Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
438 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4751 Mitglieder
zum Thema
SM Hotels15
Ich hab mal so ein bericht über ein sm hotel gelesen weis leider…
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sm-hotel oder -wohnung in amsterdam

*****lic Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
sm-hotel oder -wohnung in amsterdam
Hier im jc sind ja unter "hotels" einige unterkünfte dieser art in deutschland gepostet. nun haben wir vor, im frühling nach amsterdam zu reisen. weiß jemand vielleicht eine vergleichbare adresse für uns?

lg inpublic
*********es_by Frau
4 Beiträge
ja gibt es
such mal nach "black tulip", so heißt es glaub ich

viel spass !!
****bti Frau
6.068 Beiträge
Adresse
Hallo Inpu,

aber gerne gebe ich Dir eine Adresse.

http://www.absolutesuite.com/

ist zwar mit Kennwort geschützt, lohnt sich aber.

Gruß

Andreas
*****lic Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
@andreas
diese adresse war uns bekannt; leider schließt die lokalität zum jahresende. trotzdem danke für deine mühe!

lg inpublic
*********es_by Frau
4 Beiträge
habe die adresse gefunden

http://www.blacktulip.nl/tulip.html

ich denke dass gay sein nicht pflicht ist *zwinker*
*****lic Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...
...für den link *bussi*

lg inpublic
Wir waren dort!!
Und sind total begeistert. Herr Gott war das geil. Leider viel zu kurz und nicht grad billig.

Ich hatte meiner Missi dieses Geschenk zum Geburtstag gemacht.
2 Nächte im Black-Tulip. Und es hat sich richtig gelohnt, für uns beide ok das geb ich zu.

Wir waren im Zimmer 31. Schöne Aussicht. Das Zimmer ein Traum. Nicht zuviel SM Möbel nicht zu wenig, genau richtig. Wipping Bench, Sling ( in jedem Zimmer ), SM Thron, Bondage Chair ( haben wir als normales Sitzmöbel nur benutzt ) und halt ein Käfig auf Rädern ( bringt ein Schloss mit wenn ihr den benutzen wollt ).

Das Badezimmer ist auch gut, komischerweise haben sie nicht tapeziert oder gefliest bis zur Decke, aber das tut keinen Abbruch.

Jürrich und Onno sind beide super nett!!! Jürrich hat unseren Koffer die enge Treppe hochgetragen. Wenn er gewusst hätte das Missi fast alles an Spielzeug eingepackt hat, hätte er wahrscheinlich abgewimmelt. Und der war richtig schwer.
Die Junx dort waren auch alle nett, nur dadurch das wir halt Straight sind hatten wir weniger Kontakt mit denen. Jeder ist für sich und man trifft sich eventuell morgen beim sehr netten Frühstück. Alles sehr sehr gediegen und sehr stimmig. Und absolut ruhig, keine Geräusche kommen aus den Zimmern.
Haben sogar Abends um 20 Uhr noch was aus der Vitrine gekauft, und Onno hat mir alles sehr gut erklärt. Gut das Klammern weh tun musste er mir nicht sagen, aber ich fands super nett.

Die beiden wohnen quasi über ihrem Hotel.

Einzig für uns war nicht so schön, das man kein Crisco benutzen durfte, aber wir konnten das umgehen. ( O-Ton: "When i smell Crisco i kick you out" ) Ok NS und Scat sind auch nicht erlaubt aber das hat uns weniger tangiert.

Wir können dieses Hotel zu 1000% empfehlen!!!!!!!!

Da werden wir definitv wieder hinfahren!!!!

LG
Appelmund
*****lic Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank!
das hört sich ja wirklich super an!

*bussi*

lg inpublic
gern geschehen
Mir fehlten nämlich genau solche Infos in diesem Portal als ich das in Betracht gezogen hatte.

Appelmund
*****lic Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
eine frage hätten wir noch:
wart ihr das einzige gemischte paar dort? oder gab es neben den schwulen auch weitere heterokonstellationen?

inpublic
Nicht allein
Am zweiten Tag hat sich direkt neben uns ein weiteres gemischtes Päarchen einquartiert.
*****lic Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
danke!
dann wären wir ja keine exoten *g*
*******oni Frau
141 Beiträge
WOW!

Das liest sich super!

Ich mußte es direkt in die Linkliste einfügen.

Auch ein Herr hat mal Geburtstag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.