Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ihr schon immer mal im CHAT diskutieren wolltet!

11.03.2006 ---> 21.00 Uhr
  • 2. THEMENABEND von Joyclub am 11.03.2006

  • findet
    um
  • 21.00 Uhr


  • in dem Privatraum von Euerem Erklär [b]teddy[/b]
    CathyB

    statt!


Folgendes Thema soll diesmal diskutiert werden:

*pfeil*
Thema 1:
  • Was ist Schönheit für euch? Nimmt das Schönheitsideal in der Gesellschaft einen zu hohen Stellenwert ein? Wie findet man seinen persönlichen Weg zwischen Schönheitswahn und Zufriedenheit?




Selbstverständlich kann ich nicht ausschliessen,das auch andere Themen zur Sprache kommen,bitte aber um Verständnis,da ich den Themenabend allein gestalte...nicht auf alles eine Antwort zu wissen!

In diesem Sinne freu ich mich morgen auf zahlreiche Chatter,eine niveauvolle Diskussion und einen schönen 2. Themenabend!

Seid alle net zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!

Bis morgen *wink*


  • LG
    Mod
    CathyB



PS..und nach Möglichkeit,nicht mit dösen,flüstern oder gar Abwesenheit glänzen *haumichwech* ..denn da kommen dann die "Stiefelchen" zum Einsatz [b]freiflug[/b]
Ideen
Ich weiß zwar nicht ob neue Ideen jetzt noch was bringen, weil ich grade gesehen hab, dass der Themenaben bereits stattgefunden hat. Aber ich versuch es einfach mal.


Das Thema von GrauerWolfder1 würde mich auch sehr interessieren!

Aber auch die Frage ob man immer gleich "Profiswinger" sein muss um in solchen Foren Kontakt zu finden. Wir würden uns wünschen, dass es auch mehr Interesse für das Privatleben gibt, also eine Freundschaft über die Bettkante hinaus wie man so schön sagt.Was die anderen Mitglieder darüber denken würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße

Sonja

PS: Fände es schön, wenn der termin für den Themen abend etwas früher(ca eine Woche) als einen Tag vorher angekündigt wird, dann nehmen bestimmt auch einige mehr teil!!!
Bin begeistert von der Idee,
schade nur das ich diesen tread erst jetzt entdeckt habe!
Ist eigendlich ein extra Chatroom eingerichtet? Wenn das ganze weiter so rege zuspruch findet, wäre doch ein "daily- talk" super (das waren noch schöne Zeiten, mit "Arrabella" und wie sie alle hießen).
Mir war der Chat ja sonst immer etwas suspekt, deswegen bin ich bis jetzt kaum dort gewesen.
Aber da lass ich mich doch gerne drauf ein!

Ein Themenbeispiel: Was für Haustiere habt Ihr?

LG *hotlady* Liebestraeume
zur info
werte User..
Der Themenabend wird von uns 24 Std vorher schon auf der Startseite von Joy angekündigt..und hier schon mehrere Tage vorher.

Wenn man dieses Thema hinter unter BEOBACHTUNG stellt..ist man auch immer mit den Infos darüber versorgt!

Wir sind jetzt erstmal so verblieben,das wir den Themenabend alle

14 Tage

halten werden..
Alle Infos..wo er stattfindet..in welchem Privatraum kann man hier in meinen Postings nachlesen.

Neue Themen sind immer willkommen...

Ps..der gestrige war wieder ein voller Erfolg..
Mögen beim nächsten Themenabend noch mehr User den Weg zu uns finden.
Wir würden uns freuen!

  • LG
    Mod
    CathyB

*******inky Paar
546 Beiträge
Wir hätten dann auch noch einen Vorschlag!!!
Wie wäre es, wenn wir das Thema "Fußball WM" und ihre Folgen in der Partnerschaft?

Es wäre schon interessant zuerfahren, wie Ihr damit umgeht, wenn euer Partner stundenlang Fußball schauen möchte und durch nichts anderes abzulenken ist!
Wie wäre es, wenn wir das Thema "Fußball WM" und ihre Folgen in der Partnerschaft?

Das Thema finden wir auch Intressant denn es gibt ja sehr viele Fussball Fans.

