Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ihr schon immer mal im CHAT diskutieren wolltet!

• Wieso geprüfte User nicht jemand anschreiben können

• Was bedeutet Hartz IV für eine Familie

Die beide Themen finden wir auch sehr Intressant.

Oder noch ein gutes Thema was die Fakes angehen tut.

Lg Boris und Krissy
****rie Frau
77 Beiträge
@CathyB
Die Diskussion über ein Thema im Forum interessiert mich wirklich sehr, doch habe ich oft am Wochenende das Problem der fehlenden Zeit. *snief2*
Wäre es vielleicht möglich auch unter der Woche Themendiskussionen stattfinden zu lassen ?
Vielleicht haben andere User ähnliche Probleme. *baeh*

LG Mona
Wie wäre es mit …………………
Warum denken Frauen immer, dass Männer denken, dass Frauen anders denken, als Männer denken, obwohl doch Frauen anders denken als Männer denken. Wer denkt jetzt wie? [b]fg[/b]
Hallo!!
Ich finde es ist eine super Idee mal ein Thema im Chat zu diskutieren. Leider fällt mir spontan auch kein Thema ein *roll*
Am 25 kann ich leider auch nicht anwesend sein aber ich hoffe es gibt noch mehr Abende zum diskutieren. Super wäre es wenn so ein Abend auch mal in der Woche statt findet.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und viele interressante Themen!
Ganz lieben gruss Amelie
themen online im chat..
find ich ne gute Idee und wäre sicherlich gerne dabei!! find ich ne super idee..


mfg Claus
wie wäre es
mit dem Thema

Frust?

Was kann ich tun, wenn ich das Gefühl habe, alles geht den Bach hinunter und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll? Egal ob beruflich oder privat (oder sogar beides). Wo kann ich Hilfe holen, was kann ich generell dagegen unternehmen? Wie schaff ich es da raus, bevor die Depris kommen? *frage*

Liebe Grüße

Thanée
also di idee geällt mir auch. Als Thema .. naja. Wie wärs denn mit: habt ihr schonmal einen erotischen Chat real getroffen und wie war es dann wirklich?.. ich denke dazu hätten bestimmt einig was zu sagen
oha .. hier gibt es nen chat??


isch gugg ma gleich .. *hotlady2*
25.02.2006 ---> 21.00 UHR
  • 1. THEMENABEND von Joyclub am 25.02.2006

  • findet
    um
  • 21.00 Uhr


  • in dem Privatraum von Euerem Erklärbärchen CathyB
    statt!


folgende Themen dürfen/sollen/können nach Absprache mit dem Admin diskutiert werden:

*pfeil*
Thema 1:
  • Wunschliste für den Chat!
    Was wünschen sich die User?
    Was gefällt,was gefällt nicht!



*pfeil*
Thema 2.
  • Oralverkehr:
    Geschmack des Ejakulates?
    Schmecken Raucher besser wie Nichtraucher etc!


*pfeil*
Thema 3.
  • Dessous von Männer und Frauen!
    Welche sind zu empfehlen?
    Wo käuflich zu erwerben?!




Alle anderen Themen,die hier vorgeschlagen worden sind,werden sicherlich bei dem nächsten Themenabend zur Diskussion stehen.

vorab möchten wir euch aber mitteilen,das wir keine Themenabende über

.Fragen zum Joy,
.Zahlungsmethoden
.Themen über Harz 4
.FAKES

hier diskutieren möchten,da wir uns darüber bewußt sind,das es zu Diskussionen bzw. zu Eskalationen führen könnte!
Dies wollen wir weitgehends vermeiden!
Wir danke deshalb für Euer Verständnis..

Selbstverständlich kann ich nicht ausschliessen,das auch andere Themen zur Sprache kommen,bitte aber um Verständnis,da ich den Themenabend allein gestalte...nicht auf alles eine Antwort zu wissen!

In diesem Sinne freu ich mich morgen auf zahlreiche Chatter,eine niveauvolle Diskussion und einen schönen 1. Themenabend!

Seid alle net zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!

Bis morgen

LG
  • Mod CathyB



PS..und nach Möglichkeit,nicht mit dösen,flüstern oder gar Abwesenheit glänzen *haumichwech*
@CathyB
danke für die Info jetzt Wissen es alle ja wanns los geht *baeh*

Lg Boris und Krissy
*******lut Paar
322 Beiträge
*freu*
na, da sind wir doch morgen glatt dabei, freuen uns schon riesig!!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
Jetzt bin ich neugierig geworden... Wie ist denn jetzt der erste Themenabend verlaufen? Wie viele User waren während der Diskussion anwesend? Gab es Probleme? Hat es Spass gemacht?

