Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation durch Nubbin Oil

Stimulation durch Nubbin Oil
Hi ihr lieben,

wir haben durch Zufall vor kurzem eine Werbung von Nubbin Oil gefunden. Dort wird ein Öl vorgestellt, dass extrem stimulierend sein soll und Frau wie Mann deutliche Luststeigerung verspricht. Das Öl wird auf den Penis, bzw. bei der Frau auf den Kitzler aufgebracht.

Kennt sich jemand hier aus mit dem Öl, wir würden gerne mal Eure Erfahrungen erfahren.

Danke im voraus....
leider nicht, aber...
... besorgt euch mal "echtes" jasminöl. ist zwar sündhaft teuer 1ml bei 30 €, lohnt sich aber. (achja, darauf achten das es aus bioanbau kommt)
wird auch so aufgetragen wie du beschrieben hast.

mein mann geht dann ab wie [b]dynamit[/b]
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
danke
ich kenne nicht das Oel..

Aber jasmin oel ist ja kein Problem es zu besorgen..

*blume*
Grins
Das mit dem Jasminöl kenne ich [b]rakete[/b]

Ölige Gruße GOLDENRIDER *ggg*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch ihr solltet euch jasminöl holen , das ist echt super
das klingt ja vielversprechend.
wie dosiere ich denn das Jasminöl? Kribbelt es? verzögert es? macht es heiss? bitte kurze Beschreibung.. *zwinker*

auch noch recht wirksam für SIE ist die ITCH Creme (zimtig)
da reagiert meine Frau immer sehr gut drauf... *lol*
hab mal ne frage dazu,
was genau bewirkt das jasminöl, bzw. wie genau wirkt es?
wo bekommt man es am besten zu kaufen?
Muß man bei der Anwendung was beachten?
lg
schlechte Erfahrung mit Öl
Als meine Freundin und ich uns mal mit nem teuren Massage Öl voll gesaut haben, also fast die ganze Flasche, war es wohl klar das es natürlich auch auf die Geschlechtsteile kam danach beim Sex hat dieses Öl richtig zu schrubben und reiben angefangen.
Dann hieß es ab unter die Dusche und auf ein neues.

Habt ihr vieleicht einen Tip für mich bei welchem Öl sowas nicht er Fall ist ?
Hab keinen Bock drauf mich nach so einer glitschiegen Schlacht voll aufgeheitz immer wieder unter die Dusche zustellen bevor es loßgeht.
Also Duschen - Ölen- Massieren - Anheizen - dann wieder Duschen
Das ist für mich zu stressig *g*
****rd Mann
6 Beiträge
Massageöl
Grundsätzlich kann man jedes Öl, welches zum Verzehr geeignet ist, auch zum Massieren benutzen. Was man essen kann, verträgt auch die Haut.
Natürlich riecht z. Bsp. Olivenöl nicht so erotisch.
Wir nehmen Sesamöl (gibt es als AKtion günstig im Aldi), dazu kommen ein paar Tropfen Duftöl (Duftlampen) um den etwas rauchigen Geruch vom Sesamöl zu verbessern. In unserem Falle Orangenduftöl.
Man braucht für eine Tantrasession gute 250ml.
Und das Öl sollte warm sein. Über Körpertemperatur, wer mehr aushält auch gut.
Zum Wärmen und Warmhalten gut geignet sind Babyflaschenwärmer. So tun die auch jetzt noch einen guten Dienst.
Kleine wiederverschließbare Flaschen (Iso-Sportgetränke) verhindern ein zuviel oder verschütten.
Gruß und viel Spaß beim Testen
D + M
*******286 Mann
4 Beiträge
Hi!

Nochmal ne Frage zum themenstarter:
Was genau soll denn dieses Nubbinöl sein?
Ist das ein Synthetikum zum Jasminöl?

Gibt es denn zum Jasminöl vergleichbare Alternativen die günstiger sind?
Wieviel Jasminöl verbraucht ihr denn wenn 1ml 30.- € kostet?

Grüße,

Nicao
Botanischer Name: Jasminum
Botanischer Name: Jasminum

Eigenschaften und medizinischer Gebrauch: Aromatherapeuten verwenden Jasminöl um Störungen des Nervensystems, Menstruationskrämpfe, Wut, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Depression, Sorgen, Muskelverspannungen und Geburtswehen zu behandeln. Es ist auch dafüf bekannt die Sinnlichkeit zu steigern.


Preis: $17.99
habe jasminöl zum ausprobieren in der apotheke bestellt *zwinker* *zwinker* ,und es soll nur ca. 5 euro kosten 10ml

vg gerdundsabine
Jasmin Oil
Na da sind wir mal gespannt op es wirkt
********mmel Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen

Habe schön öfter mal diesen Thread gefunden und heute als Überraschung für meinen Süße Jasminöl besorgt.
Auf der Flasche ist aber ein Symbol "reizend" abgebildet.

Ich will aber ungerne meiner Süßen die Klit "verletzen".

Hattet ihr auch dieses Symbol auf der Flasche oder hab ich nur das falsche Produkt gekauft. Habe es übrigens aus der Apotheke.

Ich hoffe auf baldige Antwort das es schnellstens zum Einsatz kommen soll.

Gruß
Harry
*********erin Frau
23 Beiträge
Hallo,

Ich habe mir heute Mandelöl besorgt und Vaille duft zum aromatisieren. Jez aber ein Problem, der Vailleduft ist für de Duftlampe gedacht, habe aber in der Apotheke extra gesagt es sei für ein Massageöl.... naja jez zu meinem Problem auf der Flasche steht: ned auf Schleimhäute
Kann ich das jez trotzdem verwenden und vorallem darf da auch mal drübergeleckt werden? Was könnte ich sonst noch nehmen um dem Öl geschmack zu verleihen und es gut verträglich für Mund, Haut und Intimzone ist???

Dankööö
Grezz Börin
********1976 Mann
2 Beiträge
Gleitgel
Hallo,

meine Erfahrungen mit Gleitgel oder Massageölen sind eigentlich durchweg gut. Bis vor einem halben Jahr haben wir einfach Babyöl oder Massageöl genommen, dann war in einer Kondompackung eine Probe eines Gleitgels das auch noch "wärmend" ist. Nach dem wir es ausprobiert hatten durfte ich gleich in die Drogerie gehen und eine Flasche kaufen.
Das Zeug ist einfach nur gut! *wiegeil*
Wenn man es auf dem rasierten Schambereich verteilt und dann beginnt zu reiben und zu massieren wird es nach Ausage meiner Freundin richtig heiß und sie wird so geil, dass ich sie ganz einfach fisten kann. Sie platzt dann jedesmal fast beim Orgasmus und ich habe anschließend eine völlig nasse Hand und meistens auch Bettlacken *grins*
Also einfach mal ausprobieren das Zeug heißt "Play" und ist von durex.
"Play"
Kann mich den Erfahrungen des Vor-Schreibers nur anschließen. Wenn es dann vorher noch angewärmt wurde (Heizkörper oder warmes Wasser) geht die Luzi ab wie Sau *zwinker*

Für die einsamen Momente kann ich das Öl auch in Verbindung mit einer Penispumpe empfehlen. Mann sollte aber schon Zeit und Geduld haben - dann wird die explodierende Wirkung unschlagbar sein - versprochen. Und es soll ja auch Frauen geben, die gerne zuschauen, wenn wir Männer mit unserem liebsten Freund spielen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.