Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?

*********vious Frau
196 Beiträge
Nur mal so am Rande
Mein widerliches Geklugscheiße und *senf*-dazugegebe:

*********_2016:
Finger sind doch viel kürzer als ein schöner großer harter Schwanz
an die Stellen, wo der hinkommen kann, wenn richtig gevögelt wird...die sind für Finger unerreichbar

Je nachdem welche Praktiken betrieben werden (Fisting, tiefes Fisting, Zervixplay) kommen Finger noch WESENTLICH weiter als ein Penis... *floet*
******965 Mann
2.526 Beiträge
@CutePlaymate
in der Tat..........
Nur Fingern wäre mir zu langweilig.
Klar komme ich zum Orgasmus, aber er ist eher etwas flacher.

Zumal wenn es nur dabei bleiben würde.

Im Wechselspiel mit anderen Spielarten ist es jedoch sehr lustvoll.

Für mich ist eher entscheident, dass ich nicht genau weiß was er nun als nächstes macht.

Nur beim Fingern , hätte ich das Gefühl genau zu wissen, was als nächstes folgt.
Und das ist nicht so stimulierend für mich (ausschließlich ).
*********sepp Mann
675 Beiträge
von den anderen Möglichkeiten mal ganz abgesehen
ich sag nur Gelenkigkeit *zwinker*
********mate:
Nur mal so am Rande
Mein widerliches Geklugscheiße und *senf*-dazugegebe:

*********_2016:
Finger sind doch viel kürzer als ein schöner großer harter Schwanz
an die Stellen, wo der hinkommen kann, wenn richtig gevögelt wird...die sind für Finger unerreichbar

Je nachdem welche Praktiken betrieben werden (Fisting, tiefes Fisting, Zervixplay) kommen Finger noch WESENTLICH weiter als ein Penis... *floet*

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bluelibelle
und gleichzeitig die Reaktion der Frau mitzuerleben. Auch vom Anblick her, bestimmt eine Augenweide ? Nicht?

Wie anders fühlt sich das mit dem Finger an ? 

*ja* genau. Eben darun ist 'Fingern' ja so reizvoll (als Abwechslung ... bevor Verdächtigungen entstehen *zwinker* ). Man kann sich ganz auf den Anblick und die Reaktionen konzentrieren und wird nicht von der Stimulation am Penis 'abgelenkt' *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****h67:
Nur beim Fingern , hätte ich das Gefühl genau zu wissen, was als nächstes folgt.
Und das ist nicht so stimulierend für mich (ausschließlich ).

Dabei gibt es doch gerade beim Fingern/Massieren zahllose verschiedene Möglichkeiten zu variieren...
Wie anders fühlt sich das mit dem Finger an ?

Das sind Knochen drin. *muede*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Finger können sich anders bewegen, anwinkeln, mehr werden, sich auseinander spreizen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****l12:
Finger können sich anders bewegen, anwinkeln, mehr werden, sich auseinander spreizen...

Können sie. Aber dazu sollen sie bitte geschickt sein - bzw. der dazugehörige Mann sehr einfühlsam. Es gibt nämlich auch Stocherkünstler, die frau die Lust nehmen können. Das braucht sie nicht zweimal.
*****ven Frau
7.325 Beiträge
Wohl wahr ... wohl wahr ....
Aber während die einen auf den Prinzen warten, warte ich auf den Fingerkünstler *gg*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
.
Es gibt nämlich auch Stocherkünstler, die frau die Lust nehmen können. Das braucht sie nicht zweimal.

