Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
435 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüte - alter Hut oder gut?

Hüte - alter Hut oder gut?
Ich war vorhin in der Stadt und hatte mal wieder meinen Hut auf. Mir ist aufgefallen, daß ich damit so ziemlich alleine war. Kann natürlich sein, daß es an dieser Kleinstadt liegt, in der ich lebe. In der Großstadt, in der ich vorher gelebt habe, ist mir das zumindest nie wirklich aufgefallen.

Wie steht Ihr zu Hüten? Gibt es hier Menschen, die Hüte tragen? Ich denke da auch an Hochzeiten oder besondere Veranstaltungen, auch im Sommer. Mal ganz abgesehen vom obligatorischen Sonnenhut. *cool*

Vielleicht gibt es ja auch Bilder von Euch mit Hut?
*g*
Ich schau dann auch mal, ob ich eins von mir mit Hut finde oder hinbekomme. *zwinker*

Grüße aus *niedersachsen*

*blume*
na
liebes *zwinker*..da kann ich nur sagen...DU bist nicht die einige,die Hüte trägt,denn ich bin auch ein bekennender Hutträger..
Wird mir nicht zuletzt nachgesagt,das ich ein "Hutgesicht" habe.
Bilder hab ich hier schon mal davon gepostet

Hutbilder VS Hutgesicht

stell aber hier gern hier nochmal 3e rein ,damit es "aktueller" aussieht *haumichwech*

  • LG CathyB

Oh, danke Cathy ...
... für die Bilder und das Bekenntnis *g*.

Ja, ein Hutgesicht sollte man haben, das sagte neulich sogar mein Chef zu mir *zwinker*.

Dann poste ich auch mal ein Bild, selbst, wenn man das Gesicht nicht erkennen kann. *ggg* Dafür ist es dann aber umso aktueller - von vorhin.

*blume*
******nan Mann
170 Beiträge
Hut ist gut.
Ich hab schon früh angefangen, Hüte zu tragen, jetzt besitze ich so um die 20 Stück. Bevorzugen tu ich Hüte mit grösseren Krempen, weil sie einen guten Wetterschutz bieten. Aber auch Berrets und andere Mützen finden sich in meiner Sammlung. Mein Prunkstück. Ein wunderschöner, weisser Zylinder.

Und egal zu wellcher Jahreszeit oder Anlass, es findet sich immer eine passende Kopfbedeckung. Und was die anderen denken (stimmt schon, Hut ist nicht unbedingt in, auch bei uns in Gschwitzerland), schert mich eigentlich einen feuchten... Also liebe lunatique, weiter so, es gibt so tolle Hüte.

*schweiz*
Netter Thread *zwinker*

Ich liebe Hüte...! *wiegeil*
Ich hab die Dinger in allen Formen und Farben...
Grad die "Fischerhüte" haben es mir besonders angetan...

Hab mir erst vor drei Tagen wieder einen gekauft..
Mit vielen kleinen dünnen Streifen - was richtig süsses für Frühling und Sommer =)

Hab auch noch kürzlich in einer Kleinstadt gewohnt, in der jüngere Leutz mit Hüte eher die Ausnahme waren...
Da wurde man in der Tat oft angestarrt ^^

Jetzt wohn ich in ner grösseren Stadt (200 000 Einwohner)...
Da sieht man auch schon mehr Hüte rumlaufen und es ist auch nichts besonderes, wenn man selbst einen trägt...

Find ich gut =)
Auf'm "Dorf" kam ich mir damit manchmal vor, wie'n Wesen vom anderen Stern *lach*
Hat mich aber auch nich wirklich gestört...

Nach nem Foto muss ich mal schauen =)

Greetzy,
Sonnchen
Ich finde
Hüte bei anderen schön, sehr schön sogar. Ich selber hab aber eine Abneigung gegen Hüte tragen. Und ich weis noch nicht mal warum. Obwohl ich ein Hutgesicht hätte.

Bavaria
Oh, wie schön!
Lieber DArtagnan, würdest Du uns vielleicht ein Foto von diesem weißen Zylinder mal hier reinstellen? Zu welchem Anlaß hast Du ihn aufgehabt? Erzähl doch bitte mal!

