Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Der Gutshof
365 Mitglieder
zum Thema
SM Hotel/Appartment in Berlin
Ich bin auf der Suche nach einem SM Hotel, Appartment oder Wohnung…
zum Thema
Hotel der Liebe allein für ein Paar22
Also ich finde die Tourismusbranche hat eine eindeutige Marktlücke.
Der Gutshof – SM-Hotel der Extraklasse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen

Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen
Hallo ihr Lieben,

"Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen. Auf insgesamt 550 Quadratmeter befinden sich vier Themen-Apartments, in denen speziell auf die verschiedenen Bereiche des SM/Fetischs eingegangen wird. Jede einzelne SM-Ferienwohnung ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet worden.

Wohnen und Spielen finden in jedem einzelnen Apartment getrennt voneinander statt: Mag man nicht mehr spielen, macht man einfach die Tür zum "Spielzimmer" zu und hat eine helle und freundliche Ferienwohnung.

Und das sind nicht die einzigen Highlights dieses einzigartigen Hotels. Weitere Infos erhaltet ihr in der ausführlichen Locationvorstellung im JOYclub-Magazin: https://www.joyclub.de/bdsm/4014.sm_hotel_gutshof_nordhausen.html

Einblick ins Spielzimmer eines der SM-Themen-Apartments im "Gutshof"


Als besonderes Schmankerl wartet ein Gewinnspiel auf euch, in welchem ihr bis zum 28. Februar 2017 zwei Übernachtungen im SM-Apartment "RomantikWelt" gewinnen könnt!

Wart ihr schon einmal im "Gutshof" zu Gast? Berichtet uns von euren Erfahrungen, wir sind gespannt!

Es grüßt euch lieb,

Condwiramurs
JOY-Team
Sie schreibt:

********murs:
Wart ihr schon einmal im "Gutshof" zu Gast? Berichtet uns von euren Erfahrungen, wir sind gespannt!

Ich hatte schon einmal im Rahmen eines Latex-Events Gelegenheit, dort zu feiern. Alle Themen-Appartements waren zugänglich, so dass ich überall hineinschnuppern konnte. *g*

Mich persönlich reizt die Romantik-Welt nun nicht so, dafür bin ich wohl einfach nicht Prinzessin genug und insgesamt eher unromantisch veranlagt. *schaem*

Die "Klinik-Welt" ist allerdings von der Ausstattung her ECHT beeindruckend und die "schwarze Welt" und die "Latex-Welt" haben mein *herz* definitiv höher schlagen lassen. *raeusper*

Für einen "unterhaltsamen" Ferien-Aufenthalt oder ein kurzweiliges Wochenende dort wäre ich wohl jedenfalls zu haben. *bravo*

Ziemlich begeistert,
💍Glam💍
Profilbild
*******shof
50 Beiträge
Gewinn wird als Wertgutschein verschickt!!!
Wir freuen uns sehr der Hauptgewinn des aktuellen Joyclub Gewinnspiel sein zu dürfen. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende in der "RomantikWelt". Den Gewinn verschicken wir anschließend in unserer exklusiven Metallbox als Wertgutschein. Also ACHTUNG an alle die lieber ein anderes Apartment bevorzugen würden: unsere Gutscheine können für jedes Apartment/Zusatzoption oder Seminar eingelöst werden. Mitmachen lohnt sich also für alle *zwinker*
LG Julia
****ia3 Frau
143 Beiträge
schöööööön, dann kann man ja auch in ein anderes" romantisches Zimmer wechseln" ( *juhu* )
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Wow..das sieht einfach alles wirklich toll aus!!!
Profilbild
*******shof
50 Beiträge
Genau, und wenn man sich nicht entscheiden kann, kann man auch verschiedene Apartments kombinieren. Die eine Nacht da und die andere woanders. Dafür bieten wir gegen 15:00Uhr auch einen fliegenden Wechsel an. Das ist auch praktisch wenn man von weiter weg kommt und mehrere verschiedene Sachen ausprobieren möchte.
********arRe Paar
86 Beiträge
Sehr neugierig...
sind wir darauf.
Es sieht auf den Fotos schon so toll aus und wir fragen uns gerade wie toll muss das ist real aussehen????
Nachher gleich mal nach einem passenden Termin schauen *zwinker*
Liebe Grüße...
******963 Frau
1.838 Beiträge
Fehlt ...
mir nur noch der Ritter, der mich mal zu nem Kurzurlaub dorthin einlädt *zwinker*
Wäre sicher eine Reise wert.

*peitsche* *anmach* *pimper*
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Bisher das Beste was ich geshen habe,
mehr gibt es hier nicht zu sagen,

Doch, extrem freundlicher Kontakt
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich find es optisch wirklich extrem toll.
Bisher mit das stilvollste was ich aus dem Bereich bisher gesehen habe.
Einzig das Ferienhaus auf Fehmarn kann da einigermassen mithalten.

Sicherlich eine Reise wert
*******usan Paar
847 Beiträge
Wow....
sieht sehr einladend aus;)
besuch
Ich und meine Herrin haben für September die schwarze Welt gebucht...freuen uns schon auf die tolle Ausstattung ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.