Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance - Dortmund (22.09.2018)

Du nervst
dev_versaut

Normalerweise mische ich mich in so einen Kinderkram nicht ein. Ich kenne dich nicht, aber du nervst!!!

Wir haben dich nicht vermisst. Es war ein super toller Abend und jetzt lass uns einfach in Ruhe!!!! *gleichplatz*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Talpa, das Katapultieren sah schön aus. *g*

Danke an den Veranstalter. Das Ritual war niemals nicht ne halbe Stunde, so gern hätte ich noch weiter gemacht. Walzer? Ich hör keinen Walzer! *lol*

Danke und bis zum nächsten Mal!
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Ich wusste nicht, dass ich Publikum hatte. Schön, dass es dir gefallen hat.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
DANKE..
es war ein so wunderbarer zauberhafter Abend..
so viele schöne Momente.. angefangen von dem Eröffnungsritual
endend am Kreuz in den Händen meines Herrn ..
dankbar bin ich, dass ich nette Menschen kennen lernen durfte..
Wärme u. Zärtlichkeit erfahren u. mich einfach nur wohl gefühlt habe..

und zu @*******saut .......... tja du hast was verpasst
aber ich sags mal so.. als Sub, Sklavin oder einfach nur als FRAU ...
bereite ich mich auf einen Abend vor.. sowohl emotional als auch Kleidungsmäßig
auch ein Dom isst mit den Augen.. aber die eigene Vorfreude, das hineingleiten, das Vorbereiten, das ist ganz für mich .. und ist schon quasi das Vorspiel für den Abend.
und wenn es schon im Vorfeld an der Bereitschaft mangelt, schönes Erleben zu zulassen, und mit mangelnder eigener Initiative zu torpedieren, dann passt es eh nicht...
Platt gesagt, Mädel dann geh doch mal schoppen .. *zwinker*
von Nackt bis nach den Regeln angezogen war alles vorhanden.. und soweit ich mitbekommen habe, hat sich jeder wohlgefühlt..

in diesem Sinne..

merci

lg elisabeth
*******987 Frau
8.394 Beiträge
reicht Lady Fabiola eine Tasse Tee es ist Verschwendung von Lebensenergie sich über Dinge/Menschen aufzuregen, die man nicht ändern kann. Denk lieber an all das Schöne, was du erlebt hast.
*******ful Mann
54 Beiträge
Dankschön ...
... an meine Begleitung für die schönen Erlebnisse und Stunden.
... an die Veranstalter für eine super schöne Party.
... an die Küchencrew für das super leckere und abwechslungsreiche Essen. (Wie immer. *g* )
... an alle Mitspieler, die ich zwar nicht gesehen habe, deren Berührungen ich aber genießen durfte.
... an alle beim Ritual, die mich berührt haben. Es waren ausschließlich sehr empathische Menschen, die gespürt haben, was ging und was nicht.
... besonders an die, die von mir eine Nummer bekommen haben. Ihr hättet Euch danach auch noch einmal trauen dürfen. Oder Ihr habt es und ich habe nur nichts davon mitbekommen. *zwinker*
... auch an alle anderen an dem Abend, die da waren, einfach weil sie da waren und eine schöne Stimmung verbreitet haben.
... an alle, die hier im Forum eine positive Energie verbreiten, weil sie fröhliche und schön Beiträge schreiben. (Wer hier mitgelesen hat, weiß was ich meine. *grins* )
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Ich wollte gerade etwas schreiben aber sie scheint hinfort zu sein und deswegen falls ich einfach die Hände und halte meine Klappe😁
Den Rest also allen anderen Kandidaten wünsche ich noch einen chilligen Sonntag🙋‍♂️

Greetz Sascha *fuchs*
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Fürs Ritual zu spät
Dabei waren wir garnicht auf der Liste eingetragen.
Eine tolle Location für solch ein Event,
das freundliche Publikum und die ruhige Athmosphäre
haben ein Wohlgefühl ausgelöst.
Bei den Speisen sind Wir anderes gewohnt,
kann auch daran liegen das wir erst nach 22 Uhr dort waren.
Nicht die Menge, durch die Corsage geht bei mir nicht viel hinein.
Auf jeden Fall tolles Publikum.
lg. Helene und 170 Kg Moya
Es war ein sehr schöner Abend und wir haben uns gefreut euch wieder mal zu sehen. Das Ritual war super und wir hatten viel Spaß dabei. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Er schreibt:
Es war mir ein Vergnügen dich in den 7.Himmel zu katapultieren. Ich hoffe du bist gut Zuhause angekommen.
Beim nächsten Mal gerne wieder 😊
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Ja, Dankeschön, ich bin zwar durchgefroren, aber sehr, sehr glücklich nach Hause gekommen.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
*****buS Paar
470 Beiträge
Da sind wir echt neidisch....
... wir konnten ja terminlich leider nicht teilnehmen. Schön das Ihr alle einen schönen Abend hattet ! Wir hoffen das wir beim nächsten mal auch nochmal dabei sein können !
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Das hoffe ich auch für euch. Ja, es ist immer schade, wenn man sich auf etwas gefreut hat und dann kommt etwas dazwischen.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Vom Saarland bis nach Euskirchen? Allerhand
*****buS Paar
470 Beiträge
Na klar....
vom Saarland .... ist doch super im Bedo und auf den Events von PnP. Wenn wir zeitlich können kommen wir echt gern auf die Dark Dominance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.