Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau als Callgirl.. auf Abwegen?

Ehefrau als Callgirl.. auf Abwegen?
eine unglaubliche GESCHICHTE !
So, nachdem ich dieses Theme genügend andeswo verfolgt habe
( aus gutem Grund) und keine erschöpfrnde Hilfe gekam.. will ich nochmal , nun hier, meine geschichte dazu schreiben... es ist kaum zu glauben, aber wahr...

Meine Frau und ich sind schon einige Zeit in diesem Forum. Ich war dieses Jahr von März bis Juli beruflich in Asien unterwegs und der Job war nicht gefahrlos...
Als ich zurückkam war alles soweit in Butter, bis sie mir sagte, sie hätte , nachdem ihr zu Hause alles über den Kopf gewachsen sei, im JC und anders wo gechattet und einige " heisse Schnittchen " kennengelernt. Ich dachte mir nichts weiter dabei und alles war bis dahin ok.
Dann zegte sie mir diese Chats und stellte mir an einem heissen Sommertag die Frage.....
Ob ich mir vorstellen könnte, das sie diese "Schnittchen " gegen Geld (TG) trifft.
Ich lachte und sagte zu meiner Frau " Du kannst es ja mal versuchen".
Nie im Leben hätte ich gedacht , das sie das war macht. Noch das jemand darauf anspringt.
Übrigens sie postet hier seit geraumer Zeit als Callgirl.
Keine 30 Minuten später war der Postkasten gerammelt voll .... und sie unterwegs.
Dies war heftig für mich , zumal sie für ihr Alter (42) unglaublich attraktiv ist.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, das jemand über meine Frau verfügt . Beim Swingen ist das etwas anderes . Ich bin dabei . Nun bin ich aussen vor und was nun. Sie hat mittlerweile, nach einigen Amateurfehlern.. die $ Brille auf und so wie es aussieht ist sie auch nicht mehr davon abzubringen. Sie sagt , das Geld liegt auf der Strasse und ich brauch mich nur zu bücken... ;-D Mir tut es weh.
aber ich sehe auch, das die Haushaltskasse davon profitiert.
Und jetzt kommt es.... ich spiele nun auch mit dem Gedanken als Callboy reifere Damen zu "begleiten" HP ist schon erstellt und geht bald ins Netz.
Trotzdem ist ein wesentlicher Pfeiler unserer langen Beziehung stark angeschlagen,
Was also tun??
Das diese Situation etwas anderes ist als ein junges Mädchen, was vielleicht ihre erotischen Phantasien mal ausgelebt hat... liegt klar auf der Hand.

Hier ist guter Rat nicht nur teuer, sondern auch gesucht....
Das könnt ihr nun glauben oder nicht , mich möge der Teufel holen wenn dies nicht so ist.!!!
Freue Dich...
... daß SIE es macht!

Und DU?

Probiere es einfach aus.
******ala Paar
55 Beiträge
...
nein mach es nicht!

Du kommst doch nicht damit klar, das es Deine Frau macht. Du fühlst Dich doch betrogen! Du willst es Ihr doch nur irgendwie heimzahlen. Wir haben aus dem Grund den Kontakt abgebrochen, wenn Du weißt was ich meine!

LG S.
Hallo Tom,

ich kann Dich und Deine Gefühle total gut verstehen!! Es ist sicher nicht leicht, mit dem Gedanken umzugehen, dass die eigene Frau ein Callgirl ist. Sie trifft sich ohne Dich mit anderen Herren.

Klar, sie tut es gegen Geld, nicht weil sie sich in einen anderen Mann verliebt hat.

Die Frage, die ihr euch beide stellen solltet, ist, wie fest eure Beziehung noch ist. Ob ihr euch zutraut, Sex und Gefühl von einander zu trennen und euch gegenseitig genug Vertrauen entgegen bringt, dass die Ehe nicht daran kaputt geht. Das könnt ihr aber nur gemeinsam entscheiden!