Lg Boris und Krissy
*******lut Paar
322 Beiträge
Hey, was ist los, wär morgen nicht normalerweise der nächte Themenabend im Chat *snief* ???
Sind schon wieder 14 Tage um, war da nicht mal die Rede von, oder will keiner mehr????
Wär echt schade!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
*********_andy Paar
113 Beiträge
Themenabend??
hallo cathy.
wann findet den wieder ein themenabend statt? hätte doch eigentlich am samstag sein müssen aber man konnte nix lesen oder ist er vielelicht den kommenden samstag wieder. denn ich wär sehr gern wieder dabei.
war echt lustig *ggg*
Chat Themen?
Also in nem chat wollte ich einfach nur über:

-Politik
-Sport
-Hobbys

diskutiren weil über sex in einem chat zu diskutieren is für mich schon cyber sex aber naja...

Lg Hasi
meine treuen Anhänger
hallo cathy.
wann findet den wieder ein themenabend statt?

der letzten beiden Themenabende...*wink*

Der nächste und 3.te Themenabend wird am

  • 08. April 2006



wie gewohnt um
21.00 Uhr
wieder stattfinden.

Das Thema wird von mir bis spätestens Freitag den 7.4.2006 hier in diesem Fred mitgeteilt.
Ihr dürft also wieder gespannt sein.
Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******lut Paar
322 Beiträge
Na supi [b]freu4[/b] das sind wir doch wieder dabei!!!!
Die Sugar´s
********irty Paar
415 Beiträge
Wann ist es denn mit dem neuen Chat soweit ? da war doch auch mal die rede von ?

Ich find den Thread nicht mehr - aber ich möcht einen der Firefoxkompatibel ist
hätten auch noch einen vorschlag gewalt an den schulen
Wir hätten auch eine Super Idee da es gerade im Moment öffters angesprochen wird SEX mit Tiere und Kinder.

Ist nur ein Vorschlag von uns da es öffters zu Lesen ist immer wieder hier im Joyclub.

Lg Boris und Krissy
08.04.2006----> 21.00 Uhr---> 3.Themenabend
Hallo liebe JC und Stammthemenabendchatter!

Nun liegt der letzte Themenabend wieder lang lang zurück..
ABER

  • DER 3. THEMENABEND von Joyclub findet am

    08.04.2006

  • um
  • 21.00 Uhr


  • in dem Privatraum von Euerem Erklär [b]teddy[/b]
    CathyB

    statt!


Folgendes Thema soll diesmal diskutiert werden:

*pfeil*

  • Was ist Erotik für euch??




Selbstverständlich kann ich nicht ausschliessen,das auch andere Themen zur Sprache kommen,bitte aber um Verständnis,da ich den Themenabend eventuell allein gestalte...nicht auf alles eine Antwort zu wissen!

In diesem Sinne freu ich mich morgen auf zahlreiche Chatter,eine niveauvolle Diskussion und einen schönen 3. Themenabend!

Seid alle net zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!

Bis morgen *wink*

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB



PS..und nach Möglichkeit,nicht mit dösen,flüstern oder gar Abwesenheit glänzen *haumichwech* ..denn da kommen dann die "Stiefelchen" zum Einsatz [b]freiflug[/b]
*******lut Paar
322 Beiträge
Na das ist doch mal ein tolles Thema, wir freuen uns schon auf heute Abend uns sind auf jeden Fall dabei!!!
Liebe Grüsse und bis heute Abend
Die Sugar´s
Was ist Erotik für euch??
finden auch ein tolles Thema *baeh*

Lg Boris und Krissy
ZUSAMMENFASSUNG
Hallo liebe JC!
Am gestrigen Abend zwischen 21.00 und 23.30 Uhr fand unser

  • 3. THEMENABEND von Joyclub

statt.

Unser Thema war

*pfeil*

  • Was ist Erotik für euch??


Das Thema Erotik wurde mit folgenden Themen gekoppelt..

*pfeil* Bilder
*pfeil* Orte
*pfeil* Musik
*pfeil* Tanz
*pfeil* Körperteile
*pfeil* Massagen
*pfeil* Übergang von Erotik zu SEX


Hier möchten wir euch einige Zitate vorstellen..die von den Chattern angebracht worden sind.


"erotik beginnt bei mir im kopf. indem was ich sehe oder lese"


küssen ist erotisch

massagen mit öl, kerzenlicht und schöner musik

körperteile können sehr erotisch sein. lippen, augen, hände, po und busen

Erotik ist für mich,was im Kopf geschieht, wenn ich etwas sehe, lese,ein Blick,eine Berührung.

