Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13261 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
531 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?

Was nützt Frau fingern oder Penis,wenn Er damit nicht umgehen kann. *zwinker*

Ist möglicherweise das Ergebnis von Frau kann mit Mann nicht umgehen? Sorry aber ich hatte so ein „Problem“ noch nicht.
******one Paar
12.450 Beiträge
fingern
kann auch geil sein … jaja *roll*

aber nicht zu ersetzen durch das, was ein dicker praller Schwanz gekonnt kann *sabber*
Ich würde sagen, dass ist ganz tagesformabhängig.
Nun habe ich wahrlich das Glück, dass mein Mann/mein Herr mit einem herrlichen BD ausgestattet ist (muss man natürlich mögen) und auch noch wahnsinnig gut mit seinen Fingern umgehen kann. *love*

Es gibt Tage da vergehe ich fast vor Lust und kann es kaum erwarten von ihm mit seinem besten Stück penetriert zu werden. Aber dann gibt es eben auch wieder Momente wo es wahnsinnig reizvoll ist von seinen Fingern bearbeitet, getriezt oder von einem Höhepunkt zum nächsten gebracht zu werden.

Auf Dauer wäre mir aber die Penetration ausschließlich mit den Fingern, viel zu wenig. *engel*
Also lässt sich in meinem Fall durchaus darauf schließen, dass der Penis sollte es ein Wettrennen sein - die "Nase vorn" hat. *lach*


Viele Grüße

Nea
*vielglueck*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Auch ich denke, dass es nicht nur darauf ankommt, ob Du gut fingern kannst. Welche Frau möchte sich denn auf Intimitäten einlassen, um "nur" gefingert zu werden? Als Vergleich: Ich möchte bei einem Date auch nicht nur einen Handjob. Es ist eine Variation, ob als Vorspiel, für zwischendurch ... oder wie auch immer.

Schön, wenn du diese Variation gut beherrschst. Aber es darf dann noch ein bisschen mehr sein *zwinker*
*****ven Frau
7.350 Beiträge
@Buzzzer
Ich würde es bevorzugen, wenn du nicht in meinem (ich bin Teil von "den Frauen") Namen falsche Weisheiten von dir gibst. Ich verstehe ganz genau, was der TE im Eingangspost meint uns stimme dem (für mich) zu.
*****018 Frau
2.352 Beiträge
😎👍
Nur Finger❓❓ ...laaaanngweilig....
*ggg*
Lg Elli
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich würde es bevorzugen, wenn du nicht in meinem (ich bin Teil von "den Frauen") Namen falsche Weisheiten von dir gibst. Ich verstehe ganz genau, was der TE im Eingangspost meint uns stimme dem (für mich) zu.

Niemals würde ich in Deinem Namen etwas von mir geben. Ich habe eine Frage gestellt, welche pauschal gehalten wurde. Gerne schließe ich Dich aber namentlich und persönlich aus - was ich hiermit tue!

Mein Beitrag stellt meine ganz persönliche Meinung dar, die ich so äußern mag.
*******2011 Mann
2.133 Beiträge
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?
Es kommt doch immer auf den Moment, wie sich eine Frau fühlt......aber am Besten ist es doch bestimmt,
wenn abwechslungsreich *anmach* *zwinker*
**********ucher Mann
4.999 Beiträge
Nach meiner bescheidenen Erfahrung genießen die Damen es durchaus, mit Händen und Fingern ausgiebig verwöhnt zu werden, aber nur eine möchte nicht mehr als das.

Umgekehrt reicht mir ein Hand- oder Blowjob ebenfalls nicht. Wenn, dann will ich die ganze Frau!
*****ven Frau
7.350 Beiträge
Die Frage war: "Was erregt Sie am intensivsten"

Die Frage war nicht: Wollt ihr grundsätzlich und immer nur eines von beiden.

Ich für meinen Teil habe die Ursprungsfrage beantwortet *zwinker*
****ine Frau
4.667 Beiträge
Der TE fragte auch

Welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema?

Und wenn geantwortet wird: "Mir ist das nicht ausreichend. Der Kerl muss mich auch schon gut vögeln und/oder lecken können.", dann ist das eine ebenso korrekte Antwort. *zwinker*
*****ven Frau
7.350 Beiträge
Absolut
Aber der Text

aber nur eine möchte nicht mehr als das.

hat sich - glaub' ich - auf mich bezogen. Und das habe ich so weder gesagt noch gemeint.
**********ucher Mann
4.999 Beiträge
@*****ven: Keine Sorge, von dir war nicht die Rede. Es ging in meinem Posting ausschließlich um meine Erfahrungen zu dem Thema. Und da ist von den Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte nur eine dabei, die ausschließlich mit den Fingern befriedigt werden möchte und die eine Penetration sogar gänzlich ablehnt. Ich finde das sehr schade.
*********ane64 Paar
498 Beiträge
Meine Diane…
Kommt durch geiles, geschicktes, wohl dosiertes Fingern am Besten..
und dennoch muss es eben manchmal auch ein Schwanz, eine Zunge oder noch besser die Kombination aus allem sein😊
**********_2015 Paar
1.545 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an. *nachdenk*

Fingern am liebsten im Stehen. Hierbei gibt mir auch die Öffentlichkeit einen besonderen Kick, wie z.B. in einem Club, umringt von fremden Männern. Während die gleiche Situation, unten liegend beim Ficken, klaustrophobische Empfindungen auslösen kann.