Ich glaube, dass viele Leute den Gedanken schon mal hatten. Ich hatte ihn, mein Mann auch. Wir haben es mangels Gelegenheit aber nie "angepackt". Ich glaube, das es für ihn auch schwerer wäre, mich gehen zu lassen, als für mich, ihn gehen zu lassen. Gehen nicht im Sinne von verlassen, sondern zu einem Kunden / Kundin gehen.

Denke, dass es generell für einen Mann schwer ist, sich mit dem Gedanken: meine Frau treibts mit einem anderen abzufinden.

Das müsst ihr euch aber gemeinsam klar werden, ob es geht oder nicht.

Wenn Du es Dir zutraust, dass Du es bei Deiner Frau "ertragen" kannst, dann versuche es selbst. Wenn nicht, dann nicht aus dem Grund "mit gleicher Münze heimzahlen". Das kann eigentlich nur schief gehen...
für mich klingt es..
nicht so als hättet ihr beide dieses Vorhaben ernsthaft besprochen. Sie hat es dir erzählt, du hast es eher für Spass gehalten und gesagt.. mach doch.. und sie hat gemacht. Nun stellst du fest, das es sich nicht gut für dich anfühlt. OK soweit so gut, aber wo ist das Gespräch in der du ihr sagst das es für dich eben nicht ok ist, das es sich SCH... anfühlt und du damit nicht klar kommst.
Und wenn ihr darüber gesprochen habt, was sagt sie dazu. Ist es Ihr egal, merkt sie das sie dich damit verletzt und nimmt es in Kauf oder versucht ihr beide irgendwie eine Lösung zu finden.
Sich selbst als Collboy anzubieten, klingt für mich auch nur nach Retourkutsche. Wie du mir so ich Dir, und aus dem Alter solltet ihr beide eigentlich raus sein.
Wenn sie ihre Erfüllung darin findet und du damit nicht klarkommst, müßt ihr eine Lösung finden, die eigentlich nur so aussehen kann, entwender sie kann darauf verzichten, oder sie kann es nicht und eure Beziehung wird daran scheitern, denn man kann sich nicht mit etwas arrangieren, was einem wehtut. Das ist ein Verschließen vor sich selbst. Eine Lüge vor sich selbst und das geht nicht gut.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, das jemand über meine Frau verfügt . Beim Swingen ist das etwas anderes . Ich bin dabei .
Das verstehe ich sehr gut. Wenn ich mir das nur vorstelle, krampft sich innerlich was zusammen. Da wäre bei mir auch die absolute Grenze! Das ginge gar nicht.
******gan Frau
31 Beiträge
Lieber Tom,
die Entscheidung seinen Körper noch mit anderen als dem (Ehe-)Partner zu teilen ist immer eine Entscheidung, die man als Paar gemeinsam tragen muss, und zwar egal ob das gegen Geld passiert oder einfach aus Spass und dem Bedürfnis nach etwas Abwechslung, ansonsten ist die Beziehung in ihrer Grundlage bedroht. Sicher kannst Du zunächst versuchen, Dich damit zu arrangieren auch wenn es weh tut, in der Hoffnung, dass nach einer Weile der Reiz verfliegt und sie den Callgirl-Job wieder aufgibt, aber wenn es Dich wirklich so stark verletzt, wird das nicht gutgehen. Und Dich selber als Callboy anzubieten, sorry, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, das klingt auch für mich eher nach einem "Wie du mir, so ich Dir...", als nach einem Herzenswunsch. Zumal, wenn Du das durchziehst, Deine Argumente, Deine Frau eventuell zu überzeugen ihr "Gewerbe" aufzugeben, sich in Luft auflösen, dann wirst Du auf Dauer damit leben müssen, auch wenn Du vielleicht keinen Gefallen an Deiner professionellen Karriere findest.
Also wie immer, da hilft nur Reden miteinander, und gemeinsam eine Lösung finden und das könnt Ihr letztlich nur zu zweit, da hilft kein schlauer Rat von aussen.
Liebe Grüße
Morgan
**********ty_nw Paar
9 Beiträge
Hey Tom,
Hier ist guter Rat nicht nur teuer, sondern auch gesucht....

