Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22053 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance - Dortmund (22.09.2018)

Logo
*******nts
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dominance - Dortmund (22.09.2018)
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
[h4]Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
[/h4]
CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual
Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare offen!

Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche Subs.
Die Subs haben von Beginn an die Regeln deutlich erkennbar einzuhalten. D.h., von Beginn an nackt, ggf. mit Halsband.
Die Herrschaften können ihre Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit züchtigen, dominieren und benutzen.
Fremde Subs werden zuvor befragt; Grenzen und Tabus sind anschließend vom aktiven Part einzuhalten.

Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter dem besonderen Schutz des Veranstalters.

Regeln:
Die Herrschaften und Subs begegnen sich respektvoll.
Subs sind von Beginn an nackt (gerne mit Halsband).
Als solche gekennzeichnete, freie Subs, können von einer Herrschaft nach Rücksprache mit der/dem Sub übernommen werden.
Ein Nein ist ein Nein!
Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.
Gegen 21:15 Uhr werden wir eine ca. 30 Minuten lange Anfassrunde einläuten.
Alle Subs können sich mit verbundenen Augen der Herrschaft zur Berührung zur Verfügung stellen.
Hierbei geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen sind okay

Was nicht geht
- das EINDRINGEN in den Körper (an keiner Stelle)
• auch das Gesicht ist zu intim für eine Berührung
• blutig kratzen
• die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
• harte Schläge (insbesondere auf den Schwanz)
• unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektion der eigenen Hände zu berühren
• wer nicht vom eigenen Geschlecht berührt werden möchte (nicht bi ist), kann sich entsprechend kennzeichnen lassen.

Aufpasser/innen werden die Einhaltung der Regeln sicherstellen.

Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut folgendermaßen an:

F – „Freiwild“ Bedeutung: ein Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch oder Spiel

X – Sub möchte beim Ritual NICHT vom eigenen Geschlecht berührt werden!

T – Sub steht auch nach dem Ritual für Berührungen zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln von oben.


Außerdem stellen wir kleine Kärtchen mit dem Text „Du kannst mich gerne ansprechen“ und einer Nummer zur Verfügung. Dieses Kärtchen kann ein(e) Sub einer Herrschaft geben, wenn die Herrschaft die/den Sub während des Rituals besonders beeindruckt hat. Nach dem Ritual KANN die Herrschaft dann auf die/den Sub zugehen und sich zu erkennen geben. Damit die Zuordnung gelingt, schreiben wir der/dem Sub die Nummer von der Karte auf den Körper.


Wer sich nicht an die Regeln vom Eröffnungsritual hält wird verwarnt oder sogar von der Party verwiesen

Die Herrschaften können die Subs intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und sich ggf. eine(n) Solo-Sub "greifen"!
Subs: Denkt unbedingt an eine Augenmaske, damit Ihr während des Rituals nichts sehen könnt!!

Mindestalter: 18 Jahre!

Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf Euch!


Dark Dominance
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Dominance



Dresscode
Sind masken fuer subs erlaubt?
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja
Irgendwie bekomme ich Angst , es sind 13 Männer und 9 Frauen angemeldet, das wird für mich dann völlig uninteressant, da ich eh keine Erfahrung habe, wird es für mich eher nicht so toll werden.
Es wird auch für dich toll werden. Auch ohne Erfahrung. Schon alleine die Atmosphäre dort😍
Lg
Ich war noch nie im SM Club.
*********tive Mann
236 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen, die Leute dort sind wirklich sehr nett und man wird gut aufgenommen.
Und wenn ich das nicht völlig falsch sehe, haben Damen, die alleine ankommen, wesentlich weniger Schwierigkeiten, Anschluß zu finden, als Männer. Was genau erwartest Du denn von Deinem ersten Besuch im SM-Club? Was möchtest Du erleben, was stellst Du Dir vor? Das es "völlig uninteressant" wird, wenn man sowas zum ersten Mal macht, kann ich mir gar nicht vorstellen - selbst wenn man "nur gucken" kann. Es sind ja noch ein paar Tage hin, vielleicht stellst Du ein Dategesuch ein, dann brauchst Du nicht alleine zu gehen?
*****r_o Mann
352 Beiträge
Deine Fantasie führte Dich vermutlich hier hin. Beim Ritual sind ja einige anwesend. Frage den Veranstalter, dass er ein besonderes Auge auf Dich hat. Danach ist spielen möglich aber kein muss. Vielleicht findest Du jemanden sympathisches zum Reden.
Na evtl finde ich einen netten dom, der auch ein dom ist. Ich finde es halt prickelnd,meiner Sinne beraubt zu sein. Nur welcher Single dom würde sich mit einer älteren Dame wie mir abgeben, die fast keine Erfahrung hat in dem Bereich?

