Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schau zu Dir auf...

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau zu Dir auf...
Breathtaking..
Bild ist FSK18
schade.... kann ich nicht sehen
ein sehr schönes und erotisches Bild von deinen älteren Werken.
...gefällt mir sehr!!!


LG, Ralph...
Sieht mir ein wenig platt aus.
Frei nach dem Motto: Stell dich mal da an die Wand und mach mal die Beine breit.
Mehr sagt für mich dieses Foto nicht, auch wenn es technisch sicher keine Mängel aufweist.

Corwin
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also ich bin ja nur ein Laie
aber mir gefällt das Bild gearde wegen der Perpektive und auch dem Licht - - - sehr gut !
LG Merlin
*********endeB Mann
99 Beiträge
Haut mich persönlich...
eher nicht so um.
Es fehlt ein wenig an Originalität.
*sorry*
ist mir auch ein wenig zu viel porno...ohne mir was zu erzählen...kann aus dem bild nichts herausziehen...sorry...

auch wenn mir kontrast, schärfe und dergleichen gefallen...bzw. ich sagen muss das es gut gemacht ist...gibts mir dann doch ein paar kleine "fehler" die ich kritisieren würde...ohne groß anzufangen aber zum beispiel hätte man bei dem strumpf am linken fuss danach schaun können - wenns schon auf so nobel gemacht ist - das der wenigstens richtig aufgerollt ist...

dies von mir...

greetz bohdi
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
wa...wa..was´n das? Gibt es jetzt schon Barbie-Püppies mit Schamlippen? Sowas würde ich meinen Enkeln nie schenken!

Außerdem wäre es bei diesem aufgeräumten Bild die Mindestvoraussetzung, beim Püppie auch die durcheinanderen Schamlippen vor dem Bildknips mal ordentlich gerade zu rücken.

Nein, in meinem Alter habe ich kein Verständnis für solche Spielzeuge.

Michael
(er von Trout)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe das Bild ...
mal auf 400% vergrößert und irgend wie sieht es aus das statt der Schamlippen ein Mensch in die Dunkelheit einkopiert wurde.

Vielleicht wirkt es auch deshalb so skurril.





*zwinker*
@ frenchlover1958:

also ich hab das ja jetzt auch mal probiert...aber bei mir hüpfen beim besten willen keine männchen zwischen den schamlippen rum... *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Männchen zwischen die Schamlippen kopieren?????
Bisher war es für mich einfach nur ein schlechtes Bild. Wenn das mit dem Männeken stimmt, dann ist das einfach krank ... und wie kommt man auf die Idee, auf die Schamlippen 400fach Zoom zu legen??????
Wo bin ich denn hier hingeraten???????????????

Meine Aussagen sind harsch aber ehrlich und spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung wider. Ich deklassiere weder Bildschöpfer noch Modell, sonder einzig un alleine das Bild.

Michael
(er von Trout)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kam uns Spanisch vor...
so wie die Schamlippen ausgeleuchtet wurden, und haben daran gedacht das es schon etwas seltsam aussieht. Daher die Idee der Vergrößerung.


*zwinker*
ich kann auch nix sehen:-(
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
IriSka, kräme Dich nicht, was Du zu Auge bekommen würdest, ist eher als bildliche Verworrenheit zu bezeichnen *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.