Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ihr schon immer mal im CHAT diskutieren wolltet!

Was ihr schon immer mal im CHAT diskutieren wolltet!
Hallo liebe JC!
In Vorbereitung auf einen Themenabend im Chat würden wir gern eine Umfrage an alle starten, welche Themen euch denn für den Chat interessieren!

Bitte postet jeweils ein bis zwei Themen, die euch persönlich interessieren.
Es kann, aber muss nichts mit Erotik zu tun haben.
Es kann auch ein ganz alltägliches Thema sein, was die User beschäftigt.

Je nachdem, wieviele Themen hier angesprochen werden, werde ich dann systematisch jedes Thema als Themenabend im Chat mit den User abarbeiten.
Pro Woche 1 Thema!

Ich würde den Themenabend dann als Mod, stellvertretend für den Joy-Club durchführen, der in einem Privatraum stattfinden wird.
Genauer Termin und Uhrzeit werden dann von mir hier noch bekannt gegeben..

Ich/ wir würden es sehr begrüßen, wenn solche Themenabende von euch Usern bzw. durch Euch User unterstützt werden würden.

ÜBER eine rege Beteiligung hier und dann beim Themenabend würde ich mich freuen!

LG
  • Euere
    Mod CathyB

**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
na gut, dann mache
ich einfach mal den anfang: wie wäre es mit den beiden themen

-arbeitslosigkeit
und
-straßenbenutzungsgebühr/vignette

hat zwar nicht viel mit erotik zu tun, interessiert und betrifft aber mit sicherheit sehr viele menschen

lg moderator aral
schön
mein kollege Aral...damit ist ja schon mal ein Anfang gemacht!

Wo bleiben denn andere Vorschläge?
Immer vortreten,gab es doch letzt den Ruf nach einem Themenabend..
Also scheut euch nicht...los gehts *wink*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
mir faellt da grad nur das flippige thema

Joy-Club | Fragen, Anregungen usw. |

ein.^^

allgemeines um den club bei dem anfaenger die moeglichkeit haetten offenstehende fragen zu gewissen dingen mit denen sie vllt. noch probleme haben beantwortet zu bekommen und man generell neue anregungen, verbeserrungsvorschlaege.. halt alles was einem auf dem herzen liegt zum thema JC loswerden kann.


lg nike
Hallo @****yB

Erst mal muss ich sagen mit so einem Themen chat finde ich super gut.

Naja was ich gerne mal Diskutieren würde.
Ich habe hie im Joyclub festgestellt das es hier einige Missbrauchs Opfer gibt.
Könnte man da vielleicht einen Abend einrichten wo man drüber Reden kann, das Leben danach???
Oder wie habt ihr es geschafft damit umzugehen????
Ich weiss das betrifft hier nur einen sehr kleinen Teil, doch habe ich im Forum festgestellt das, dass Thema nicht ganz unintressant ist.


Lieben Gruss Golden_Girl
****rbw Mann
800 Beiträge
alllllllssoooo
.. da liegt mir auf der leber

• die grundsätzliche thematik partnerschaft in multikulti-beziehungen, welche probleme, welcher reiz etc.
• vorzüge und schwächen des joyclub gegenüber anderen vergleichbaren communities
• verhaltensregeln = knigge für den erfolg bzw misserfolg im chat/forum/"kontakthof"
• selbsthilfe in der gruppe "das belastet mich, heute kann ich es loswerden"
• get2gether, das joy-team stellt sich vor und ist ansprechbar *fiesgrins*

das wären mal so einige themen .. *engel* *roll*

lg
Wie wärs damit?
erstes persönliches treffen mit joy-mitgliedern?

wie ging es von statten und was habt ihr gemacht?

