Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Wusste gar nicht dass das Größen- oder Altersabhängig ist (zumindest auf den Körper der blasenden Dame bezogen)

Ich sprach von mir, falls es dir entgangen sein sollte.
Aber es gibt halt auch Männer, die "führen" müssen, um sich groß zu fühlen.
***ja Frau
317 Beiträge
Ich mag das. Generell Hände an Kopf oder Nacken. Wie Kailyn es auch beschrieben hat. (:
*******t77 Frau
13 Beiträge
Ich mag auch die Führungshände. Ich bin aber auch gerne in der devoten Rolle und so passt es natürlich, für mich. Jedoch muss ich dem Partner vertrauen.
Nur unter dieser Voraussetzung weiß ich dann das es mich anmacht und ich es geschehen lassen kann, ohne das es unangenehm wird.
Und ich finde es heizt gerade kurze Situationen auf und bringt die gewisse Härte in den weiteren sexuellen Verlauf.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Nein, geh mir weg damit.
Ich lasse mich ungern führen, bevormunden, unterdrücken.

Ich lasse mich gerne verführen, aber das geht in meinen Augen nur ohne Druck.
Kommt auf die Situation, ich mag´s wenn er oder sie dabei die sanfte führung über nimmt.
Es kommt darauf an
Ich denke mal es kommt immer auf die Situation an und auf die Person die es betrifft!
Ist es ein Spiel kann es sehr geil sein wenn Mann den Kopf der Frau führt und auch mal etwas mehr ranzieht!
Aber sonst denke ich das Frau schon weiß was Mann gefällt! *zwinker*
Aber sonst denke ich das Frau schon weiß was Mann gefällt!

Mann weiß auch, was Mann gefällt!
*********ouple Paar
283 Beiträge
Das darf nur mein Mann/Herr! Alle Anderen haben die Finger von meinem Kopf zu lassen, wenn ich ihnen einen blase. OK, sanftes Streicheln ohne druck wäre noch ok. Aber Führung? No way!

LG
Mrs. CrazyCat
gewisse Führung kann nicht schaden....
.....von daher, ich für meinen Teil mag die "führende Hand" am Kopf sehr!

Dürfen durchaus auch beide Hände sein..... *liebguck*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich mag es, wenn mein Freund mir in den Nacken greift beim blasen/in den Mund gefickt werden
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
unser beider Meinung dazu .....
nach 34 Jahren toller Ehe können wir das auch so schreiben ...

ganz einfach je nach Stimmung und Lust ...auch sehr antörnend !
mit den Händen ein bissi. geführt ....sehr Lust steigernd ( sehr feucht *spitze* ) bei unsere *hotlady*
die aber auch .....ganz wichtig !... sagt oder fordert ...wie sie es gerade im mom. gefällt .
wir finden offen und Ehrlich in einer langen Beziehung sehr wichtig !

Wir denken die richtige Mischung macht es aus ...
beiden sollten fordern was gerade in dem mom. gefällt und Spaß macht .

und somit positiv und *top*

GLG dienetten2013 *knuddel*
Es gibt nicht wirklich viele Frauen, die das Blasen wirklich beherrschen.

Na ja, wenn die Männer ihren Kopf nur als Taschenmuschi benutzen, kann sie es auch nicht lernen. *ggg*

Schreibt Sie
Gefällt mir persönlich nicht. Sie weiß schon was sie tut *top*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Unterschiedlich.

Wenn er mich auf die Knie befiehlt, dann gern auch mit führenden Händen beim Blowjob bitte. Das passt zu meiner devoten Ader. Also alles gut und sogar perfekt. Das sollte nur kein anderer wagen. Darf nur mein Mann.

