Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5244 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Hodenring6
Ich möchte mir einen Hodenring aus Metall kaufen, also einen Ring…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?

Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?
Hallo.
Ich trage im Moment ein Eichelring von „Fancy Rings“ und bin voll zufrieden damit.
Jetzt reizt es mich aber einen zweiten Ring zu tragen der über Penis und Hoden oder nur über die Hoden geht.
Ich habe es mal einem Gummiring probiert aber der rutscht immer wieder vom Hoden runter.
Mit einer dehnbaren Schlaufe habe ich es so fest angezogen das die Durchblutung gestört war.
Mache ich da was falsch oder ist ein Metallring besser?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
probier mal...
den dolce ami von close2you.
Schnäppchen und gut.
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Metallring
Also ich tendiere ganz klar dazu, zu sagen, dass ein Metallring besser ist. Mit Metall machst Du nichts falsch. Die Metallringe bieten einen idealen Sitz und eine ewige Haltbarkeit. Auch nach mehrfacher Nutzung verändert sich weder die Form noch der Durchmesser. Es gibt zudem auch Ballstretcher aus Metall, welche richtig viel Gewicht mitbringen. Damit engst Du die Hoden dann nicht nur ein, sondern spürst auch noch ein feines Ziehen. Schau Dich hier mal um:
https://www.steeltoyz.de/ballstretcher/
Ballstretcher aus Edelstahl
*******ust Paar
5.625 Beiträge
aua aua aua...
kann ich da nur sagen
im Namen meiner Frau.
Als Schmuck wunderbar
aber wenns zur Sache geht....
*******sDuo Paar
1 Beitrag
bequemer als man denkt
Vor kurzem habe ich innen ovale Hodengewichte für mich entdeckt, bei mens-shop24.de, und habe sehr schnell auf die 50mm hohen mit >800g Gewicht aufgestockt. Fühlt sich absolut toll an wenn es zwischen den Beinen baumelt. Das Metall-Hodengewicht kann ich den ganzen Tag tragen, bei Silikon-Ringen (Sport fukker) wurde es nach etwa einer halben Stunde unangenehm. Also ganz klar eine weitere Stimme für Metall.
*****422 Mann
14 Beiträge
Schlupfhoden
Hallo ich habe eine Frage
ich habe mir verschiedene Ringe aus Metall und Gummi gekauft, und sie angebracht, aber weil mein rechter Hoden ,laut Ärztin , ein Schlupfhoden ist, rutschen es immer raus und zieht sich zurück
kann mir jemand eine Tipp geben, mit Kordel habe ich es auch schon probiert muss dann fest anziehen danach geht es . aber nach kurzer zeit ist es sehr unangenehm und tut weh.
Die Ärztin wollte ich nicht fragen.
Danke im voraus *danke*
Hodengewicht
.. also ich trage gerne cockringe und auch hin und wieder einen Eichelring.
Jetzt bin ich hier auf hodenstretcher und Gewichte gestoßen und frage mich warum mann die trägt?
Ist das erregend? Kann ich mir erstmal nicht wirklich vorstellen.
Und vor Allem: warum will Mann dass die Glocken irgendwann länger als das Seil sind?
Bin neugierig geworden *zwinker*
****450 Mann
20 Beiträge
Glocken länger als das Seil
Hallo!

Ich kann nur sagen, daß man mit den Glocken besser spielen bzw. spielen lassen kann, wenn sie etwas länger sind.
Man sollte es aber nicht übertreiben. Schließlich hängt das dann immer im Weg und das kann auch störend sein.

Aber so 3 oder 4 cm sind gut möglich und noch verträglich.

Am schnellsten geht das im warmen Wasser einer Badewanne mit zwei angeschraubten Ringen aus Stahl. Die beiden Ringe werden immer mehr gespreizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.