Verzichten möchte ich aber auf Beides nicht. *zwinker*

LoveAffair_2015 (Sie)
********nCGN Mann
319 Beiträge
Die Mischung machts,
außerdem hängt es sehr von den Vorlieben der Frau ab - ich selber bin da sehr vielseitig aufgestellt und anpassungsfähig.
Manche stehen sehr darauf, 1-3 Finger vorne drinzuhaben und gleichzeitig 1-2 Finger hinten und dabei geleckt zu werden. Der Daumen kann dabei gut zur Klitorisstimulation eingesetzt werden. Nach einem Orgasmus wird dann gerne der Schwanz zu einer Innenmassage verlangt.
Und wenn Frau mit der ganzen Hand ausgefüllt werden möchte, schafft dieses Gefühl nunmal kein noch so dicker Schwanz.
Klar, dass auch hier wieder gleichzeitiges Lecken (Cunnilingus/Rimming) sehr gerne genossen wird.
Fingern.. allein das Wort ist schon grottig *skeptisch*

Ich sag mal so... Platz 7 auf der Liste der Vorlieben.
Fingern?
Ich muss mich Selenite anschliessen, wann ist denn das in Mode gekommen? Gut geleckt werden, da darf dann im passenden Moment der/die Finger dazu, aber nur? Wozu hat Mann einen Schwanz, damit will ich spannendes erleben und in allen Stellungen ausloten, wie wir uns zusammen anfühlen..
*******elle Frau
33.571 Beiträge
Ja deswegen vermute ich dann ja immer, dass der Mann nichts anderes leisten kann, sorry.

Es muss doch als Mann ein tolles, herrliches Gefühl sein, mit dem harten Schwanz in eine warme, feuchte, fluffige Vagina einzudringen, Widerstand , Reibung zu spüren und gleichzeitig die Reaktion der Frau mitzuerleben. Auch vom Anblick her, bestimmt eine Augenweide ? Nicht?

Wie anders fühlt sich das mit dem Finger an ? *nixweiss*

Denn für mich als Frau liegen Welten zwischen Schwanz und Finger. *nachdenk*
*********rig85 Paar
276 Beiträge
Variation
Also ich muss sagen, ich finde die Variante mit Lecken und den Fingern in beiden Löchern sehr geil, da (gefühlt und optisch) die Orgasmen meiner Frau sehr intensiv sind. Vor allem wenn man den Penetrationswinkel hin und wieder ändert...
**********_2015 Paar
1.545 Beiträge
Fingern oder Penis... ...Welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema?

... Wozu hat Mann einen Schwanz,...

...deswegen vermute ich dann ja immer, dass der Mann nichts anderes leisten kann,..


Es wurde nach eigenen Erfahrungen gefragt. Dann ist es natürlich legitim als Antwort die eigenen Erfahrungen oder Empfindungen zu schildern und dementsprechend zu vertreten. Aber muss dabei immer gleich die negative Wertung mitschwingen, für alles was sich außerhalb der Ich-Perspektive befindet?

Das Fingern oder Squirten hat für einige Frauen, gerade in bestimmten Situationen, einen eigenen Reiz und das hat nicht das Geringste damit zu tun, dass der Mann keinen hoch bekommt oder mit seinem Schniedel nix anzufangen weiß. Sondern eher, dass er der Frau eine andere Art des Vergnügens bereiten möchte.

LoveAffair_2015 (Er)
Mir bringt beides nichts. Brauch schon ne schöne Faust um mich in Exstase zu bringen 😁
*******elle Frau
33.571 Beiträge
Es hört sich für mich einfach mal so an, als wäre dem TE
nur fingern wichtiger.

Ich war gefragt, ich habe für mich geantwortet.

Sicher stehe ich auf Fingern,fisten und squirten, aber doch nicht nur !
Dann will ich auch den harten Schwanz mal irgendwann in mir fühlen.

Ebenfall GV und AV.
*****one Frau
13 Beiträge
Gratulation! Mann hat festgestellt , wie er Frau in den Wahnsinn treiben kann... wie schon oft hier erwähnt, kann es sich täglich , gar stündlich ändern ...Welcher Hotspot anspricht und damit der Wahnsinn zu finden ist.
Welche Frau möchte nur auf diesem einen Hotspot verwöhnt werden?
Im 60 sec Takt zum Orgasmus kommen ???
Es gibt nun keine Aufklärung a la Doktor Sommer... aber schaut euch die Anatomie der Frau mal an und beginnt bei der Vulva.... Frau ist MEHR
Wenn Frau nicht erregt ist , wird Mann auch niemals den inneren G-Punkt finden... *sorry* Männer
******965 Mann
2.531 Beiträge
Die Situation kreiert die Lösung......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.