Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Magen/Darm174
Ich brauche dringend mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen, denn ich…
zum Thema
Und da ist er wieder dieser Kloß im Magen63
Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Hallo erst einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Gibt es Momente, wo ihr nicht an Sex denken wollt/könnt?☆

*********oyage Paar
208 Beiträge
*******elle:
What?
Dann muss ich zum Doc, weil ich täglich an meinen Lover denke, an die letzte Begegnung zurück denke?

Ach was.
Man kann diese Frage auch einfach neutral sehen, ohne Verurteilung und beantworten oder nicht.


Das sei dir auch gegönnt. Meine Aussage zielte jedoch auf einen anderen Umstand hin *zwinker*
*********lawi Paar
38 Beiträge
Er : unter stress an die vergangene Sexerlebnisse Denken?
Im alltägliches Leben wie Arbeit, Kinder, Familientreffen denke ich nicht an sex. Aber in den entspannten Situationen wie Urlaub, oder im Sommer wenn einer sehr erotisch angezogene Frau sehe denke ich an sex. *schleck*
Vor allem wenn ich Stress hab *snief2* als Beweltugungsstrategie denke ich an vergangene guter sexuel befriedegende BDSM erlebnisse. Es hilft und macht mich geil und produziett kreative ideen *idee* für nächtes mal So eine Art Belonung!
Wie ist es bei Euch? Oder bin ich der einziger.
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Mich beschäftigt eine *frage*.Gibt es bei euch Momente, (oder Orte) bei denen ihr nicht an Sex denken möchtet, oder könnt

Logisch. Bei Krankheit... und vielleicht bei beruflichen Stress. Dann blende ich solche Gedanken komplett aus.
wo ihr nicht an sex denken..
Ja definitiv bei der Arbeit
da hat das für micht nichts verloren da muss ich mich
konzentrieren und kann nicht ständig über Sex usw. nachdenken.
*******pip Frau
2.114 Beiträge
Musste da auch nur über diese Statistik wundern. ....

Anzumerken, als eben besagter Ausschnitt genau dann in unserem Pausenraum auf dem Tisch lag, als ich völlig übermüdet, nach ner durchvögelten Nacht noch völlig aufgewühlt zum Arbeiten erschien.......
Wobei sich das dann relativ schnell auflöste, als es darum ging, was mich beim Arbeiten erwarten wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als ich noch arbeitete,
ist jetzt schon zehn Jahre her, war er völlig undenkbar, Sex. Klar, was zuhause gearbeitet wurde, konnte schon durch Gedankenflüge unterbrochen werden, auch solche mit Handarbeit.

Heute habe ich beim Beobachten von Whatsappern das Gefühl, dass ständig Sexting im Gang ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich denk immer dran *smile*
Kurz:

Ich bin in der Regel sehr fokussiert. Sei es beim Arbeiten, beim Computerspielen, beim Unterhalten... da denke ich überhaupt nicht an Sex. Selbst die meiste Zeit im Joy, wenn ich zum Beispiel jemandem schreibe, denke ich nicht an Sex. Jetzt gerade denke ich sehr abstrakt über Sex nach... zählt das?

Sexuelle Gedanken schleichen sich bei mir in die Zwischenräume. Wenn ich mich entspanne, oder die Profile von den 2 Frauen im Joy sehe, die ich derzeit erotisch anregend finde.

(Nicht gezählt habe ich direkte Trigger. Wenn meine Liebste sagt: "Gleich haben wir Sex." Dann denke ich natürlich an Sex. :-D)

Woran ich interessanterweise häufiger denke ist Knutschen, Kuscheln, Hände auf der Haut. Wahrscheinlich weil die Hürde für mich für sexuelle Gedanken viel höher ist, als für erotische Gedanken.
*****_54 Frau
11.004 Beiträge
Gibt es Momente, wo ihr nicht an Sex denken wollt/könnt?


Wenn es ums "wollen" geht, klare Antwort:
Nehme ich mir vor, nicht an Sex denken zu wollen, bin ich meist schon ganz tief drin in den Gedanken an Sex. So etwas lässt sich schwer verscheuchen. *zwinker*
(Beispiel: "Bitte denken Sie jetzt NICHT an den rosa Elefanten")

Beim "können" sieht es dann so aus:
Wenn ich in einer Situation bin, in der ich aus der Sache heraus gar nicht an Sex denken kann, weil es mit Sex absolut nichts zu tun hat, fällt mir das nicht weiter auf. Also kann ich mich auch nicht an solche Momente erinnern.

*g*
Nebenhöhlenentzündung
Wenn man eine Nebenhölenentzündung hat und gerade auf einem Antibiotika Trip ist, denkt man garantiert nicht an Sex. Die Nebenwirkungen der Medikamente sorgen auch dafür, dass nichts steht.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
zb wenn ich ...
beim
Anwalt,
Krankenhaus,
Friedhof,
Gericht,
Frauenarzt,
HNOarzt,
Aufwachraum,
*wc*
*polizei* ... bin gibt sicher noch mehr *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.