Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Strap-On-Geschirr für kleinere Dildos?7
Ich habe mir einen Strap-On zugelegt. Allerdings möchte ich damit vor…
zum Thema
Welchen Strapon nutzt ihr?4
Ich würde gerne mit meiner Freundin Strapon Erfahrungen sammeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Dildo mit Schraubgewinde gesucht

*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Dildo mit Schraubgewinde gesucht
Hi, ich suche ein Strap on Dildo mit Schraubgewinde. Ich finde nur so mega dinger die einfach zu groß sind und wie ich finde nicht anfänger geeignet. ich suche etwas von 20-25 maximal 30mm durchmesser aber eher bis 25mm. Wer kennt da was
*********ikti Mann
57 Beiträge
wofür brauchst Du denn das Schraubgewinde, geht das auch ohne ?
Moin *huhu*

Such mal im Internet nach dem "Bad Kitty Exotic Wear Strap-On purple" Set. Der Harnisch ist zwar mies, allerdings passen die Dildos auf andere Harnische drauf ... zumindest bei uns.

Aber die Größe des kleinen Dildos von Bad Kitty Set sollte deinen Wünschen entsprechen.

Kleiner Tip: Die Dildos nicht mit Jelly Dildos in Berührung kommen lassen, die "schmelzen" sonst auf Dauer wegen den Weichmachern im Jelly-Material. *lol*

lieben Gruß

Die Wölfe
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Steal on
*********ikti:
wofür brauchst Du denn das Schraubgewinde, geht das auch ohne ?

Na weil ich ja gurtsystem mit gewinde habe ^^
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kein gewinde
*******lves:
Moin *huhu*

Such mal im Internet nach dem "Bad Kitty Exotic Wear Strap-On purple" Set. Der Harnisch ist zwar mies, allerdings passen die Dildos auf andere Harnische drauf ... zumindest bei uns.

Aber die Größe des kleinen Dildos von Bad Kitty Set sollte deinen Wünschen entsprechen.

Kleiner Tip: Die Dildos nicht mit Jelly Dildos in Berührung kommen lassen, die "schmelzen" sonst auf Dauer wegen den Weichmachern im Jelly-Material. *lol*

lieben Gruß

Die Wölfe


Hi danke die Größe passt fast ^^ aber das Ding hat auch kein Gewinde... hab gerade den von Eis.de da gibt's eine strap on mit schraubgewinde in Form eines Penis der geht gerade so mit viel Geduld rein xD... aber das es ein Penis ist finde ich auch nicht so gut xD
*****alS
7.395 Beiträge
Schraubgewinde ist schwer, da selten. Liegt auch daran, dass schrauben eigentlcih nur bei Materialien wie Edelstahl und evtl Hartplastik funktionieren, aber nicht bei Silikon oder Jelly-/"RealSkin"-Materialien (von denen ich im übrigen aus gesundheitlichen Gründen grundsätzlich abraten würde).

Daher: Ich rate (fallsa es nicht in wirklichkeit schon genau das ist) zu Vac-u-Lock-Produkten, das ist eine Art Steckverbindung und sehr verbreitet, sowohl für dieverse Halterungen (Strap-Ons, Fickmaschinen, Griffe, Sitzbälle, ...) als auch bei Dildos. Auch wenn das bedeutet, du musst ein neues Harness anschaffen.

Möchtest du das aber nicht: schau mal bei Herstellern von FIckmaschinen, da sind Schraubverbindungen üblicher. Aber du wirst vermutlich in erster Linie Edelstahldildos finden.
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
...echt blöd
ich glaube ich werde dann wohl das ding da hinten langsam auf die größe meines vorhandenen dildos bringen müssen Oo.. das wird was
*********0086 Frau
3 Beiträge
nicht verzagen, den profi fragen
hole dir einfach den dildo deiner träume. dann findest du raus was das für ein gewinde ist. gehst in den nächsten baumarkt und holst dir ein passendes adapterstück.
dann einfach ein loch hinten in den dildo bohren ...buchse rein mit 2 komponenten kleber und fertig.

hatte das selbe problem mit meiner magicmotion....nur das ich grösser brauchte *zwinker*
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Eventuell ein bild
*********0086:
nicht verzagen, den profi fragen
hole dir einfach den dildo deiner träume. dann findest du raus was das für ein gewinde ist. gehst in den nächsten baumarkt und holst dir ein passendes adapterstück.
dann einfach ein loch hinten in den dildo bohren ...buchse rein mit 2 komponenten kleber und fertig.

hatte das selbe problem mit meiner magicmotion....nur das ich grösser brauchte ;-)

Hi danke für den Tipp hast du eventuell ein Bild wie das dann beim dildo aussieht.. damit ich weiß nach was ich schauen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.