Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche, schöne Urlaubs-Dates: Paar trifft Mann

Erfolgreiche, schöne Urlaubs-Dates: Paar trifft Mann
Neben all den viel beklagten Dating-Pleiten gibt es ja ab und zu auch schöne Erlebnisse: mal positiv denken! Ich würde gerne lesen, welche besonders schönen Erfahrungen Ihr gemacht habt, und zwar erstmal die Konstellation Paar trifft Mann im Urlaub. Also nicht einfach schreiben "haben uns getroffen und es war geil", sondern schon ein bisschen das Szenario drumherum. Denn schliessiich gibt es immer Hemmungen und Unsicherheiten zu überwinden, und meistens kommt es bekanntlich gar nicht zum Date.

Zum Auftakt werde ich nachfolgend erzählen, wie ich ein Paar im Urlaub für ein mehrtägiges Zusammensein traf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Paar suchte für seinen Urlaub am Cap d'Agde einen Mann, das Inserat hatte genau vier Wörter: "Schreiben, kennenlernen, Spaß haben". Das Profil sagte ebenfalls nicht viel, und die Bilder waren bewusst unscharf. Lohnte es sich, da hinzuschreiben? Immerhin ließ sich vermuten, dass die Dame mir körperlich gefallen - "könnte". In einer kurzen mail habe ich mich vorgestellt und mein Interesse bekundet. Es kam eine kurze Rückfrage, was ich mir denn vorstelle? Ich sah, das sie in der Cuckold-Gruppe waren, und antwortete, dass mich dieses Szenario reizen könnte. Zwei Tage Stille.

Dann kam eine längere mail, anders geschrieben und unterschrieben von Ihr, das sie Interesse hätten, das endlich mal zu erleben. Für mein Gefühl klang es echt. Oha. Sie wohnten zwei, drei Stunden entfernt von mir, und ich schlug vor, ich könne ja vor dem Urlaub mal vorbeikommen auf den berühmten Kaffee, um zu sehen, ob man zusammenpasst? Das wollten sie aber nicht. Ich dachte, das war's, ich fahr doch nicht so weit um eine völlig Unbekannte zu treffen. Ich hatte ja nicht mal ein Gesichtsbild von ihr. Sie schlugen immerhin ein Telefonat vor. Als ich anrief, die Überraschung: es ging gleich sie dran, und das Gespräch war wunderbar, eine ganz natürliche, selbstbewusste Stimme, nichts verkrampftes, alles ganz entspannt. Ich fragte, ob ich auch mit ihm sprechen solle, "aber das sei nicht nötig", es ginge ja um sie.

Ich hatte nach wie vor kein Gesichtsbild gesehen, und ich spürte, danach zu fragen wäre nicht gewünscht gewesen (sie wohnten in einer ländlichen Gegend und legten viel Wert auf Anonymität). Also gut möglich, daß sie mir gar nicht gefallen würde, wenn ich sie dann treffen würde. Oder womöglich würden sie auch einfach nicht erscheinen: dafür so weit fahren? Aber ich hatte ein gutes Gefühl, ich brauchte eh ein paar Tage Urlaub, wieviel hatte ich zu verlieren? Das Paar hatte schon ein Appartment zum treffen, also buchte ich für mich den Campingplatz (Appartments gab es eh keine mehr da Hauptsaison), und erst mal nur für vier Tage. Falls es sich als Pleite herausstellte, würde ich halt vier Tage am Strand verbringen, auch nicht schlimm.

Die erste Verabredung am Strand: würden sie erscheinen? Und ja, da war sie, und sie gefiel mir auf den ersten Blick! Kurioserweise war ihr Mann nicht dabei - war vielleicht der Mann ein Fake? *g* Nein, sie wolle mich erstmal alleine kennenlernen. Also legten wir uns am Strand nieder, quatschten ein paar Minuten - und fingen dann an herumzuknutschen. Dann sagte sie, jetzt wäre es Zeit, ins Appartment zu gehen, wo auch ihr Mann warten würde... Genau so war es dann auch, der Sex war einfach nur geil und und wir hatten eine großartige Zeit miteinander. Ich verlängerte meinen Aufenthalt und verbrachte insgesamt zehn Tage dort mit Ihnen.

Auch rückblickend erscheint mir das Ganze noch unwahrscheinlich, aber das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Ich hoffe, Ihr habt auch ein paar zu berichten.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
auch in Cap...
die Dame des Hauses
tanzte und strippte,
wie immer...
nur diesmal
im Schatten der Nacht,
beleuchtet von dem Licht auf der Promenade
auf der Terasse
im Erdgeschoß Port Nature 3.

ER stellte sich dabei auf die Promende,
fasste sich selber an
erregte sich öffentlich an seinem ü20 Jahre angetrauten Misstück
und es natürlich dauerte nicht lange,
bis sich gleichgesinnte Männer hinzugesellten..
Ein herrliches Spiel begann.
Schritt für Schritt durften sie näber an unsere Terasse herantreten.
Das geilste Miststück von allen
tanzte irgendwann direkt vor den Männern
und EINER von ihnen war sooo charmant
und gut aussehend,
dass SIE ihn zum Mittanzen auf die Terasse holte...

Erst wurde
(vor den Augen der anderen)
getanzt,
dann beugte sie sich über den Terassent sich...
na ja, den Rest kann sich jeder denken.

Es war einfach so geil,
weil es üüüüüberhaupt nicht geplant war...
Für den Mann fielen an dem Abend
Weihnachten und Ostern
auf einen Tag.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier ist eine
der möglichen Alternativen, es gibt zu Cap d´Agde auch einen Roman von uns, das heißt ein Drittel des Romans beschreibt Treffen einiger Sommerwochen in CDA.

Homepage "Sommerlust in Cap d´Agde" von fesselnd
wie locke ich auf mein Profil
und ich dachte, ich könne hier ganz gemütlich *les*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war nur zu
faul und der Finger tat weh, selbst jetzt etwas zu schreiben, wenn es doch schon da war. Wann ist ein Date ein Date? Die meisten Treffen in CDA kamen spontan zustande. Es gibt ja die Möglichkeit, über die CDA-Gruppe hier Dates zu vereinbaren und sich mit anderen bei Gruppentreffen kurz zu schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.