Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Der Ring32
Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich…
zum Thema
Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?7
Ich trage im Moment ein Eichelring von „Fancy Rings“ und bin voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girth Ring benutzen?

****on Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Girth Ring benutzen?
Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich mit meinem Schatz in einem bekannten Erotik Shop und wir sahen dort einen s.g. Girthring. Wir schauten uns an und ich fragte meine Süße, ob wir so was mal probieren wollen. Natürlich war sie heiß drauf, also kauften wir das Teil.

In einer heißen gemeinsamen Nacht wollten wir es testen. Aber ich muss ehrliche sagen, es hat nicht geklappt!
Daher möchte ich euch mal fragen, wer solch ein Teil erfolgreich einsetzt?

Unseres war ein Set aus zwei Silikon Manschetten, ca. 5cm lang und ca. 4cm im Durchmesser verschieden genoppt, innen lediglich ca. 1-1,5cm Durchmesser.
Man(n) kann sich das Teil gut über den Finger stülpen, es lässt sich auch so weit dehnen, dass man es über sein bestes Stück bekommt.
Aber ich kann damit bestückt nicht sie eindringen, da es von der Form her schon stumpf und von der Wandung zu dick ist.

Kann uns vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wie man damit Spaß haben kann?

Das wäre echt lieb von euch.
Hallo Tireon,

hatten so einen ähnlichen auch mal vor einiger Zeit gehabt.
Rüberziehn war kein Thema - eindringen war gelinde gesagt Müll.

Sie musste super feucht sein und wenns nicht gereicht hat musste eben Gleitgel her,und ne gut vorarbeit damit Sie bereits etwas gedehnt war. Der Sex wurde deshalb auch nicht besser. Den bei uns hatte sie nach kurzer Zeit schmerzen und bei mir wollte auch kein richtiges Gefühl kommen. Halt alles zu "dick" verpacket.

Ich mag die Dinger nicht wirklich und man kann sie auch nicht wirklich Spontan benutzen weil man gerade mal bock drauf hat.

Wenn du es denn versuchen willst - besorg dir Gleitgel und dehne Sie etwas vor - dann sollte es klappen.
Testen und dann "hoffentlich" mehr Spaß haben als wir

cu
switch
****on Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so dachten wir uns das auch.
Ich hatte den kleineren von beiden über den Finger gestülpt und wollte Sie damit verwöhnen. So hat es zwar vom Prinzip her funktioniert, aber ihr war es eher unangenehm als lustvoll.
Als ich den größeren (nur länger) über mein bestes Stück gestülpt hatte, schob sich das Teil nach hinten. Und selbst wenn der Ring mit in Sie eingedrungen wäre, hatten wir eher Angst dass er in Ihr abspringt.
Was ist ein Girth Ring?
...dieses Spielzeug ist mir neu. Habt ihr mal ein Bild?

Besten Gruß
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich denke man meint so etwas
Oh die kenn ich...
...und die taugen nichts. Meiner Liebsten haben die auch nicht gefallen. War ihr unangenehm.

In die Tonne damit...
*******Nor Mann
11 Beiträge
Hab das damals mit meiner ex getestet und sie war wirklich sehr eng und es war überhaupt kein problem aber der lustgewinn hielt sich massiv in grenzen und das ding ist mir mehr als einmal abgerutsch weil die feuchtigkeit eben nicht nur aussen dran war, haben die dinger dann irgendwann entsorgt... *zwinker*
girth ring
also alleine beim anblick käme ich nie auf die idee, dass sowas der frau beim sex guttut.
ich würde es zunächst nur so anwenden:
in der reiterstellung vorsichtig einführen und dann nur noch wiegen und kreisen. kein rein-und-raus, sonst raus...
aber auch da würde ich vorher die nach innen zeigende kante abrunden.
fazit: wenn man/frau schon alles ausprobiert hat, warum nicht auch das.
****on Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das sind genau die Teile um die es geht.
Ich hab durch die Packung erst gar nicht erkannt, dass die so eng innen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.