Im Grunde genommen kann dir niemand bei deiner Entscheidung oder bei deinen Gedanken helfen. Zumindest niemand der sich damit auskennt. Ich hoffe du bist nicht böse über den Vorschlag den ich dir mache, aber hast du schon mal an eine Paar Therapie gedacht? Diese würde ich in betracht ziehen, wenn miteinander reden nicht hilft und deine Frau all deine Gefühle ignoriert. Denn darauf kann man keine Beziehung führen auf solch einer Basis.
Du solltest es deiner Frau sagen das sie dir damit weh tut, interessiert
sie das nicht solltet ihr vielleicht doch mal über ein Paartherapie nachdenken.
Ausserdem denke ich brauchst du dir keine Gedanken darüber machen
das jemand anderes über deine Frau "verfügt" wenn sie ihren "Job"
richtig macht, ist sie die einzige die über sich verfügt. *zwinker*
Du solltest es deiner Frau sagen das sie dir damit weh tut, interessiert sie das nicht solltet ihr vielleicht doch mal über ein Paartherapie nachdenken.


Wenn sie das gar nicht interessiert, befürchte ich, dass eine Paartherapie auch nicht mehr viel bringt... *nein*
Es müssen beide Partner einverstanden sein!
Ich habe hier auch feststellen müssen , dass Männer die Damenwelt kostenlos ausnutzen möchte. Einige wollen es so.

Also warum soll man sich den Spaß nicht bezahlen lassen?
Ihr Männer wollt Frauen in sündhaft teuren Dessous: Leder , Seide Spitze ;Top getstylt, Sportlich ! Das kostet!
Die meisten Ehemänner sind geizig!
Wenn ich mir das alles so finanzieren könnte, also warum nicht gegen Cash!
********3_bw Mann
119 Beiträge
Wenn ich mir das alles so finanzieren könnte, also warum nicht gegen Cash!
Aber dafür verletzt man doch nicht die Gefühle seines Partners und setzt die Beziehung auf's Spiel!
Das habe ich auch nicht gesagt!
Eine Beziehung würde ich niemals dafür opfern!
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich finde, Tom, du solltest es ganz offen ansprechen und sagen, dass es dir nicht passt und es dichverletzt. Sonst setzt du andersrum die Beziehung genauso auf's Spiel, weil du nicht offen bist. Das kann so nicht gut gehen auf Dauer.
*********esser Paar
287 Beiträge
....
Trennt Euch auf der privaten Ebene und macht anschließend eine Begleitagentur auf, auf GbR-Ebene oder ähnlichem.
So habt Ihr noch am meisten von Euch.
Wer hier im JOy ist
verletzt doch auch die Beziehung! Wo ist dann der Unterschied, wenn man Geld hier verdient?
********3_bw Mann
119 Beiträge
was ist denn das für eine Aussage??? Wenn beide PArtner damit einverstanden sind und Spaß dran haben, verletzt man doch nciht die Beziehung.

Bei Tom ist es ja so, dass nur seine Frau den Spaß hat und er damit nicht klar kommt. und das geht halt nicht auf Dauer.
*********esser Paar
287 Beiträge
@trinity...
Avis_Fatale ist eine gebunde hier allein wandelnde Weiblichkeit und ich denke, dass sie auch diese ähnlich gelagerten Joy-Mitglieder in ihrer Aussage meinte. Zumal auch Craemer als TE ein solcher Fremdwandler ist. Grundsätzlich kann ja jeder machen was er will.
Oh
Meine Scheidung ist bald durch.
Der Kampf in mir...
Leider ist es mir im Moment nur möglich euch am WE zu antworten...