@***hy: darf dann jeder an der disskusion teilnehmen oder nur ein ausgewählter kreis?

könnte mir vorstellen, dass ich zu anderen themen auch was schreiben könnte, wenn die disskusion entflammt ist.

lg

nachtrag:

wo werden die themen und wielange im voraus werden sie bekannt gegeben?



lg
@wolfi
da will ich dir mal paar Fragen beantworten

1. Darf jeder am Themenabend teilnehmen!
..man könnte sagen..JA..
Besser wäre es aber,zu wissen,wer Interesse daran hat.
Darüber werd ich dann eine Liste erstellen,wo sich die interessierten User eintragen können.
Der Chat ist ja sonst zum Flirten etc da..
ABER um eben nur die Themen zu besprechen,zu diskutieren,wäre es schon schön,zu sehen,wer in den Raum möchte und wer nicht...
DENN *sorry* da soll es nich ums flirten gehen...dafür sind die anderen Räume gedacht..
Du verstehst?

2. wo werden die Themen bekannt gegeben!
..das Thema was ansteht..wird HIER als Ankündigung separat bekanntgegeben.

DA wird auch der Termin und die Uhrzeit bekanntgegeben!

Dies wird dann von mir gelöscht bzw. für einen neuen Themenabend ersetzt!

LG
  • Mod CathyB

@cahthy
ich danke dir für die prompte antwort.

lg und ein dickes *bussi*
****y25 Frau
194 Beiträge
kein serx!
ich würde gern diskutieren was andere chatter davon halten das nicht alle joyclub chatter sex oder erotick suchen und was dagegen spricht. hab schon oft mitbekommen das ,wenn man kein sex etc . sucht das man voll blöde angemacht und teilweise beschimpft wird.finde es muss jeder selber wissen was er sucht und was nicht. hab noch nicht gelesen das wenn man hier chatten möchte sex suchen muss,
supi idee
bin dabei. aber warum nicht über sex? *ggg*

nee nee, iss schon ok.

ich habe einen vorschlag.

thema: liebe user, was sind für euch mods?

am besten, es wären einige mods im chat und die user können fragen stellen.

denn wenn ich denke, wie oft hier in letzter zeit mods persönlich angegriffen werden, sollte man mal aufklärend entgegen wirken, wozu mods da sind und wofür nicht. und vor allem, sollte man klar stellen, das mods kein freiwild sind.

lg ama
damit
hier mal noch mehr User angesprochen werden,hab ich mir erlaubt das Thema nach oben zu plazieren!

Bis Ende der Woche 24.02.2006 ist Annahmeschluss für den ERSTEN Themenabend,der dann am Samstag den 25.02.2006, stattfinden wird.
Uhrzeit wird noch bekanntgegeben!

WER hat sonst noch Vorschläge?

LG
  • Euere
    Mod CathyB

Also ich würde gerne über das Thema - Geschmack des Ejakulates reden. Und zwar ob raucher eben wirklich anders schmecken, ob sich der geschmack durch gewisse Ernährung steuern lässt und einiges mehr. Um rege Teilnahme würde ich mich freuen , gerade von frauen di müssten es ja am besten wissen *zwinker*

Euer geliebter Rick
hallo zusammen,

ich wüßte gerne wer auf mein profil geht.
könnte man einen service einrichten ?
kann mir sehr gut vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin, der das gerne hätte.
Hallo@CathyB

Schön um wlches Thema geht es ????

Bitte nicht Rechtschreibfehler *hilfe*


Lieben Gruss Golden_Girl
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein interessantes thema wäre doch auch "sozialschmarotzer/HartzIV" *gr2*
super wäre es wenn du (Cathy *herz* ) das thema verlinken könntest auf die hp oder extra eine rubrik machen könntest.

liebe grüße von uns beiden *wink*
lg aus *bayern*
*******lut Paar
322 Beiträge
SugarPaar hat auch Interesse, Themen gibt es viele, ich hätte aber keines was mir jetzt direkt auf dem Herzen brennt, deswegen werde ich euch die Vorschläge überlassen!!
Liebe Grüsse
@sugarpaar
ich hätte aber keines was mir jetzt direkt auf dem Herzen brennt

