Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Strapon nutzt ihr?

*****y71 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Strapon nutzt ihr?
Hallo
Ich würde gerne mit meiner Freundin Strapon Erfahrungen sammeln.

Kennt jemand den Strap and Bound von Funfactory?
Wisst ihr vielleicht, wie die Verarbeitung ist?
Oder was für ein Dildo is dafür am besten geeignet?
Welchen Strapon nutzt ihr?
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir haben bisher den Share von Fun Factory und hatten den einige Male im Einsatz. Ein Strapon aber nicht im klassischen Sinne. Sie schnallt ihn sich nicht um, sondern führt das kurze dicke Teil selbst ein und verwendet das lange Ende für Ihn. Es gehört einiges an Selbstkontrolle dazu den Share so festzuhalten und zuzustoßen und das Ende für die Frau ist auch wirklich groß und es braucht etwas Übung beim einführen, aber dafür spüren beide beim Sex etwas, wo Frau beim klassischen Strapon nur einen optischen Reiz hat.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich habe den..
Strap & Bound der Fun Factory und bin sehr zufrieden.
Er ist top verarbeitet. Wir nutzen ihn zusammen mit dem Dildo "Big Boss" der Fun Factory. Eine 1A-Kombi, wenn Du mich fragst. *g*

Ansonsten die allseits bekannten halterlosen Strapons, wie den Share und den Sharevibe (ohne Vibration); bei ebenfalls von der Fun Factory.

Härtere Gangarten sind damit aber eher schwierig umzusetzen...
****333 Mann
167 Beiträge
Strap&Bound
Ich habe ja bisher auch vergeblich nach Erfahrungen zum Strap & Bound gesucht, bei Amazon findet sich auch nur 1, dafür aber sehr positive Rezension.

Ich habe es jetzt gewagt und das gute Stück gekauft. Ganz wichtig ist, dass man den S&B 3 nimmt, der ist verstellbar für alle gängigen Körpermaße. *g*

Das Teil wirkt sehr gut verarbeitet und nach einem 1. Test kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Der hält einfach und man kann ja auch immer schnell "nachjustieren", falls es sein muss.

Passen tun alle Dildos von FF und den Share soll er ja auch stabilisieren. Das werden wir als nächstes testen, weil der rutschte ihr oft wieder heraus.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Erfahrungen mit dem Strap & Bound
Also ich hatte das Privileg, bereits Erfahrungen mit dem Strap & Bound zu sammeln.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr angetan. Für den Preis von knapp 90€ macht er sich richtig gut. Er hat vielleicht nicht so breite Gurte und Extras wie teurere Produkte, aber er macht genau das, was er machen soll.

Das Ding ist aus denim, also aus der Baumwolle, aus der auch eine Jeans gemacht ist. Das macht das Geschirr widerstandafähig und vmtl. auch sehr langlebnig. Sorgt aber auch für ein angenehmes Tragegefühl.

Die allermiesten Dildos, wenn sie nicht gerade extrem groß sind, passen gut rein, da auch der Haltering gummiartig und sehr dehnbar ist. Das Gute: Es passen auch solche halterlose Strapons, wie z.B. der bekannte Share da rein.

Über Ringverschlüsse ist das Geschirr schnell größenverstellbar und somit für verschiedene Konfektionsgrößen geeignet.

Also, ich habe den Kauf, den ich zsm mit meiner Freundin getätigt habe, definitiv nicht bereut. Das ding hält, was es verspricht. Habe es aber ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.

Es gibt auch schon 2 Testberichte dazu. Einer auf deutsch und einer auf holländisch. Einfach mal googlen..

Und bei Fragen... einfach raus damit! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.