Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On-Geschirr für kleinere Dildos?

Strap-On-Geschirr für kleinere Dildos?
Hallo liebe Joyclub-Community,

Ich habe mir einen Strap-On zugelegt. Allerdings möchte ich damit vor allem kleine Dildos mit maximal 3 cm oder kleinerem Durchmesser benutzen.
Der Mechanismus zum Befestigen sieht bei mir in etwa so aus:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Nylon_and_foam_harness_01.jpg

Der Ring wie abgebildet hat bei meinem Strap-On einen zu großen Durchmesser, um Dildos in meiner gewünschten Größe zu befestigen, da diese auch keine Verbreiterung am Ende besitzen.

Daher meine Fragen:

Hat jemand von euch in den Weiten des Internets bereits kleinere Ringe gefunden, die es ermöglichen würden, Dildos mit 3 cm oder weniger zu befestigen?

Oder werden irgendwo Dildos mit dieser Eigenschaft angeboten, die eine Verbreiterung am Ende besitzen, wodurch sie im Ring halten würden?

Lg sacriba
Baumarkt...
...ist das Zauberwort für kleinere Ringe...
Aber es gibt doch kleinere, dünnere Dildos...die ein breites Ende haben um in den Ring zu passen?

guck mal in bdsm-erotik-versandhandel.com, die haben eine grosse Auswahl
********od74 Mann
5 Beiträge
Bastel-Tips
Naja ich Bastel gerne, auch Professionell. Ich arbeite mit ausgedienten Traktorschläuchen, Man kann diese zerschneiden in der Maschine Waschen und dann mit der Schere z.B. eine Tangaform schneiden und mit Locheisen oder Lochzange entspechende Löcher machen, so dass auch sehr kleine Dildos darin festen halt haben. Nur so als Idee. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Der Ring wie abgebildet hat bei meinem Strap-On einen zu großen Durchmesser, um Dildos in meiner gewünschten Größe zu befestigen, da diese auch keine Verbreiterung am Ende besitzen.

ist der Ring denn bei deinem Strap austauschbar ? Wenn ja wie schon erwähnt Baumarkt oder beim Eisenwarenhändler Stichwort Landwirtschaft "Kette" oder ebay. *g*
*******tion Mann
46 Beiträge
Wenn der Ring abnehmbar ist, ersetzen mit schwarzen Kabelbinder, zuziehen, rest abschneiden. Klappt wunderbar und individuell einstellbarer gehts kaum *zwinker*
haben einen vibrierenden Strap-on...
den benutzen wir zwar nicht regelmäßig aber der Rollentausch ist ab und zu einfach mal sehr geil und bringt wieder Schwung rein.....
Die Vibration macht es für Ihn viel angenhmer und von der Dicke her ist der auch optimal(er hatte keine anal erfahrung vorher)

Lg
*******bel Mann
63 Beiträge
Vac-U-Lock selbst gebaut
Also von Kabelbindern würde ich abraten. An den Schnittkanten kann es zu Verletzungen kommen.
Im Baumarkt bei den Ketten/Seilen uä. gibt es Ringe in verschiedenen Durchmessern. Die Druckknöpfe an Deinem Strap-On kannst Du öffnen und den Ring austauschen.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Halterung mit dem Ring nicht das Optimale ist. Der Dildo geht manchmal ab oder läßt sich auch nicht besonders gut auswechseln. Besser sind die Systeme mit Vac-U-Lock. Da kannst Du JEDEN Dildo verwenden. Mit einem Apfelkernausstecher kannst Du unter Wasser das entsprechende Loch in den Voll-Dildo einarbeiten. Damit eröffnen sich alle Möglichkeiten von klein bis groß, von hart bis weich und auch besonders lange.


Viel Spaß und Glück beim Basteln und Spielen.

LG Bärbel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tion Mann
46 Beiträge
Also von Kabelbindern würde ich abraten. An den Schnittkanten kann es zu Verletzungen kommen.


Die Abschnittstelle kann man wunderbar nach unten unter die Schlaufen drehen. Nie schlechte Erfahrung mit gemacht. Alternativ kann man das Endstück auch dranlassen und durch die Schlaufen ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.