganz normalen Leben -weil wir ein Solches noch zu 100% können. *zwinker*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
So wenige, daß sie mir Grad nicht einfallen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So viele,
dass ich sie nicht aufzählen kann.

Mein Leben besteht in erster Linie aus Leben und Liebe. Sex ist darin nicht unwichtig, aber absolut nicht das Wichtigste.
*********ggli Frau
457 Beiträge
Schwierig.

Konkret kann ich aber sagen, dass ich ab und an Anfragen an öffentliches Kino, Sauna oder Schwimmbad bekomme und ich da wirklich NICHT an Sex denken kann oder möchte.

Sonst kann ich aber theoretisch wirklich sehr oft dran denken, wobei ich beim Sport, Bewegung oder allgemein gesellschaftliche oder sonstige Aktivität eigentlich nicht daran denke. Ausser ich sehe oder lese was Reizendes *zwinker* .

Es gibt natürlich noch andere Alltagssituationen, wenn ich mich ekle (Geruch...) oder mir eine detaillierte blutige Story erzählt oder sonst was über Gesundheit oder Krankheit wird. Zahnarzt wäre also sicher auch dabei, der schon genannt wurde *ggg* . Da muss ich mich auf meine Phobie konzentrieren und dass die Zeit irgendwie vorbei geht... Schlimm so ausgeliefert zu sein...
*****ore Mann
255 Beiträge
Jetzt habe ich doch einige Zeit über diese Frage nachgedacht...

Und habe nun fast nichts gefunden, bei dem ich Kopfkino so grundsätzlich ausschliessen könnte - was bin ich doch für ein geiler Bock *hypno* Nicht mal der Zahnarzt mit den adretten Helferinnen ist auszuklammern.

Mein Ergebnis: die Zeit, die ich ausschliesslich mit Familienangehörigen (Kindern, Geschwister, Eltern, ...) zubringe, befreit mich von diesem "Problem" *ggg*

*idee* Apropos Arzt: beim Urologen entwickle ich grundsätzlich ein gänzlich konträres Bild zum Thema "Sex", gilt das auch *liebguck*?
Es ist weniger ein "nicht können" oder "nicht wollen". Es findet schlicht und ergreifend nicht statt - auch wenn sexuelle Begegnungen noch so befriedigend und erfüllend sind, den Alltag des Lebens bestimmen Gedanken darüber überhaupt nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.