Wir können aber auch liebevoll. Dann ohne Hände. Und ich steuere seinen Orgasmus. *zwinker*
*******nta Mann
15 Beiträge
Ich führe sie eigentlich immer...... Aber nicht zu heftig
Das heisst ja auch Blowjob und nicht Blowholiday. Ich persönlich find es geht auch ohne Berührungen am Kopf und hab es lieber ihre Brüste dabei mit der Hand zu fühlen wenn Sie mich bläst und auch Hingucken ist mal ziemlich geil wenn er zwischen ihren Erdbeermund verschwindet 💋💕
*********lberg Paar
12 Beiträge
Ja nach Lust und Laune...
Führen bedeutet nicht Zwang. Zwang ist so gut wie nie beidseitig gewünscht. Es gibt Tage da bedeutet die Hand am Kopf Zuwendung, im höchsten Fall ein sanftes Zeigen dessen, was Mann noch gut findet. Wir stehen aber eher auf ganz freihändig....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sieht
schon mal blöd aus, wenn Mann mit baumelnden Armen rumsteht. Man muss ja nicht führen, nicht in die Zange nehmen, aber Haarestreicheln kann beim reinen mundfickfreien Blasen beiden sehr gut tun.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Körperkontakt
ist mir dabei schon wichtig, egal wo. Und das mit mindestens einer Hand: Haare, Gesicht, Nacken, Brüste, Po ... je nach Stellung.
Ob und wie ich sie am Kopf anfasse, von fest ("führen"), über sanft berühren bis gar nicht, soll sie entscheiden.
Ja, Männer "führen" halt gerne. Sie zeigen gerne dem Untergebenen, wo es lang geht.
Ich kann solche "Führerpersönlichkeiten" nicht brauchen.
Geschmäcker sind verschieden...
Das heisst ja auch Blowjob und nicht Blowholiday. Ich persönlich find es geht auch ohne Berührungen am Kopf und hab es lieber ihre Brüste dabei mit der Hand zu fühlen wenn Sie mich bläst

Bloß nicht auch noch nebenbei rumfummeln *panik*. Wenn, dann möchte ich mich ganz drauf einlassen, da kann Mann sich ruhig mal zurücklehnen und die Finger bei sich lassen.

Ansonsten gerne mit liebevoller Führung*g*
*********erus Frau
1 Beitrag
gewusst wie...
Also mir gibt es schon einiges wenn ich seine hand während des bj am kopf spüre und er mir gelegentlich zeigt, welchen takt er sich gerade wünscht. Aber nur wenn ich dabei seine eier in griffweite habe ;P
hat also nichts mit schlechtem selbstwert zu tun.

wenn das ein Mann unsensibel und plump macht, ala "Ich zeig dir jetzt wer hier der herr im haus ist...", macht mich das auch nicht an und verleitet mich eher dazu ihn mit meiner hand daran zu erinnern, wer hier tatsächlich die hosen an hat ;P
*******ean Mann
179 Beiträge
Ja, Männer "führen" halt gerne. Sie zeigen gerne dem Untergebenen, wo es lang geht.
Ich kann solche "Führerpersönlichkeiten" nicht brauchen.

Was mag da ein Mann wohl bei dir angerichtet haben, dass dich dieses Thema so auf die Palme bringt und solche Äußerungen dabei herauskommen.

Zum Thema: Ich hätte mit Kopf in den Händen das Gefühl "gegeneinander" zu handeln - beim Sex keine wirklich gute Idee. Es gibt andere Möglichkeiten und Situationen, um Einfluss zu nehmen.
ich habe es gern wenn ich dabei seine hände in den haaren oder nacken spüre, aber nicht mit starken druck oder führung.
umgekehrt mache ich es genauso *g*
Gegenwind....
Fallstudie:
Warum befriedigt eine Frau einen Mann Oral? Beantwortet?! Ok nächste Frage.

Wozu soll der Blowjob dienen? Beantwortet?! Dann hast du die Lösung!

Die Führung mit der Hand gehört für MICH DEFINITIV dazu, ich leg die Hand ja nicht ohne Grund an, es erfüllt die Funktion der Partnerin zu mitzuteilen, wie und mit welcher Intensität der Blow JOB gemacht werden soll, damit es gut wird bzw. Spaß macht.
Sonst *gaehn* *zzz*

Da ich weiss das der Satz:
"Ich blase auch ohne Hände des Partners sehr gut" o.ä kommen wird.

Nur weil ihr den Führerschein habt und seit 20 Jahren Auto fahren könnt, seid ihr noch lange keine guten Fahrer/in. *lach*

Mit frechen Grüßen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.