aber nichts desto trotz, ich bin unglaublich überrascht , das ich soviel Zuspruch bekommen habe. Dafür erst einmal herzlichen Dank. Ich hoffe, das liegt nicht an der Vorweihnachtlichen Zeit. ;-D

Aber zur Sache.
Genau die Dinge, die von euch mit Masse angesprochen wurden , sind richtig erkannt und auch für mich nachvollziehbar.
Viele Gespräche sind in der Zeit mit ihr gelaufen und es hat sich herausgestellt , das sie trennen kann und argumentiert, das das Haushaltsgeld oder der Lohn , den ich nach Hause bringe schon lange nicht mehr reicht und sie nur des Geldes wegen dies macht.
Desweiteren behauptet sie, das sie bei den letzten 5-6 Treffen, oder wie sie sagt DATES, zu keinem GV gekommen sei....

Vetrauen oder nicht, das ist hier die Frage (frei nach Shakespear)
Desweiteren ist sie zur Zeit auf Kur und der Tenor in den Telefongesprächen ist nicht so, wie Mann es sich vorstellt, sie klingt sehr angespannt , und das auf einer Kur. Eigenartig!
Ich mach mir nun langsam Gedanken über uns..

Die gesamte Familie proffitiert von ihrem Verdienst. Ich komme mir wie ein kastrierter Kater vor.. ;-D das ich nun mal nicht mehr in der Lage bin die Familie zu versorgen und sie zu diesem Mittel greift.

Mir bleibt nichts anderes übrig, so meine Einschätzung der gesamten Lage, als mich mit der Situation zu arrangieren. So schwer es mir fällt.

Natürlich habe ich ihr gesagt , wie ich mich fühle.
Antwort war... dann sag mir eine andere Alternative zu 100 € die Stunde. Ich war baff!
Sie hat in kürzester Zeit eine Proffesionalität an den Tag gelegt, die mich zusätzlich zutiefst überrascht hat. Die Mutation, von einer lieben kleinen heißen Maus zur absolut berechnenden Geschäftsfrau, in kürzester Zeit mitzuerleben....das war Hardcore.

Der Sprung, ihre Neue Tätigkeit als normalen Beruf bzw Dienstleistung zu sehen und auch anzuerkennen, ist die Hürde , die ich nehmen muss. Um die Beziehung zu retten darf ich nicht reissen!!!

Denn der Markt ist da.

trotz allem schau ich nun positiver in die Zukunft, die Kraft habe ich

Gruß an alle, die sich zu diesem Problem geäußert haben und noch äußern werden.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Also, ich kann mich nur wiederholen.
Ich finde den Sandpunkt deiner Frau nicht in Ordnung. Sie verletzt deine Gefühle nur wegen des Geldes. Ist Geld mehr wert als du?
Mir kommt es vor, als ob das Argument Geld nur ein Scheinvorwand ist, um die neu entdeckte Lust sich für Sex bezahlen zu lassen, auszuleben. Vielleicht gesteht sie es sich sogar selber nicht ein?

Meine Meinung bleibt gleich. Wenn ihr euch damit "arrangiert" (was ja an sich schonmal kein positives Feeling vermittelt), riskiert ihr eure Beziehung.
Ich denke , du liegst da nicht ganz verkehrt. Sie äußerte mir gegenüber in unseren langen Gesprächen darüber, das sie es wohl geniesst so Begehrt zu werden . Ich fragte sie , ob ich ihr zu wenig gebe
Antwort NEIN ganz im Gegenteil, aber sie will mehr???

Später sagte sie mir wie "schwer" es ist 4 h die Firmengeschichte oder priv Anomalien sich anzuhören. Das alles nicht so leicht sei, wie ich es mir angeblich vorstelle.
Das sie dabei voll konzentriert sein muss etc.....

