Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6748 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Milchbrust

Swingen mit Milchbrust
Hallo.
Ich habe vor ein paar Wochen unser Kleines zur Weld gebracht. Ich Stille aber zwischen durch wird die Flasche zu gefüttert, damit das Würmchen auch satt wird. Wir spielen mit den Gedanken, zum ersten Mal Swingen zu gehen.
Ist das ein Problem, wenn man mit milchbrüste Swingen geht? Sie laufen zwar nicht aus, aber ab und zu kommt da schon ein Tropfen oder auch mehr beim Spielen.
Was waren eure Erfahrungen?
Oder soll ich besser da noch warten?
*******_man Mann
4.472 Beiträge
Also ich fände es geil. Ist doch nichts giftiges und bei mir darf es immer feucht werden, das gehört zum Sex dazu, auch wenn Muttermilch da etwas außergewöhnlich ist. Aber das ist doch gerade der Reiz dabei, auch ohne dass man das Tropfen provoziert. Für mich wärt ihr willkommen.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
geht doch erst mal los....
ihr müßt doch beim ersten mal noch gar nichts machen,
nur mal zuschauen,
die Atmosphäre erleben,
Clubs austesten,
wo ihr euch wohl fühlt...

Ansonsten könnte es schon für manche Menschen irritierend sein,
wenn da ein paar Tropfen rauskommen.
Aber letztlich mußt du da auf DEIN Gefühl achten.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir
sehen da kein Problem. Niemand wird sich dran stören.

Sollte es zum intimen Kontakt mit anderen kommen, könntest du dein Gegenüber ja netterweise darauf hinweisen, dass bei dir die Milchproduktion in vollem Gange ist. Vielleicht mit den Worten: "Meine Brust reagiert im Moment manchmal empfindlich, weil ich stille, und es könnte Milch herauskommen." Und dann mit dem entsprechenden Hinweis, was du erwartest, also entweder "Bitte sei vorsichtig und provoziere es nicht!" oder "Das ist aber kein Problem. Wenn du möchtest, kannst du es auch gern mal ausprobieren."

LG, Fix & Foxy
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich mich zurückerinnere, dann wäre es mir in dieser Zeit nicht möglich gewesen, ohne BH und Stilleinlagen nackt rumzuturnen. Deswegen bin ich ein wenig verwundert, dass frau es in Betracht zieht, sogar im Swingerclub damit aufzuschlagen. Ja, mei! Wenn's bei Dir mit dem Auslaufen nicht so schlimm ist?

Ich habe meine Kinder jeweils mehrere Monate voll gestillt und zwischen dem Anlegen war meine Brust jeweils so prall und manchmal fast schmerzhaft voll, dass es einfach so losgespritzt ist. Sex ohne BH ging da gar nicht. Aber das Problem scheinen wohl nicht alle Frauen zu haben. *nixweiss*

Wenn Du trotzdem meinst, Dein bzw. Euer erster SC-Besuch sollte jetzt schon stattfinden, dann wäre eine kurze Info an Dein Gegenüber - wenn ihr tatsächlich der Meinung seid, dass ihr Euch schon Spielpartner beim ersten Mal zutraut - das Mindeste, verbunden mit der Bitte, das nicht unnötig zu provozieren. Und bitte, unbedingt dann im Spielbereich drauf achten, dass Du immer ein Handtuch zur Hand hast, um unnötige Sauereien zu vermeiden. Dass niemand nach Euch im Nassen liegen will, könnt Ihr Euch sicher denken.
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würde es sexuell nicht kicken (es soll ja Männer geben, die da anders ticken), aber letztlich kommt es auf dein Körpergefühl an. Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann probiert es einfach mal aus. Man kann es ja auch in einem Club erstmal wieder langsamer angehen lassen... *zwinker*

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand pikiert den Kopf schütteln wird. Und wenn doch: jeder Mensch ist für seine persönliche Einstellung und Beweggründe selbst verantwortlich - also einfach drüberstehen und nicht weiter beachten. *g*
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Habt ihr gleich beim ersten Besuch vor, mit anderen intim zu werden? Wenn ja, dann würde ich mein Gegenüber darüber informieren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand was dazu sagt.

Aber ihr müsst natürlich nichts überstürzen, schaut euch in Ruhe um und lasst die Athmosphäre auf euch wirken, unterhaltet euch nett mit anderen Gästen.
Wir wollen uns das ganze erstmal , wenn in Ruhe angucken und sehen, wie das so ist. Auf jeden Fall lassen wir das alles erstmal auf uns zu kommen. Und dann sehen wir weiter. Aber sind schon gespannt.
Wenn ich so richtig viel Milch hätte, würde ich auf jeden Fall nicht gehen wollen. Möchte auch keinen damit überraschen
*****854 Paar
3.370 Beiträge
es gibt auch die erotische laktation vor monaten im club erlebt. kind 6 jahre. sie gab lecker milch
****yn Frau
13.442 Beiträge
Man kann ja vorher durchaus abpumpen. Das hab ich auch immer gemacht, wenn ich während der Stillzeit mal ohne Kind unterwegs war. Da wurde vorher abgepumpt und die Milch dann per Flasche an das Baby verfüttert. Wenn wir mal Babysitter da hatten, um uns einen schönen Abend zu gönnen, hab ich durchaus, je nachdem wie lange wir unterwegs waren, auch unterwegs mal eine Toilette aufgesucht und abgepumpt.

