Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Pornos? Das ist doch nur was für Männer! Oder!?370
Gerade in der letzten Zeit und in der jetzigen Situation zeichnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe es, eine Schlampe zu sein

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum Schlampe?
Warum muss das beschriebene Szenario unter dem Begriff "Schlampe" laufen?

Was du so schön beschreibst, macht mir auch richtig Spaß.
Ich liebe es, meine Lust frei ausleben zu können, gerne auch mit vielen Männern beim Gang Bang!

Aber in heutigen Zeiten der sexuellen Selbstbestimmung (auch der Frau) ist nach meiner Meinung jede wertende Bezeichnung überflüssig.
Oder ist es ohne die Titulierung als "Schlampe" weniger geil, obwohl die sexuellen Handlungen die gleichen bleiben?

Frei, selbstbestimmt die eigene Lust und Geilheit auszuleben ist wundervoll *top2*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
obsession
Danke für deine Mail. Ja - und macht es einfach an Das Kopfkino will auch gestartet werden und bei uns ist das zB. durch das Reizwort "Schlampe".
Ja - wir finden, dass wir unsere Sexualität und Lust selbstbestimmt und frei erleben und gestalten.
Wie sagte schon der alte Friedrich chacun a son facon.
und für uns gehört dann eben auch die Sprache hinzu.
Und ich als ihr Mann kann dir nur noch sagen: bevor ich sie so angesprochen habe, musste sie sich diesen Titel erst einmal verdienen.
Sie trägt den Namen mit Stolz - genauso wie ihre Piercings und auch unseren Ring.
@ amore_passione

Danke für eure Erklärungen!

Ja, die Sprache gehört für mich definitiv auch mit zum Ausleben meiner Sexualität, jedoch stehe ich weder auf Erniedrigung noch auf Benutzung, bin nicht devot.

Aber natürlich, jeder nach seiner facon
Also viel Spaß *top*
****on Paar
165 Beiträge
Schlampe ist in diesem Kontext auf jeden Fall ein Kompliment.

Wir mögen es auch so *zwinker*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Offen gestanden empfinde ich den Begriff "Schlampe" grundsätzlich abwertend. Ist ja vielleicht nur meine Sicht der Dinge, aber ich sehe das so.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Karla im bH
Lieber alfons. Ja genau das ist sie und will. Je mehr desto besser. Sie li3bt pes, dann eine Schlampe zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.