Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ihr schon immer mal im CHAT diskutieren wolltet!

@SugarPaar
hallo ihr zwei......

sorry, aber das war nur ein vorschlag!
wir haben uns auf das zitat von Cathy bezogen:

Bitte postet jeweils ein bis zwei Themen, die euch persönlich interessieren.
Es kann, aber muss nichts mit Erotik zu tun haben.
Es kann auch ein ganz alltägliches Thema sein, was die User beschäftigt.

und da steht nicht drin, dass es unbedingt mit spaß oder erotik zu tun hat.
natürlich geben wir euch recht, wenn ihr sagt, dass ein neuer thread dafür eröffnet werden könnte. wär zumindest mal eine möglichkeit! sind wir dafür, dass es auch räume gibt, wo man auch über ernste sachen diskutieren kann..........

*spitze*
21.04.2006--->HEUTE!!!--->4.Themenabend!
Hallo liebe JC und Stammthemenabendchatter!

Nun liegt der letzte Themenabend wieder lang lang zurück..
ABER

  • DER 4. THEMENABEND von Joyclub findet am

    21.04.2006

  • um
  • 21.00 Uhr


  • in dem Privatraum von Euerem Erklär [b]teddy[/b]
    CathyB

    statt!


Folgendes Thema soll diesmal diskutiert werden:

*pfeil*

  • Internetbekanntschaft...Große Liebe oder nur der sexuelle Kick???





In diesem Sinne freu ich mich HEUTE auf zahlreiche Chatter,eine niveauvolle Diskussion und einen schönen 4. Themenabend!

Seid alle net zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!

Bis heute Abend *wink*

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB



PS..und nach Möglichkeit,nicht mit dösen,flüstern oder gar Abwesenheit glänzen *haumichwech* ..denn da kommen dann die "Stiefelchen" zum Einsatz [b]freiflug[/b]

[ot]
Sugarpaar
p.s. wie wärs denn mal einen eigenen Aufruf für einen Chatabend zu starten, jeder kann einen Raum aufmachen und kann User einladen, ich denke hier in diesem Thread hat kein Mod was dagegen, oder CATHY(?)!!
Wär vielleicht auch mal was, wir wären jedenfalls dabei, ein Versuch wär es wert, wenn es nicht klappt kann man immer noch Dicht machen oder einfach gehen, wir fändens Lustig

..was die Chatter im Chat "treiben" ist ihre Sache.
Jeder Raum darf sich natürlich ein Tages oder Abendthema überlegen und dies dort ausdisktutieren...
Jedoch sollte der Thread nur für den Themenabend geleitet vom Team und dem Team vorbehalten sein!Danke fürs Verständnis!

@********arbi..
Nach Rücksprache mit dem Admin würden wir es schon begrüßen,wenn es bei der Themenauswahl um erotische Themen geht...alles andere kann man auch gern in einem Thema im forum diskutieren.
Einfach mal ein Thema im Off-Topic eröffnen! *zwinker*
[ot]
@themenabend
huiii schon heute? *oha*

na das wird knapp........aber wir versuchen zu kommen....ähm erscheinen natürlich *dance*
*******lut Paar
322 Beiträge
Schön, wir sind auch dabei, könnte ein paar minuten später werden, aber wir kommen auch in den Chat *gg*, freuen uns schon drauf!!!

Liebe Grüsse und bis nachher
Die Sugar`s
das wird interessant
wenn wir es schaffen werden wir auuch dabei sein...wird sicher spannend.

lg manu & andreas
Hinweis
Liebe User!
Aufgrund privater Kommunikation zwischen 2 Usern hier..wo es nicht um Themen für den Themenabend ging..wurden Postings entfernt.

Hat man Fragen zu Joy immer über Support gehen!
http://www.joyclub.de/hilfe


Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

*****ras Paar
73 Beiträge
Themenvorschlag
Die gesellschaftliche Akzeptanz von BDSM, NS u.ä.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Das Thema fänd ich hier im Forum auch toll für die, die nicht am chat beteiligt sind.


PS also ich meine: Internetbekannschaft, grosse Liebe oder nur kick....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.