Sonnchen, wir sind eben Zwillinge *zwinker*. Jede einzig, nicht artig, gell?! *gg* Bin gespannt auf ein Foto von Dir. Ich hab ja noch eins mit Sonnenhut bei den lustigen Fotos der VIPs reingestellt. Sonnenhutfotos sind im Moment sicher nur hilfreich, dem tristen Wetter einen Streich zu spielen!

Bavaria, ich kann das nachvollziehen. Für mich kommt, zum Beispiel, die Farbe schwarz überhaupt nicht in Frage, aber bei anderen finde ich das oft mehr als sexy! *g*

*blume*
******nan Mann
170 Beiträge
@lunatique
...zu meinem weissen Frack am schönsten Tag meines Lebens.

Foto geht leider nicht, da ich meine Persönlichkeit nicht preisgeben möchte.

(Bitte sei mir nicht böse, aber da ich nicht zu den Kontaktsuchenden im Joyclub gehöre, leiste ich mir das.)

DArtagnan.
Das dachte ich mir schon fast, DArtagnan.
Ich dachte auch eher an ein Bild nur von dem Hut *zwinker*.

Bei der Hochzeit, wow. Doch nicht etwa dann auch noch so richtig mit Kutsche?

Das wär ja so eine richtige Märchenhochzeit?! Da fängt das Prinzessinnenherz an zu träumen ...

*blume*
******nan Mann
170 Beiträge
Weisser Zylinder
also ohne mich (eh schnöner...) geht's ja auch, da kümmt er:
******nan Mann
170 Beiträge
Passender Hut zu jeder Gelegenheit
aber klar doch, richtige Prinzessinnen und Prinzen-Hochzeit, für uns beide auf jeden Fall! Leider hatten wir keine zum Hut passende Kutsche, war nur ein alter RR mit Nebelhorn und livriertem Chauffeur...

Manchmal werden Träume wahr.

DArtagnan
DArtagnan, Du hast uns ...
... mal eben schnell ein Foto gemacht? *danke*

Das ist ja lieb! War wohl nicht weit versteckt der gute Hut! Weckt sicher alles gerade die schönsten Erinnerungen und bei mir die Phantasie und die Traumwelt. Mal sehen, vielleicht träume ich ja heute Nacht von meiner Märchenhochzeit. Ob mir das Gesicht des Prinzen schon bekannt vorkommt oder ob es ein Mensch ist, der mir noch begegnen wird?

Danke für das Bild und die schöne Geschichte dazu! Ein RR kann auch eine sehr schöne Kutsche sein *g*.

*blume*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Und Lunatique...
.... hast Du von Deinem Märchenprinzen geträumt??? Hatte er auch einen Hut an?

Oute mich hier auch als grosser Hutfan! Nur leider passt mein Dickschädel oft nicht in die üblichen Frauenhüte. Notfalls tut es auch ein Herrenhut.

Ja, ich finde auch, dass man ein Hutgesicht haben muss. Hab' ich wohl auch, wenn ich den anderen Glauben schenken darf. Eigentlich gehe ich überhaupt nie ohne Kopfbedeckung raus. Auch wenn es nur eine Baseball-Mütze ist als gutes Beispiel für die lieben Kleinen.

Der schönste Hut meines Lebens ist ein riesengrosser, weisser Florientiner (so etwa Marke "Wagenrad", naja nicht ganz, aber ziemlich). Er hat weisse Stoffrosen drauf und die Krempe ist mit tranparenten Streifen durchbrochen. Es ist überhaupt ein "schönster" Hut. Der schönste Hut, geschenkt vom schönsten Mann, getragen zum schönsten Tag - Standesamt.

Ein toller Hut über einem interessanten Gesicht mit Stolz getragen wirkt unheimlich. Das ist ein starker Hingucker!
********slip Mann
50 Beiträge
fischerhüte und baseballmützen
mir wird oft gesagt das mir hüte und mützen sehr gut stehen würden. ich trage auch sehr gerne fischerhüte und basecaps in meiner freizeit. wenn es der anlass zulässt trage ich auch sehr gerne einen schönen aruba cowboyhut (schwarz) aus australien.

ich finde ein schönes/markantes gesicht mit ausstrahlung mit nem geschmackvollen hut dazu hat seine reize und ist sexy.
Men without hats...
Ich mag Hüte gerne, leider stehen mir selbst keine, mit etwas längeren Haare sieht das oft etwas merkwürdig aus - und wenn, dann muß es schon sehr gut passen.