Finde die Idee an sich ganz gut, denn oft werden etwas inhaltlose Diskussionen geführt oder gleich geflüstert im Chat und das schließt viele (daran nicht sonderlich interessierte) User aus...
*******lut Paar
322 Beiträge
@Delpaar
Oh, es war wirklich toll gestern, cathy hat den totalen überblick behalten, leider als einzige, es war einfach die Hölle los in dem Raum, alles war total verwirrt und hinkte mit dem Lesen hinterher, aber irgendwie ist schon einiges Besprochen worden und es wurden bezüglich des Chat einige sinnvolle Verbesserungsvorschläge gemacht!!
Wie viele Leute gestern dabei waren weiss ich nicht genau, aber ich würde sagen so um die 20, das kommt glaub ich ungefähr hin, ihr könnt euch das durcheinander sicherlich vorstellen, man man, war schon heftig, aber auch sehr Lustig!!
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Themenchat wieder dabei, ist nur zu empfehlen!!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
PS.: es ist natürlich sehr schade das viele User, die sich für ernsthaftere Themen interessieren, den Chat meiden, so werden die s.G. Flüsterer immer die Oberhand behalten, also traut euch ruhig in den Chat, nach einiger Zeit habt ihr schnell die für euch richtigen User ausfindig gemacht, im übrigen kann man sich ja auch einen eigenen Raum aufmachen um sich mit Usern zu treffen und mit denen "normal" Chatten!!!
Vielen Dank SugarPaar, echt süß von euch uns darüber zu berichten...wenn es zeitlich besser passt das nächste Mal, dann bin ich jedenfalls dabei...Schatzi (unserer männlicher Teil) muß Abends leider meist arbeiten... *snief*
*******lut Paar
322 Beiträge
@Delpaar
Och bitteschön, gern geschehen *zwinker* !!
Warum nimmst du denn dann nicht allein an dem Themenchat teil, dann kannst du deinem Schatz ja nachher darüber berichten, es war wirklich toll, wenn auch etwas durcheinander, es wurde weder Geflüstert noch sonst irgendwie blöde Bemerkungen gemacht, da hat CathyB schön aufgepasst!!!
Liebe Grüsse
SugarSie
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mal ne ganz dumme Frage?!?
Wann findet denn der nächste Themenchat statt *frage* *frage* *frage*
*******lut Paar
322 Beiträge
@cathyB
ist uns recht, wir können Abends immer *ggg* !!
Liebe Grüsse
SugarPaar
Ein
Thema das uns interessiert!

Dreier und der Erste Kontakt!

Wie kommt es dazu...

Wie habt ihr euch gefühlt.....


......
****unz Paar
409 Beiträge
Schade ...
jetzt hab ich den ersten Themenabend verpasst *heul* .

Aber beim nächsten versuche ich dabei zu sein
(kommt halt drauf an wann der ist).

Mich (w) würde u.a. mal interessieren :
• wie das Dasein als Mod hier im JC so ist und auch
• was sich bei den sogenannten VIPs so tut und
• wie man ein solcher VIP wird
(geb mir mühe, hilft aber anscheind nix *heul2* ).

Weitere Themen fallen mir bestimmt noch ein.

Nur eins mag ich hier nicht unbedingt, über Arbeitslosigkeit und Harz IV reden.
Ich finde das dies ein generell genügend diskutiertes Thema ist und mir persönlich langsam zu Hals raushängt.
Aber falls dies mal Thema wird, auch kein Problem, dann schlage ich mich derweilen eben durchs Forum. *baeh*
Wie wäre es mit einem Thema Urlaub?! Da gibt es doch bestimmt auch viel darüber zu diskutieren.
@sombrero
...eigentlich ja eine nette idee, aber...wenn ich's genau überlege...könnte tödlich langweilig sein (kennst du diaabende 'nach' dem urlaub...gähn...)
...oder eben einen ähnlichen effekt haben wie harz IV, steuerreform &co.

es gibt immer mehr menschen (ich z.b...buhhh), die sich nicht mal im ansatz einen urlaub leisten können (finanziell)...und die, die ihn sich nicht leisten können (zeitlich)...

will ich wirklich lesen, WIE schön es auf mauritius und im schiurlaub ist, wie herrlich zwei wochen tauchen in der karibik sich anfühlen?

versteh' mich nicht falsch...bin kein neidischer mensch (an sich...oh gott...vielleicht ja doch?!!)...

ok...doch... dann chattet mal in sachen urlaub...werde den chat dann in einer art 'mutprobe' betreten...vielleicht kann ich ja doch etwas erheiterndes von meinen sommer-urlauben berichten...auf meinem balkon, auf staubigen großstadt-spielplätzen, in überfüllten freibädern, oder vom (wirklich schönen) garten meiner mutter, mit der ich mich spätestens am dritten tag so heftig in den haaren liege, dass ich eigentlich abreisen möchte...

wird mir schon was einfallen...

übrigens...mein absoluter traumurlaub wäre einer...von mir selbst...
einfach mal nicht 'ich' sein müssen...wär' das nicht ein traum...urlaub...?

warum nicht beim thema flirt, fun, dates, abenteuer, erotik...(sex in weitester form?!) bleiben...

ok... und das alles...im URLAUB...

(da könnte ich dann doch berichten...auf dem balkon...im überfüllten schwimmbad (oha!)...im garten meiner mutter (leider voller mücken)...

hmmm...
Zur Info
für alle Chatter

Der nächste bzw. unser 2.Themenabend wird am

  • 11. März 2006


stattfinden.

Wir würden uns auch an diesem Abend über eine rege Beteiligung freuen.
Das Thema wird am Freitag,den 10.03.3006 bekannt gegeben!


  • LG,
    Mod
    CathyB

*******lut Paar
322 Beiträge
SUPI
da sind wir doch wieder dabei *freu*!!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
mich würde mal interessieren, wie ihr über sex im alter denkt.so nach dem motto: jung(unter 50) mit alt(über 50) oder auch beide über 50? *bayern*
*******inky Paar
546 Beiträge
Auch wir hätten da einen Vorschlag
Wie wäre es mit dem Interesse daran, einen richtigen Freundeskreis Gleichgesinnter aufzubauen?
Z.B. Freizeitveranstalltungen wie Kurzurlaube, Theater/Musical oder Grillabende? *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.