Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22138 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance - Dortmund (22.09.2018)

ich hab Angst. ganz grosse Angst.
******ris Mann
132 Beiträge
Was macht dir denn Angst?
Es passiert doch gar nichts was du nicht möchtest...
Und du hast doch auch nette Angebote bekommen dich anzuschließen - also brauchst du nicht mal alleine zu sein.
Da wimmelt es vor tollen Menschen... also alles in allem kann es nur eine Bereicherung sein. *ja*
Liebe Grüße Hella
PS ich hatte bei meiner ersten Party auch Angst.. aber ich habe nur jede Menge netter Leute getroffen und sehr viel Spaß gehabt
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Ich bin auch etwas nervös, vor allem, weil ich nicht so richtig gut im Leute ansprechen bin, aber Angst brauchst du wirklich nicht zu haben.
Es wird dir nichts schlimmes passieren, darauf achtet der Veranstalter und auch alle Gäste. Außerdem kannst du jederzeit gehen, wenn dir die Stimmung, die Location oder der Abend an sich nicht gefällt. Da steht keiner und lacht oder motzt, weil du früh gehst. Höchstens sagen welche "schade".
Wir können es ja nur anbieten das du dich uns anschließt.Aktiv musst du selber werden *gruebel*
ich hab die Angst ausgelacht zu werden wegen meiner figur.

das hat nix mit den Menschen dort zu tun.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
.. wegen Figur
..
kenn ich..
ich überlege auch was ich anziehe, um meine Bauchschürze etwas zu kaschieren..
wir sind wie wir sind.. und ich habe noch auf keiner Veranstaltung das Gefühl gehabt, dass Menschen ausgegrenzt oder ausgelacht oder dumm angeschaut wurden..
such in deinem Kleiderschrank nach etwas was deine Problemzone eventuell etwas kaschiert .. man muss dort ja nicht nackt sein.. Bedingung ist ja nur dass Busen, Scham u Po nackt sein sollen..

also nur Mut..
wir sind alle keine 20 mehr u. Supermodels..


lg elisabeth
ich hab nix dergleichen im kleiderschrank
am besten wird es sein mich abzumelden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Keine Bange
Da ich den Veranstalter schon kenne, weiß ich, wie sorgsam er mit seinen Gästen umgeht und auf alle aufpasst. Niemand wird da verlacht, alle sind in Echt ganz normal. Da gibt es alte, junge, dicke, dünne, krummme und was sonst noch für Leute.
Und alle wollen nur Spaß und Freude haben.

Die Angst, unter Menschen zu gehen kenne ich persönlich auch. Habe sie seit ein paar Jahren nicht mehr und hoffe, ich kann Mut machen.

Komm her, melde dich beim Veranstalter als Neuling oder einem hier und erlebe einfach eine schöne Zeit. *ja*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach, Figur....
Mein neuer Job hat mir 8Kilo eingebracht .... *gg*
Muss Mann halt mehr er-tragen. *lol*
schöne zeit?

ich hab panik davor dort komplett nackt zu stehn.

ich hab doch den text gelesen.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
nochmal lesen
da steht nix von nackt..

ich trage eine korsage, STrümpe, Heels..
vielleicht noch ein Bolero..
die Vorgaben von nackten Brüsten, nacktem Po u. nackter Scham sind dadurch erfüllt..
kreativ seinen Kleiderschrank durchforsten ^^ .. thats it
****ale Frau
4.612 Beiträge
Du hast Post.
Panik ist ein gesunder Urtrieb.
Aber manchmal steht sie neuen Erfahrungen im Weg.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und nochmal: Der Veranstalter ist nett und passt gut auf Neulinge auf.
ich habe keine korsage oder bolero und heels erstrecht nicht.
nackt ist für mich nackt wenn ich keine korsage habe.
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Ich auch nicht, man wird mich also dort so sehen, wie ich bin, ohne Kleidung. Und ich mag auch nicht alles an meinem Körper, aber ich habe halt nur den, also muss er genügen.
Gib uns wenigstens die Chance, dich nicht auszulachen. Wenn es dich jemand widererwarten tun sollte, kannst du immer noch gehen.
Eine Idee für Kleidung wäre: zieh doch einen Blazer, eine Bluse oder so etwas ähnliches an, aber lass sie offen um den Regeln zu entsprechen. Damit fühlst du dich vielleicht wohler als ganz ohne. Du kannst auch Strümpfe und Schuhe an lassen. Können ja auch Overknees sein, wenn du deine Beine etwas kaschieren willst.
*****r_o Mann
360 Beiträge
.... und / oder nimm eine Schere mit und du kannst deine Brüste in der Bluse ausschneiden.
ich hab mich abgemeldet. ich müsste meinen bauch kaschieren.

danke das ich ne schere nehmen soll.

sehr geistreiche idee.
*****r_o Mann
360 Beiträge
Sorry wenn ich Dich beleidigt habe.
Es war weder sarkastisch noch bösartig gemeint. Mit ein paar Änderungen an Alltagkleidung bekommt man auch nette Teile für eine Party hin. Du siehst das zu kritisch.
ich zerschnippel nicht meine Klamotten.

nackt ist nackt.
******n77 Mann
167 Beiträge
Bahnhof
Fährt zufällig nach der Veranstaltung jemand Richtung Hauptbahnhof und könnte mich dorthin mitnehmen?
Danke.
*****ona Frau
1.053 Beiträge
dev_versaut
Niemand hat sich selbst gemacht.
Ich durfte an mir die Toleranz der Joycluber spüren
die mich mitgezogen hat.
Jeder wird älter, runder, faltiger und mancher auch toleranter,
und im Joy ist jeder Jeck anders.
Ich verurteile nur schlechte Menschen.
Und eine griffige Frau ist laut meinem Wissen vielseits
begehrt. *genau*
lg. Helene
von wegen.

ich bin abgemeldet und gut ist.
******_nw Mann
47 Beiträge
waaaaaaaas?
Warum? Ich komme doch auch *zwinker*
Und ich weiß auch nicht, was mich erwartet.

Na, dann vielleicht beim nächsten Mal...!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.