Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5319 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
zum Thema
Treffen mit Wohnmobil/Wohnwagen, Erfahrungen?1
Bezieht sich nicht auf Swinger Campingplätze, sondern geht eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarsex im Wohnmobil?

*******1460 Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Paarsex im Wohnmobil?
Uns würde einfach mal interessieren wir es mit einem treffen mit anderen Paaren handhabt.
Beschnuppert ihr nur und fahr dann ins Hotel oder in einen Club?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir haben uns damals zu unserer aktiven Swingerzeit überall mit Pärchen oder Gruppen getroffen, ob im Club, auf dem Parkplatz, im Hotel, im Sexkino, im Wohnmobil oder auch im Ehebett, das geht ja eigentlich überall und war für uns immer äußerst prickelnd.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Überwiegend lernen wir Paare im Club kennen. Ab und zu auch mal privat.
Im Sommer zu einem Outdoortreffen oder wir sind auch schon zu Paaren nach Hause gefahren.
Sind nicht besuchbar, deshalb ist es im Club immer ideal.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn wir uns privat verabreden, dann irgendwo auf einen Drink, im Garten oder in einer Wohnung.
Eine Verabredung für den Club gibt es nicht. Wenn wir in den Club gehen, dann lassen wir uns immer überraschen wer so da ist.
Ausschließlich treffen wir uns daheim, bieten Übernachtung und versuchen Alles dass unser Besuch sich wie zu Hause fühlt.
Wir haben zwar einen Wohnwagen, aber dieser ist im Sinne der Frage noch jungfräulich -bei uns jedoch nicht mehr *zwinker*
Sex im Wohnmobil
ja Sex im Wohnmobil wäre auch mal was interessantes, man lernt sich zufällig am Rastplatz Parkplatz kennen und nutzt das Wohnmobil, warum nicht
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir haben schöne und geile Erlebnisse mit anderen Paaren im Wohnmobil bzw früher im Wohnwagen gehabt. Im Womo ist zwar nicht soooo viel Platz aber man muß ja beim sexeln nicht immer liegen. Solche erotischen Dates ergeben sich leicht bei Campertreffen oder wenn man sie auf einem CP verabredet.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, mein Mann und ich haben früher öfter mal einen Campingplatz besucht, da hatten wir noch ein Wohnmobil. Im Wohnmobil haben wir schon sehr geile Abende erlebt und da wurde gerne mal ganz spontan zu Viert losgelegt mit anderen Camper.
Genau 😉👍einfach mal nachfragen wo Sie es sich mit uns gemeinsam und ganz gemütlich zu viert mit einander vorstellen können💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.