Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hotels

*********vote Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
SM Hotels
hi leute

ich hab mal so ein bericht über ein sm hotel gelesen weis leider nimmer wo das war kennt sich einer von euch da aus??
oder war da schon mal jemand von euch in einem??
mein freund u ich würden gern in so eins mal gehen finden nur nicht das richtige also wollt ich mich mal an euch wenden.
wäre super ein paar antworten zubekommen
liebe grüße
kleine devote
******gel Frau
1.709 Beiträge
hallo

es gibt in der gegend von KA und Mannheim eins....die Homepage sieht recht interessant aus...weiss aber nicht ob das dies ist was du in der Reportage Gesehen hast...

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
du meinst das
al vitalis in Karlsruhe?

Wir hatten dort vor 3 Monaten eine Führung vom Geschäftsführer , übrigens einem Joyclubber.
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich meine das smotel...lässt sich ganz einfach googeln...
****si Paar
3.198 Beiträge
Übrigens, @Darkangel: Alles Gute...
wünschen wir dir heute zum Geburtstag
LG Thiasi
SM Hotel
ich würde mal unter sm hotel oder fesselndes Wochenende googeln.
Gibt einige schöne Alternativen!

LG
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Lesetipps
Erotik hotel mit SM eigenschaften

SM-Location

  • SchlagFertige Grüße

*********vote Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
gegoogelt hab ich schon nur da wird mir meist zuviel romantik mit angeboten drum hab ich mich an euch gewand, obs da auch noch andere sachen gibt.und ein parerfahrungsberichte drüber hören ob sich sowas lohnt oder ob man es lieber lassen sollte
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wir werden mitte August das Smotel in Forbach testen. Einfach mal Google bemühen.
Das SMotel ist schon ein Geheimtip, Rudi und Brigitte sind zwei ganz ganz Liebe und die Gäste sind auch okay. Die Preise sind günstig und die Atmosphäre ist gut da. Vor allem kann man da "Froschen" °g°

Insider wissen, was ich meine *zwinker*
********om76 Mann
514 Beiträge
SM-Wohnung zu mieten
Hier eine schöne SM-Wohnung, von zwei symphatischen Überzeugungstätern zu mieten. Fairer Preis und schönes Angebot.
Hab die Location selbst schon mehrfach gemietet.
******ion Frau
2.473 Beiträge
?? Hier??? Wo?*oh* Kannsch ma bitte ne Übersetzung ham?
********om76 Mann
514 Beiträge
SM-Wohnung zu mieten - Nachtrag
Der Link wurde nicht angezeigt.

Ich versuchs zu umschreiben:
Die Wohnung läuft unter dem Namen "Freiraum" und ist in Saarbrücken. Mit diesen beiden Begriffen, sollte man über Google auch ohne direkten Link zur Homepage kommen.

Falls das nicht klappt, einfach kurze Rückmeldung an mich.
SM Club
Schau mal unter http://www.smkreis.de dort kann man recht gut spielen und die Inhaber sind gegenüber allen sehr offen.
******ica Frau
163 Beiträge
SMotel in Forbach
... ein Urlaubsbericht:


Wir sind kurz nach Pfingsten losgefahren, nachdem ich vorher per Mailkontakt ein Zimmer für uns im SMotel reserviert hatte. Angekommen mussten wir leider erst einmal feststellen, dass das SMotel baulich eher in einem schlechten Zustand ist und das auch noch direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Die Sache mit der Bundesstraße steht zwar auch auf der HP, dass es aber wirklich quasi schon fast auf der Straße direkt steht, war uns leider nicht ersichtlich.

Aber gut, von so was lässt ein echter BDSMler sich ja nicht abschrecken, also sind wir frohen Mutes rein um unseren Schlüssel zu bekommen. Drinnen hat sich das dann etwas schwieriger gestaltet, da die Wirtin sich nicht ganz sicher war, ob ich jetzt eine oder zwei Personen bin (so von wegen Nick und Name und überhaupt), aber letztendlich einigten wir uns darauf, dass ich immer noch ich bin (egal, wie ich mich nun nenne ;)) und dass wir das Eisenzimmer bekommen. Dann hat sie uns noch kurz auf den unglücklichen Zustand ihrer Erkrankung (Krebs *seufzt*) hingewiesen und dass sie am nächsten Morgen zur Chemo muss und dass wir uns doch bitte selbst bedienen können, was Getränke (inklusive den morgendlichen Kaffee) betrifft. Unter diesen Umständen (und eigentlich auch sonst) kein Problem.