"Stocher nich so rum" ist schnell gesagt, dann muss Frau das nur ein halbes mal ertragen *zwinker*
*********er86 Paar
2 Beiträge
Die Finger
oh man *zwinker*
also ich finde die Finger meines Partners wenn sie vom Bauchnabel abwärts wandern einfach nur hammer! Ich liebe es wenn er mit seinen Fingern zwischen meinen Beinen spielt.. sich langsam vortastet und erspürt wie feucht ich schon bin.
Also OHNE Fingerspielchen würde mir definitiv etwas fehlen. Es gehört auf alle fälle dazu *g*

Lg "Sie" von Salt_Pepper *g*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Den Handwerker also
Sollte sich doch leichter finden lassen als ein Prinz.
*******n_78:
Wohl wahr ... wohl wahr ....
Aber während die einen auf den Prinzen warten, warte ich auf den Fingerkünstler *gg*

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Du scheinst schon längere Zeit nicht mehr nach einem guten Handwerker gesucht zu haben ... *zwinker*
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Ich habe vor 14 Tagen einen bestellt, heute war er pünktlich zur Stelle. Also einen Handwerker.
nö .....
bin ich kein fan von. auch nicht vom lecken. das kann man mal einfließen lassen, wenn ich den mann sehr mag und man sich eh oft trifft, aber ansonsten schlage ich die hand eher weg, wenn einer gleich mit einer fingerei anfangen will. das stößt mich zu beginn eher ab. neutraler ist für mich ein penis. nach meiner erfahrung können die meisten männer noch weniger mit ihren fingern und der zunge umgehen als mit ihrem penis und das will schon was heißen *lol* mt fingern finde ich es am unangenehmsten, weil es - bis auf extrem wenige ausnahmen - nur zum unangenehmen gestochere wird und herumgerubbele, daß ich mich eher genervt abwende ......... im schlimmsten fall breche ich gleich ganz ab.
*****854 Paar
3.371 Beiträge
@nightwalker_00
kann deine ausage bestätigen "gestochere" habe das glück geschickte sensible finger zu haben.
im club sprach mich eine bekannte öfter an machs mir du kannst es so gut.dann war mehr wie ein handtuch nass.dann schanz in hand und weiter streichen. (Den Kitzler mit Eichel) gv mit Unterbrechung(kitzler eichel)
oder neben ihr knien fingern und den schwanz blasen lasen
*********eart Mann
17 Beiträge
Sowohl als auch ...
Wie im Leben generell, für die meisten geht es um entweder oder ... doch ich wähle sowohl als auch, und was für Möglichkeiten darüber hinaus können wir noch hinzufügen 🤪?

Was bringt uns ein entweder oder, wenn es je nach Situation, Stimmung, wer mit wem und vielem mehr aus dem Moment heraus entstehen kann, wenn wir dem folgen was gerade jetzt am lustvollsten, schönsten, stimulierendsten und was auch immer ist?

Dies ist möglich, wenn wir unseren Partner und was er/sie gerade bereit ist zu empfangen wahrnehmen, und im Miteinander harmonieren 🤩.

Und das muss bei weitem nicht für alle gelten, jeder wie er/sie mag 😄.
******ann Mann
107 Beiträge
Ich kombiniere gern, indem ich meinen Penis dazu verwende Schamlippen oder die Clitoris zu streicheln. Gern dringe ich auch mit meiner Eichel zwischen die Lippen ein, aber nicht tief nur ganz leicht. Ich habe dazu noch keine Beschwerden kommen.... Finger bleiben bei mir außen vor *g*
Ich würde mal sagen:
... der Schniedel ist ja doch wohl ein unsensibles Instrument. Jetzt mal die Eichel abgesehen, ist das Ding ja eigentlich nur zum "reinhämmern" bestimmt. Und zum abspritzen, klar, sonst gäbe es ja uns alle nicht. Aber um einer Frau Lust zu bereiten, sind meiner Auffassung nach geübte Finger, Lippen und Zunge unerläßlich!
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Ohh, als Frau kann ich einen schönen, harten Schwanz in mir aber cm für cm geniessen.

Langsames Einführen und wieder nur fast ganz rausziehen bringt mich dabei um den Verstand.

Vorteil: Da ist kein harter Knochen drin, keine Gelenke.
Daher , sage ich für mich:

Zur Abwechslung gerne mal Fingern.
Besser fisten.

Aber das kann mir nie und nimmer einen BD in voller Härte und voller Länge ersetzen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Natürlich ...
nicht der Schniedel *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.