Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Frage auf die Antwort "Was ist denn dein Typ" beim Gegenüber77
Ich tu mir bei dieser Frage jedes Mal wieder höllisch schwer, das zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total wuschig!!!

*********nder Frau
2.442 Beiträge
du willst ja nur näher ran kommen zum "gucken" *nase*

sagt d_w, die das wetter gar nicht wuschig macht.
wenn´s nicht am wetter liegt,
wirst´sicher andere gründe dafür haben!
*******_he Frau
63 Beiträge
nein
am wetter liegt es nicht.
vielmehr an seinem gegenüber und wie intensiv der gemeinsame sex ist.
guter sex macht süchtig!!!
*****een Mann
3.428 Beiträge
also bei mir ist das eher nie wetterabhängig. gibt tage wo ich nur ans f..... denke aber auch tage wo ich keinen sex will (obwohl ich ein mann bin).

wobei frühling bei den meisten schon die lust wachsen lässt und sommer auch, wenn die leute weniger kleidung tragen *zwinker*

über den dezember habe ich das weniger gehört
*******_ni Mann
289 Beiträge
Dauerwuschig!!!
Ich könnt schon wieder!!! Ob das allerdings am Wetter liegt,weiß nun wirklich nicht! Hasse Winter !!! Liebe Sommer!!!
Ich glaube auch ...
... es liegt am Wetter. Und wenn es wirklich daran liegt, dann liebe ich dieses Wetter.
*kissenschlacht*
*****yrm Paar
62 Beiträge
So lange der Partner/die Partnerin ebenso wuschig ist wünsche ich Euch ganz viel Spaß.
Mein Schatz steht leider etwas unter Stress und hat daher kein Interesse meine Wuschigkeit auszukosten. Liegt daher vielleicht nicht am Wetter oder er ist nicht so Wetterfühlig wie ich.
Aber ich habe heute frei und werde daher ein leckeres Essen für uns heute Abend zaubern, eine Kuschelecke auf unserem Sofa einrichten und ich hoffe er hat dann Zeit zum entspannen und kuscheln.


Liebe Grüße
die wuschige Lindwyrmin
********2016 Mann
79 Beiträge
Mir gehts wie dir, teddy32...
... ist komisch zur Zeit...
War heut morgen schon das 2. Mal innerhalb von 3 Nächten, dass ich einen geilen Traum hatte und aufgewacht bin und bemerke, dass der sogar so geil war, dass ich einen Orgasmus hatte.
Das passiert vielleicht 1 mal im Monat und dann nur, wenn ich ca. ne Woche (aufgrund der Periode) keinen Sex hatte...
********rall Paar
330 Beiträge
Also...
... bei uns liegt das nicht am Wetter- nein es liegt daran dass wir immer noch so verliebt ineinander sind wie am ersten Tag.
Und wenn wir in einem Club waren oder einer erotischen Party beiwohnten, dann geht der Punk erst richtig los... wir können einfach nur noch und immer wieder und das Ganze von Anfang an....
ich habe leider keine ausrede
für mein dauer-wuschig-sein..egal welches wetter, jahreszeit.. ich glaube es liegt in meine Gene..aber es stimmt schon das mit dem passenden Gegenüber das ganze zur Sucht mutiert..grins.
********rall Paar
330 Beiträge
Stimmt!!!
*zwinker*
wow
schön zu wissen das alles ok ist wenn es allen so geht!
********Hops Paar
188 Beiträge
eher nicht das Wetter
Wir können momentan auch nicht die Finger voneinander lassen. Zur Zeit müssen wir echt aufpassen noch genug Schlaf zu bekommen.

Das hat bei uns aber wahrscheinlich eher damit zu tun, dass wir an uns grad eine neue Seite entdecken. Nach inzwischen 2 Clubbesuchen, von denen der Erste wirklich megaerotisch war, würden wir, wenn es ginge, ständig. Am liebsten jede Woche mindestens einmal in den Club. Leider ist die Zeit dafür nicht da.

Aber nicht nur die Häufigkeit, auch die Intensität hat sich deutlich gesteigert. Aber am Wetter liegt es bei uns bestimmt nicht.

Hops
Am Wetter?
Was ist denn überhaupt für Wetter? Veränderlich? Wird man wuschig, weil man an Veränderung denkt?
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Hm...
Also wir denken, es liegt nicht wirklich am Wetter oder an der Jahreszeit......... ABER es ist doch auch klar, dass man sich meistens "wuschig" fühlt, wenn man sich wohlfühlt oder es einem gut geht?! Und wenn das Wetter toll ist, trägt das zum Wohlgefühl bei und die "Wuschigkeit" noch extremer.

Bei uns ist es jedemfalls so, dass wir noch genauso rattig aufeinander sind, wie in unserer Anfangszeit (kannten wir vorher auch nicht - dass sich die Sexgier bei einem neuen Partner länger als 3 Monate hält)...... ALSO: Es liegt in der Tat zu 99% an dem Partner, denn auch wir haben Sex im Regen, im Schnee und am Strand - denn wir fühlen uns wohl, wenn wir zusammen sind und sind eh immer spitz aufeinander ;o)

LG
******r01 Paar
66 Beiträge
Wir sind eigendlich auch stendig geil aufeinander! Ich glaube nicht das das am Wetter liegt sondern eher an dem richtigen Partner! *popp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist nun mal Kuschelwetter...
da liegt es nahe sich miteinander zu beschäftigen.





*zwinker*
@blond_black
Haben noch nie gehört, dass das Frauen auch passiert *g*
****l31 Paar
91 Beiträge
Ich kann das bestätigen. Ist bei mir immo genauso. Keine Ahnung woran es liegt, aber ich könnte ständig nur Sex haben
Jetzt kommt doch die Zeit wo man es sich gemütlich macht, Körperpflege macht, ein schönes Bad usw. da kommt doch der Rest von alleine.
Also ich kann dem nur zustimmen, bin seit fast 2 Monaten dauergeil ... und das ist bei mir sonst nicht der Fall.

Und ich habe keine Ahnung woran das liegt - ans Wetter mag ich da nicht glauben.

Aber gibt schlechtere Gefühle, oder Leute?

Fröhliche wuschige Grüsse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.