Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?90
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total wuschig!!!

*******_ni Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Total wuschig!!!
Lach...ja tut mir leid aber ich muss das einfach mal los werden!!!

Liegt das am Wetter,oder was???

Also ich WAR ja immer so der Typ....joa Sex ist ganz nett,aber....hm...muss ja nicht immer sein. Und wenn möglich auch nicht so oft!!!

Tja und nun??? Ohweia!!!

Seit ich mit meiner letzten Freundin zusammen bin/war....drehen irgendwie meine Hormone durch.lach

Vielleicht liegt es daran das der Sex zwischen Ihr und mir so leidenschaftlich und wild war das mein Körper jetzt meint er bräuchte das ständig. Keine Ahnung was da los ist. grübel

Oder liegt das einfach am Wetter??? Ich habe in meinem Bekannten,Freundes- und Verwandtenkreis eine Umfrage geschaltet und irgendwie haben alles das gleiche Problem!!!

Nun meine Frage,geht es euch auch so???Lach
Jepp, kenne ich! *ggg*
Viel Sex macht Lust auf noch mehr Sex, das muss etwas mit den Hormonen zu tun haben.

Natürlich spielt auch ein neuer Partner oft eine die Lust begünstigende Rolle, das Wetter halte ich allerdings dafür nicht ausschlaggebend, schon gar nicht im Moment.

Aber ich reihe mich dennoch in Deine Umfrage ein: Zur Zeit ist es wirklich zum verrückt werden!
*zwinker*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Nö, aber andererseits war ich auch noch nie der Typ:

Also ich WAR ja immer so der Typ....joa Sex ist ganz nett,aber....hm...muss ja nicht immer sein.

Oder der Typ bei dem die Satzzeichen meist im Dreiepack daherkommen... *zwinker*
Fearsum - nette Bemerkung *g*

Aber kann dem TE nur zustimmen - bin momentan auch dauererregt.
Und das liegt nicht am Wetter, der Mondphase oder der Jahreszeit (die ist eher abtörnend) - sondern schlicht und einfach an meiner Frau *g*
***ya Frau
25 Beiträge
hm...
ich bin eher der Sommertyp. Wird es draußen heiß, werd ich es auch. Jetzt bei der Kälte werd ich eher kuschelig und brauche liebevolle Zuwendung. seufz.
Macht doch auch viel mehr Spaß bei dem Wetter - sooo angenehm ist Sex im Freien bei dem Wetter auch net *ggg*
=)
wenn man den richtigen partner hatt, dann kann sex richtig abhängig machen
*peitsche*
hihi x)
also ich finde das es einfach auf die harmonie ankommt;)
wie oft man sex hatt
Da hast Du recht - meine Frau macht mich alleine durch ihr "Dasein" sowas von an, daß ich sie permanent verwöhnen möchte - und ihr geht es umgekehrt genauso!

Wir können echt die Finger nicht voneinander lassen *kissenschlacht* und das ist auch gut und schön so!

Sie macht mich einfach tierisch an - mein lebendes Aphrodisiakum! *anmach*
wen , frag ich euch.....
.... interessiert denn schon das wetter , wenn man den richtigen partner gegenüber hat ?????
weiß auch net denke liegt echt am wetter will auch nur
Tja ich reihe mich da durchaus ein, in die Liste derer, die momentan nicht genug bekommen können. Allerdings kenne ich den Grund ziemlich genau.
Nach einer längeren Durststrecke/Bziehungskrise, die jetzt (scheinbar) überstanden ist, entdecken wir uns hier gerade ganz neu. Sprich, der Grund für das alles ist nicht Wetter, nicht die Weihnachtszeit der sonstiges, sondern schlicht und ergreifend mein mega-sexy Menne..... *zwinker*
******lay Paar
115 Beiträge
*einreih*
jaaa, das kennen wir ... *g*
letztlich sind wir lustigerweise über die frage: ist zuviel dauerwuschigkeit vllt. auf dauer doch "schadhaft"? *lach* auf dieses forum hier gestossen...

grüße,
born2bdauerwuschich *knuddel2*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ich denke das liegt weniger am Wetter sondern ganz allein an dem jeweiligen Partner!!!
Die Jahreszeit könnte vielleicht noch eine Rolle spielen. Ich denke da an den Frühling, wenn die Sonne wieder höher steht und die Knospen sprießen...........;-))
Also die Jahreszeit spielt ja nur eine Rolle im Hinblick darauf, was man(n) mit der Partnerin wo anstellen kann *ggg*
*******_ni Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Knospen sprießen klingt toll.... rrrrrrrrrrrrrrrrr......da kommt man ja schon wieder auf Gedanken...rotwerd
hmmm

da es ja hier soviele Menschen gibt...

die viel Sex haben, dann NOCH mehr wollen usw...

dann trefft Euch doch untereinander... ganz simpel...

dann schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe... *gg*
ich reihe mich hier dann auch mal ein:
so ein leichtes, nicht unangenehmes ziehen in der magengegend und ein leicht überhöhter hormondruck und nichts lusttötendes in reichweite - ich glaub mich erwischt es nun auch!

grüße vom ollen kater
@ kater
wenn ich daran denke, das es hier nicht lusttötendes gibt, werde ich auch ganz wuschig... *zwinker*
wart erst ab, wenn sich die wuschigen frauen dazugesellen!
die hat´s auch erwischt, es könnte voll topic an der jahreszeit liegen
@ kater
solang sie kein haar an der brust haben, *freu*e ich mich über jede wuschige frau... *grins*
Die Vermutung, dass es am Wetter liegt gefällt mir, ich bin nämlich auch nur geil im moment!
Freu mich dann immer aus Wochenende, wenn mein Partner wieder zeit für mich hat! Wenn man sich die ganze Woche per sms und Telefon unterhalten kann und bei jedesmal wenn das handy geht fast automatisch noch geiler wird, wird das Wochenende der Knaller *popp*

LG
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Seit ich mit meiner letzten Freundin zusammen bin/war....drehen irgendwie meine Hormone durch.lach

Vielleicht liegt es daran das der Sex zwischen Ihr und mir so leidenschaftlich und wild war das mein Körper jetzt meint er bräuchte das ständig. Keine Ahnung was da los ist. grübel

Oder liegt das einfach am Wetter??? Ich habe in meinem Bekannten,Freundes- und Verwandtenkreis eine Umfrage geschaltet und irgendwie haben alles das gleiche Problem!!!


wie jetzt? die hatten alle sex mit deiner letzten freundin? *undwech*
es wird wohl am wetter liegen, dass nun alle mit seiner freundin wollen
*********nder Frau
2.442 Beiträge
katerchen, setz' doch mal eine brille mit auf die wunschliste für dieses jahr *zwinker* und dann schau dir noch mal genauer den (pssst: eher die) te an *ja*
na o.k.,
dann eben "ihrer"

katergemotz ich will auf keinen fall eine brille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.