Ich denke zum spielen gehört sich kennen und vertrauen, ich würde niemals beim Clubbesuch mit Fremden spielen.
Logo
*******nts
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsmasken sind nur eine Zeit lang erlaubt
Wir möchten nicht, dass jemand den ganzen Abend eine Gesichtsmaske trägt, die ihn anonym bleiben lässt.

Es geht uns darum, dass jeder Gast die Chance hat, zu sehen, wer ihn da evtl. nackt gesehen hat.

Masken, die nur das Sehen einer/s Sub/s einschränken, sind kein Problem.
*****r_o Mann
352 Beiträge
Du bist deiner Stimme nicht beraubt, wenn jemand (er) etwas macht, das du nicht magst, sagst du es. Es wird jeder darauf hören. Zumindest habe ich noch nie das Gegenteil erlebt.
PS: bin nicht premium, daher keine initiierung von clubmail
Wenn du magst kannst du dich gerne zu uns gesellen . Wir sind eine lustige Truppe und beissen nicht.
Ich wünschte ich wäre nicht mehr einsam und das sich ein dom für mich ernsthaft interessiert
Wenn du Zuhause sitzt wird es wahrscheinlich mit Dom finden nicht klappen. Ausserdem ist es immer besser als Erstkontakt sich im Club zu treffen,dort sind viele die im Notfall eingreifen können.
*******987 Frau
8.367 Beiträge
Dev_versaut,
ich denke, du hast dir eine gute Veranstaltung als ersten Versuch ausgesucht, vor allem, weil es eben ein Ritual zur Kontaktaufnahme gibt. Das ist ja nicht überall so.
Ich hoffe, wir werden alle schöne Erfahrungen machen.
dann bin ich ja beruhigt. essen und trinken gibts bestimmt auch?

und ich sollte ab 20 Uhr schon nackt sein?
*********tive Mann
236 Beiträge
Ja, Essen und Trinken gibt es.

Du solltest direkt, nachdem Du angekommen bist und Dich beim Veranstalter angemeldet hast, zu den Umkleideräumen (es gibt dort Schließfächer für Deine Sachen) gehen, um Dich auszuziehen.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Komm einfach und lerne die Menschen kennen. Und nicht mit Gewalt suchen, sondern finden lassen. Das ist einfacher. Ich spreche aus Erfahrung.
Wie es dir Paar in schwarz schon geschrieben hat, trau dich einfach und spreche uns an, wir sind eine ganz lustige Truppe... Und wenn du im devoten Bereich auch noch keine Erfahrungen gesammelt hast, darfst du uns auch gerne alles fragen.... So habe ich 2014 auch angefangen.
Mehr als anbieten können wir es dir nicht 😊
*****s13 Frau
516 Beiträge
Warten wir es mal ab, wie sie sich entscheidet.
Danke das ihr mich ermutigt zu erscheinen, werde heute noch den Betrag bezahlen.

Ich suche schon länger nicht mehr und lasse mich lieber finden, jedoch am liebsten von einem single Mann.
Logo
*******nts
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer gibt es auf der Dark Dominance ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden.
*****buS Paar
470 Beiträge
Wir wünschen Euch ...
allen viel Spaß auf dieser wunderbaren Veranstaltung. Leider können wir diesmal aus terminlichen Gründen nicht dabei sein .... , was echt schade ist ;-).
******_nw Mann
47 Beiträge
bin dabei...
...sofern mir nicht noch ein Ziegel auf den Kopf...

Ich habe mich gerade angemeldet, und in der SZ als Teilnehmer eingetragen. Hier im Joy kriege ich das nicht hin.

@*******saut: Wir könnten uns als Anfänger ja zusammentun, aber ich befürchte, das die Herrschaft da nicht mitspielt *zwinker*

Auch ich bin blutiger Anfänger, aber ich freue mich wie Bolle. Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, höchstens eine vage Vorstellung. Aber "no risk, no fun". Findet sich denn hier schon jemand, der mich eventuell "unter seine Fittiche nehmen" würde?
*****s13 Frau
516 Beiträge
es wird sich immer jemand finden, sei höflich und zuvorkommend und dann klappt das schon. Zur Not schließt du dich eben unserer Truppe auch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.