Phantasie ist ein wichtiger Bestandteil.

Erotik hat nichts mit SEX zu tun.

Ein Sonnenaufgang kann erotisch sein.

Romantik und Erotik gehören zusammen.

Erotik ist mit knistern und prickeln verbunden.

Ich glaube ob an ungewöhnlichen Orten oder bei der Massage spielt die Fantasie wieder eine massgebliche Rolle,ob man es erotisch findet.

aber auch erotisch ist, wenn man einzelne Körperteile im Mondlicht sieht.

Ein Dinner kann erotisch sein, wenn man beispielsweise erotische Kleidung trägt.

erotisch kann ein Besuch in einer Almhütte sein,mit viel Schnee.



Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB



PS..in diesem Sinne danke ich allen Chattern..die diesen Abend wieder zu einem Erfolg werden liesen.
Wir würden uns freuen,auch beim 4ten Themenabend wieder zahlreiche Chatter begrüßen zu dürfen..

DANKE sag ich ebenso an meine Teamkollegin Spielluder und an die Userin Lunatique..die mich unterstützt haben und versucht haben, immer schön beim Thema zu bleiben *zwinker*
schade konnten leider am chat nicht teilnehmen *snief*
aber die zitate lesen sich sehr interessant und können ihnen zum größten teil nur zustimmen
Cathy, ...
... es war mir eine Ehre und hat wirklich Spaß gemacht!

Die Tänze im Hintergrund - besonders die Rumba - haben bei mir noch zusätzlich für Inspiration gesorgt *zwinker*

Das ist für mich wahre Erotik, das Spiel mit den Reizen. Und dabei kommt es immer darauf an, wen man reizen möchte, denn wie wir gemerkt haben, ist Erotik für jeden ein wenig anders, da jeder Mensch andere Phantasien hat.

*blume*
Leider
konnte ich auch nicht dabei sein.
war zu der zeit in berlin und ohne [b]pc[/b] .
aber beim nächstenmal bin ich wieder online.
versprochen, cathyb.

lg
****_ti Mann
321 Beiträge
Draussen nur Kännchen Kaffee
Auch heute kommt es noch häufig vor, dass es heisst:
"Draussen nur Kännchen Kaffee" - mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Ich meine ein Kännchen ist mir oftmals einfach zuviel!
thema zum 4. themenabend....
halli hallo hallöchen....

wir hätten da auch ein thema für den nächsten abend:


wie schreibe ich eine gute bewerbung?

wir denken, dass es vielleicht einige unter euch gibt, die selber bewerbungen erhalten und wissen, was sie von den bewerbern erwarten.
wäre doch mal eine hilfreiche aktion für die, die es nicht wissen.
häufig bekommt man ja absagen, wo aber leider auch nie wirklich begründet wird warum man nicht ausgewählt wurde. *snief*

lg
geilespaabi
...der teufel liegt im detail....
Vorschlag: Wie sicher gestaltet Ihr euren Sex?
Gerade wenn man sich trifft und einem die Hormone durch den Körper steigen... denkt wirklich jeder an die Sicherheit? Wie stehts mit eurem safetysystem bezüglich der Gefahren?

LG pete
*******lut Paar
322 Beiträge
@ geilespaarbi
Den Vorschlag den Ihr da gemacht habt finden wir auch klasse, die Idee hat was, nur denken wir das dies nichts im Chat zu suchen hat, es würde einfach zu vieles Untergehen und man soll ja bei einem Chatabend auch spass haben, dafür ist das Thema einfach zu ernst, vielleicht gibt im Forum einen Platz wo man so einen Thread eröffnen kann!!

Hoffen wir das sich jetzt mal einige User inspirieren lassen und mal etwas in dieser Richtung gestartet wird!!

Liebe Grüsse

Die Sugar`s

p.s. wie wärs denn mal einen eigenen Aufruf für einen Chatabend zu starten, jeder kann einen Raum aufmachen und kann User einladen, ich denke hier in diesem Thread hat kein Mod was dagegen, oder CATHY(?)!!
Wär vielleicht auch mal was, wir wären jedenfalls dabei, ein Versuch wär es wert, wenn es nicht klappt kann man immer noch Dicht machen oder einfach gehen, wir fändens Lustig *gg*!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.