...verständlich,da schon einiges gutes vorgebracht worden ist.
ABER ich denke..man findet sicherlich im Laufe der Zeit doch noch Themen,die man gern mit anderen diskutieren möchte...und im Chat,wo wir einen separaten abgeschlossenen Raum dafür einrichten,kann man das dann auch ruhig und hoffentlich sachlich diskutieren.
Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal ne Frage ,welche euch unter den Nägel brennt bzw. auf dem Herzen *ggg*

LG
  • Mod CathyB

*******lut Paar
322 Beiträge
Hallo liebe Cathy,
bestimmt werden auch wir irgendwann ein thema haben das wir gerne mit anderen Usern diskutieren wollen, auf jeden Fall freuen wir uns auf Samstag, egal mit welchen Thema!!
Es ist eigendlich immer schön sich im Chat mit anderen Leuten zu unterhalten, nur gibt es da leider immer Leute die meinen sie müßten Stunk machen, ich hoffe das das am Samstag anders sein wird!!
Wo wir aber gerade schon mal bein Thema Chat sind: wäre schön wenn es mal einen öffendlichen Raum für Paare gibt, wo man sich austauschen kann ohne gleich dumm Angemacht zu werden oder wo es nur darum geht sich zu Treffen, das ist nämlich nicht unser ding!!
Aber ich glaube das ist einfach nicht zu machen, schade eigendlich!!
Liebe Grüsse
Die Sugar`s
@sugar
ich hoffe das das am Samstag anders sein wird!!

das wird am Samstag anders sein,da ein Mod den Raum für diesen Themenabend in seiner Gewalt hat und dieser nur für User geöffnet wird,die wirliches Interesse an diesem Themenchat bekunden.
Wenn möglich,wollen wir nämlich das flirten aussen vorlassen,da es dort um Disskussionen,Meinungen etc gehen soll.
Fürs Flirten bleiben noch all die anderen Räume übrig.

Ich denke,wir werden versuchen einen erlebnisreichen Abend gestalten..
Entweder nur mit mir als Mod (einer muss ihn ja leiten/führen) oder noch mit einer Kollegin Nanny *zwinker*

LG
  • Mod CathyB

*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo Cathy und alle andern
Wir sind grundsätzlich auch interessiert mal über bestimmte Themen zu diskutieren.

Auch weil wir hier im Chat irgendwie nicht heimisch werden..schade eigentlich.

Im Forum ist uns aufgefallen, daß es viele Paare gibt, die wirklich Anfänger sind. Das wäre doch auch mal ein lohnendes Thema.

Ach ja.....am 25.2. sind wir leider schon anderweitig unterwegs....so wie so oft samstags.

Grüßle

Petra und Heinz
Moin!

Interesse hab ich auch. Leider kann ich jedoch noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es zeitlich einrichten kann...

Themen? [b]grübel[/b] Ist schwierig, da ja schon unzählige Themen im Forum ausgewalzt wurden... Vielleicht:
• Sex im (parkenden) Auto
• der ganze Bereich um erotische Fotos herum (also von den Usern selbst)
• Sicherheit der Arbeitsplätze
• Warum JC und nicht ein anderes Erotik-Forum

Dat wären so meine Vorschläge....

lg,

Matthias
cathy, liebes
am 25. bin ich auf einem usertreffen.

bitte daher um terminverschiebung.

und quählt euch net so mit einem thema.

nehmt was normales.

"online leute kennen lernen und treffen"

*g*

see you
ama
Also man könnte ja über Themen wie:

• Der Schönheitwahn in der heutigen Gesellschaft

• Die Klufft zwischen Reich und Arm in Deutschland.

• Wieso geprüfte User nicht jemand anschreiben können

• Was bedeutet Hartz IV für eine Familie

• Was ist nun der Sinn des lebens...???

das müsste reichen...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ich sehe schon,
es sind eine ganze reihe von themen eingetroffen, cathyb wird einige zeit brauchen, bis alle themen verarbeitet sind! freit mich, dass der moderierte chat auf so viel gegenliebe stößt!!

lg aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.