Das sie mich letztendlich bei den ersten dates, nach meiner Meihnung betrogen hat und mir gesagt hat, das ein Kunde unglaublich gut le... und sie dabei gekommen ist , das schlug bei mir den Boden des besagten Fasses aus.
Nach ihrem Tenor... das waren Anfängerfehler, glaube ich ihr erst mal gar nichts mehr, obwohl sie um Vertrauen wirbt.
Das Entscheidende in einer Beziehung ist beschädigt... Das Vetrauen... und ich kann es nicht mehr herstellen.
In diesem Dilemma stehe ichnun.
Ich liebe sie , wie am ersten Tag
und wenn ich an Trennung denke ( bei 3 Kindern) dan wird mir schlecht. Vom Scheidungsrecht ganz zu schweigen.
Ich falle, nach meiner Rechnung direkt auf Harz4 durch. Das wars Wofür hat man dann so gerackert???
danke für deine prompte Antwort
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich kann deine Gefühle voll nachvollziehen. Sowohl, was das Verhalten deiner Frau angeht, als auch, wie du dich beim Gedaken an Trennung fühlst. Ich denke Trennung ist auch keine Lösung und sollte man für den Moment mal völlig außen vor lassen. Es zählt jetzt, deiner Frau klar zu machen, dass du dich dabei verletzt fühlst und sie muss es anerkennen. Ich weiss, dass das leichter gesagt, als getan ist. Ich wünsche dir auf alle Fälle ales Gute dabei. Für dich und genauso für deine Kinder und deine Frau!
*****a77 Frau
6 Beiträge
Ihr solltet euch einfach mal zusammensetzen und die Sache bereden. Und zwar nicht nur wie es aktuell ist, sondern auch wie die Situation für euch als Paar in der Zukunft aussieht bzw. aussehen soll.

Ich kann nur aus meiner Sicht der Dinge berichten... Mein Freund betreibt ein Bordell, ist verheiratet, hat eine Freundin und er hat mich. Mit den beiden anderen Frauen ist er 7 und 8 Jahre zusammen, es war als offene Beziehung geplant da beide professionell anschaffen gehen.
Anfangs klappte es wohl auch. Heute sieht es so aus: zusammen ist er mit mir, die beiden anderen arbeiten weit weg und kommen 1-2 mal im Jahr zu ihm, allerdings hauptsächlich zum arbeiten. Die Beziehungen beschränken sich fast ausschließlich auf Telefonate. Sex gibt es nicht (weil da schon zu viele andere "dran" waren), höchstens oral und Zungenküsse sind aus dem gleich Grund tabu.

Ich dagegen habe einen stinknormalen 08/15 Job, bin zwar sehr frivol angehaucht, könnte mir aber nicht vorstellen anschaffen zu gehen (auch nicht gegen TG). Mit mir hat mein Freund ein ganz normales Sexleben mit allem was dazugehört. Insegeheim bin ich sogar stolz daß die Zungenküsse mir allein vorbehalten werden. Insofern ist mein Status sogar höher als der seiner Ehefrau *smile*

Ihr solltet also langfristig denken. Denn was jetzt noch Spaß macht kann irgendwann zum Beziehungskiller werden.
Von Krankheiten mal ganz anbgesehen.... denn wenn der Freier den Gummi selber drübermacht gibt es nicht wenige Männer, die Tricks und Kniffe kennen selbigen zu manipulieren damit er reisst. Frei nach dem Motto: och wie schade, dann müssen wir halt ohne... *gleichplatz* *panik* Solche Situationen sind auch kein Spaß... kann mich da an so einige Situationen erinnern, wo die Damen zeimlich mit den Nerven am Ende waren und Zuspruch brauchten.

LG
Bei allem für und wieder in der Frage, ob es "in Ordnung" sein
kann, dass Deine Frau sich mit Paysex Geld dazu verdient -
Dein Argument, dass Du nach einer Trennung auf Hartz IV
fällst, hat einen faden Beigeschmack.
Denk mal in Ruhe über die Machtverhältnisse in Eurer Ehe nach.
Und darüber, ob DIE für Dich okay sind.

Gruß
Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.