Also sind wir dann erstmal in den zweiten Stock gestapft, haben kurz einen Blick in die anderen Zimmer werfen dürfen (die Bar war grad „besetzt“, die haben wir uns dann später sehr ausführlich angetan) und haben uns unser Domizil für die nächsten Tage und Nächte angesehen. Ich sage es mal so…. Dass es eventuell etwas… spärlicher ausfallen könnte, haben wir uns gedacht, dass es aber ein kleines Zimmer mitohne nüscht ist, soweit waren wir gedanklich dann doch nicht gekommen. Ok, ganz nüscht stimmt nicht, denn es gab ja schon ein Bett, einen riesigen Holzpranger (das Ding ist so groß wie das Bett, steht aber leider so ungünstig, dass man an die Vorderseite quasi nicht drankommt), eine „Fesselleiter“, einen Stuhl und einen kleinen Holztisch. Toilette und Bad? Nur übern Gang (urks, ich hasse so was) und dann auch noch nicht abschließbar (die Toilette) – was ich noch sehr viel mehr hasse

Irgendwann nach ein wenig.. Nutzung der hauseigenen Möglichkeiten *zwinker* haben wir natürlich Hunger bekommen, aber da unsere Wirtin nicht aufzufinden war, haben wir uns dann mal in den nächsten Ort begeben und im Höhenhotel lecker gefuttert (wer im SMotel Urlaub macht: wenn ihr bissl Geld über habt und auf die etwas „gehobenere Hausmannskost“ steht – hinfahren. Es lohnt sich).

Beim Frühstück am nächsten Morgen gabs dann doch erstmal Kaffee (allerdings war das nicht ganz meine Liga, mei, ohne Wasser zusätzlich war der nix für mich – ich bin da ein echtes Weichei *gg*) und einen netten Plausch mit einem anderen Pärchen, das die Nacht im Bondagezimmer verbracht hatte. Anschließend haben wir natürlich wieder die Möglichkeiten des Hauses genutzt um dann festzustellen, dass die im Internet angebotene Speisekarte des Hauses generell nicht mehr angeboten wird. Schade eigentlich, dass diese Information erst vor Ort zu haben ist.

Leider wurde es dann auch etwas frischer, was in einem ungeheizten Altbau natürlich ein wenig unpraktisch ist, aber zum Glück war die Bar so warm und ich äh.. hab ja auch ein wenig beim anheizen räusper geholfen, dass mein Liebster nicht frieren musste, als er in den Genuss meiner „Zärtlichkeiten“ kam. Und in der Bar hats wirklich tolle Spielmöglichkeiten *hachmach*. Unglücklicherweise hab ich mir durch die vorherrschende Frischlichkeit dann so den Rücken verkühlt beim letzten gemeinsamen Frühstück mit einem anderen Pärchen (das war wirklich nett mit denen und richtig interessant, nur schade, dass sonst niemand da war, mit dem man sich auch abends mal hätte austauschen können…) dass ich am Ende mindestens wenn nicht mehr gelitten habe, als mein herzallerliebstes Opfer. Und ich bin leider so gar nicht maso seufzt

Abschließend kann ich nur sagen: mal so für einen Tag/eine Nacht zum spielen ist das SMotel durchaus eine (kleine) Reise wert, sowieso wenn man eventuell zu Hause überhaupt kaum die Möglichkeit hat, sich entsprechend auszutoben. Allerdings darf man weder Luxus (also vollständig die Dusche umschließende Duschvorhänge, abschließbare Toiletten, Putz an den Wänden, Abendessen, Fernseher, Radio) noch Gesellschaft (leider hatten wir an den Abenden, wenn wir zum normale Spiele (4 gewinnt und so) spielen mal unten waren sogar das Gefühl, dass wir unsere Wirtin in ihrem „Wohnzimmer“ stören) erwarten. Für einen richtigen (erholsamen) Urlaub ist das Hotel (insbesondere das Eisenzimmer) absolut nicht geeignet, es sei denn, man steht auf überdachtes Camping an einer lauten Durchgangsstraße. Sicher hat das SMotel vor der Erkrankung der Wirtin schon bessere Zeiten gesehen, in denen es auch wirkliche Bewirtung und etwas mehr.. „Action“ und die Anwesenheit von mehr Menschen (beispielsweise dem auf der HP angekündigten Massage- und Fotodienstleister) gab. Derzeit ist das aber nix und deswegen haben wir dann am Ende auch gegen eine Teilnahme am Stammtisch entschieden und sind zur Erholung lieber noch ein paar Tage in den südlicheren Schwarzwald und eine absolut ruhige Ferienwohnung weitergefahren.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
• Noiree, Berlin

• Black Flat, Mannheim

• Studio Arachne, Stuttgart (vermietet Räume)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.