Mir ist das echt nur einmal passiert, dass ich unterwegs komplett übergelaufen bin.

Ich sehe da an sich also kein Problem und ich glaube auch nicht, dass sich im Club einer dran stören würde, wenn da wirklich mal der ein oder andere Tropfen fließt, solange man erwähnt, was Sache ist.
Milchbrust
also wenn sich das rumspricht werden bestimmt viele Männer kommen die gern mal trinken möchten
*****_65 Mann
203 Beiträge
Milchbrüste
Wurde von ner guten Bekannten in der Sauna angespritzt fand es sehr geil
******an3:
Milchbrust
also wenn sich das rumspricht werden bestimmt viele Männer kommen die gern mal trinken möchten
Das kann möglich sein. Manche finden das vielleicht toll . Ich gehöre nicht dazu. Und ich habe auch keine Lust, mich da hinzusetzen und anzapfen zu lassen. Bin ja keine Milchkuh 🐮
Ich muss sagen das mir meine Milchbrüste eine zu intime Sache gewesen wären, als dass ich da irgendwen außer dem Baby und dessen Vater herangelassen hätte...

Wenn ich da überhaupt in Erwägung ziehen würde, zu swingen, würde ich sicherlich einfach einen BH anbehalten.
Meiner Meinung nach ist das was Intimes was den Kind und Partner angeht und nicht Fremden,
kann mir aber vorstellen das so manche Männer keine Hemmungen damit haben *aua*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, es gibt Menschen, die finden das halt erotisch und da ist ja dann auch nix dabei, wenn sie das toll finden.

Ich gehöre da definitiv nicht dazu und sehe einen erwachsenen Mann, der ernsthaft an meiner Milchbrust nuckeln will, ab diesem Zeitpunkt dann doch mit ganz anderen Augen. Wahrscheinlich ist, dass ich ihn dann nicht mehr so richtig ernstnehmen könnte, zumindest im sexuellen Kontext. Da passen wir einfach nicht zusammen.

Ich fand es schon damals im Krankenhaus kackendreist, dass mir eine Schwester einfach so ungefragt an die Brust gegriffen und zu "melken" angefangen hat, damit ich mein Kind stille. Heute bekäme so jemand von mir direkt eine Ohrfeige.
Ich selbst würde davon lieber nicht einfach so überrascht werden, kenne abr schon ein paar Kerle die das super fänden.

Von daher.. Ein kleiner Hinweis im Vorfeld wäre schon fair. Ich denke das tut der Stimmung auch keinen Abbruch und wird humorvoll akzeptiert.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Ich denke auch das dein Gefühl dir sagen muss, wie und wann es passt. Wie meine Vorredner, sehe ich eine Info an dein Gegenüber ebenso unabdingbar, da einfach nicht jeder "drauf steht" denke ich (inklusive mir). In der Stillzeit hatte ich keinen Sex, von daher würde ich nur vermuten, das ich auch einen BH anbehalten hätte, weil's immer irgendwie getropft hat *nachdenk*.

Viel Spaß *g* *victory*
*********OeNT Mann
39 Beiträge
Schon mal mit meiner Ex erlebt
Ich hatte diese "Konstellationen" schon mit ner Ex beim swingen. Es gibt Leute die fahren total drauf ab, andern Menschen is es ziemlich egal. Ablehnung haben wir dagegen weder von Frau noch von Mann erfahren.
Im Gegenteil, wie ich finde, kann Mann das doch schön mit "einbeziehen" !
LG
Milch
also ich freue ich über die weiblichen Körperflüssigkeiten sehr und fänd es sexy wenn ich beim Sex plötzlich mit Milch betröpfelt würde.
Ich liebe auch das Squirten, für ich ist das auch ein Zeichen das die Frau sich wohlfühlt und mit sich selbst im Reinen ist.

Kenne viele Frauen die ständig an ihrem Gewicht mängeln und das nervt auch
Kenne viele Frauen die ständig an ihrem Gewicht mängeln und das nervt auch
Hier geht es doch nicht darum , was an einer Frau nervig ist *oh*
Kenne auch viele nervige Dinge von anderen. Aber ist ein anderes Thema
*******_man Mann
4.472 Beiträge
@ saunafan

Auch?

Milchtröpfeln ist sicher kein Zeichen dafür, dass es der Frau gut geht...
*******_man:
@ saunafan

Auch?

Milchtröpfeln ist sicher kein Zeichen dafür, dass es der Frau gut geht...
Das streite ich gar nicht ab.
Aber ich verstehe den letzten Satz mit den Gewicht jetzt nicht, was er dazu beiträgt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich versteh auch das mit dem Squirten nicht. Ich kann gar nicht squirten. Trotzdem fühle ich mich beim Sex in der Regel pudelwohl. *g*
****yn:
Ich versteh auch das mit dem Squirten nicht. Ich kann gar nicht squirten. Trotzdem fühle ich mich beim Sex in der Regel pudelwohl. :)
Wäre ja auch traurig, wenn nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.