Meine Schwester hingegen trägt häufig Hüte, das sieht wunderbar bei ihr aus, ich gehe total gerne "behütet" mit ihr aus - und genieße dann die Blicke der Männer, ganz der stolze Bruder... *zwinker*

In Mainz gibt es einen wunderbaren Hutladen!
Ein Hut für die Ewigkeit!
... hier ist er...

*nrw*
edit by moderator aral: schön, wie das bild von audrey ist, vermute aber, das copyright wurde dafür nicht erteilt, oder? *zwinker*

Doch noch ein paar ...
... Fans. Klasse! *g*

@Ratterknatter
Ich glaub, ich hab nicht von meinem Märchenprinzen geträumt, aber ich bin mir nicht sicher. Wer weiß *zwinker*, vielleicht weiß mein Unterbewußtsein mehr als ich ...
Das mit dem Dickschädel kenne ich. Wenn ich mal einen passenden finde, dann schlage ich sofort zu *gg*.
Du hast mich neugierig gemacht, was den schönsten Hut vom schönsten Tag Deines Lebens angeht und ich würde mich freuen, wenn ich ihn mal sehen darf *achtung*

Baseballkappen finde ich übrigens irgendwie nicht so toll. Passend eher zu wirklich sportlichen Aktivitäten, aber sonst ... Kommt vielleicht noch aufs Alter an *zwinker*. Aber das ist meine Meinung. Von mir existiert nur ein Bild mit dieser Kappe von vor ein paar Jahren. Würde das auch nicht unter die Kategorie Hüte fallen lassen.

@greatgatsby
Kann ich mir vorstellen, daß Du stolz bist, wenn Deine behütete Schwester neben Dir flaniert *zwinker*. Ein Hut ist immer ein Blickeanzieher! Und eine Diva ohne Hut ist ja fast undenkbar *hand*
Sehr schönes Bild! *danke*

*blume*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mein schönster Hut
Hallo @******que! Hier kommt ein Bildchen von meinem weissen Hut.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Schönster Hut von mir aus Vogelperspektive
Hier kommt noch ein Bildchen....

@*******tsby: Wusste gar nicht, dass Du Gatsby Hepburn heisst... *zwinker*
WOW!
Sehr ladylike *achtung*

Bin gerade am Schwärmen und zu nicht viel mehr im Stande als zu einem. *danke*

Hinreißend. Wunderbar. Schön!

*rotfl*

*blume*
So, dann ...
... läute ich mit meinem neuen Profilbild mal die Strandhutsaison ein.

*cool* *sonne*

*blume*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Outing
Auch ich bin bekennde Hutträgerin. Nicht nur im Sommer sondern auch gern im Winter. Ich habe ca. 25 Stück, in allen Farben, Formen, Variationen. Leider aber nur ein einziges Foto. Und das auch noch in schlechter Qualität. Ich häng es aber trotzdem mal an *gg*
Nicht mein schönster leider. Aber dafür ein sehr guter Sonnenschutz
@halt_er_los
das ist doch wunderschön, was da unter dem hut steckt.

lg
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*zwinker*
Na dann danke ich aber schön @ GrauerWolfder1 *g*

Aber dieser Thread handelt ja nicht von dem, was unter dem Hut ist, sondern von dem Hut, der sich auf dem Kopf befindet.

Und, eines fiel mir grad noch ein. Ich bin desöfteren in Berlin, Madame Lunatique, und selbst dort, in unserer Bundeshauptstadt, schauen Menschen mitunter eigenartig, wenn man Hutträgerin ist.
Frau halt_er_los, ...
... dann muß es wohl am Norden liegen, obwohl man hier die Hüte erheblich öfter zu brauchen scheint, als anderswo. Dann wohl aber eher wieder direkt an der See.

Danke Dir sehr für das behütete Bild *g*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.