Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hutbilder VS Hutgesicht

Hutbilder VS Hutgesicht
dank meiner Fotografin Foto_Dresden möchte ich mal ein paar Hutbilder vorstellen....

lg cathy
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
super schöne fotos....mir hätte es nur besser gefallen, wenn auf dem untersten von dem verdeckten auge auch die wimpern nicht mehr zu sehen gewesen wären.

trotzdem super schön.

lg
luder
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Autsch... ;-)))
Mal wieder im Grundsatz eine schöne Serie, aber....

• leider ist für meinen Geschmack dann doch auf allen Bildern zu wenig von den Hüten zu sehen, besonders beim zweiten und dritten
• auf dem ersten Bild geht der Schnitt genau durch die rechte Brustwarze (das tut man(n) nicht)
• wie schon erwähnt, sollte man beim dritten Bild die Kameraposition so wählen, dass das rechte Auge ganz verschindet.

Was ich schön finde, ist das Spiel mit der Schärfentiefe. Sehr schön gemacht! Und auch insgesamt ein sehr schönes Licht gesetzt!

Mike
Moin Cathy,

sehr schöne Bilder und gut gemacht (bis auf den Lapsus mit der Brustwarze.)

... und die Hüte können ja wirklich nichts dafür, dass ich sie scheusslich finde. Ich hoffe nur, Du trägst so etwas nicht wirklich [b]duckundrenn[/b]

Gruss

Flloyd
Danke
@*******der
DANKE für deine Komplimente bezüglich meiner Fotos! *ggg*

@*****tic
DANKE für eine offene Kritik...vielleicht wird es ja beim nächsten Mal besser *ggg*

@****YD
Ich hoffe nur, Du trägst so etwas nicht wirklich [b]duckundrenn[/b]
..nu wirst erstaunt sind...Ich trage diese wirklich zur kalten Jahreszeit,wenn es an den Ohren zu kalt wird..
Winter und Schnee kann ja so scheuslich sein *zwinker*

lg josi
einfach klasse !
Gibts nur ein ganz deutliches TOP !
ich find es toll getroffen!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmm
*hae*
Pelzhut und nackter Busen????
Das gibt aber einen Brustwarzenkatar!
Josi, wie immer reizend!

LG
Paarsued
Offenherzige Hutmode.....
Ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll....... Hut ? Augen ? Dekolleté ? Die Augen geraten bei den Fotos permanent in Unruhe...... Kompliment......

LG GenussLUSTiger
Danke
@*********tiger
fürs Kompliment *rotwerd*
Ist halt alles in einem..frei nach dem Motto "nimm 2" oder gar 3 *haumichwech*

@*****ued...
Thanks auch euch beiden Süßen..och wenn ihr des Hütchen gar net mögt...
Nächstesmal vielleicht mit gelbem Bauarbeiterhelm *haumichwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
hüte dich
hey josi, die bilder sind ja noch besser.
extravagante hüte sind doch der hit, da sage ich immer: "hüte dich!"
sehr gelungen, sinnlich und auch ein bischen niedlich, wenn man das einer ausgewachsenen frau sagen darf. *zwinker*
dear cathy
die meisten photos kenne ich ja schon, möchte doch noch mal betonen, dass das 1. bild
mein favorit ist

alles sehr entspannt, der blick auf etwas für uns betrachter unsichtbares gerichtet ...

an was du wohl gerade denkst?

sehr schönes photo.

und was die angeschnittene brustwarze betrifft:
sie ist ja auch halb von der bluse bedeckt, von daher ist der cut an dieser stelle für mich in ordnung. auch wenn es ein kleiner photographen-regel-verstoß ist (ggg).

lg la ama
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Cathy
Gelber Bauarbeiterhelm?
Neeee!
Zu Dir würde höchstens einer passen in Schock-Rosa eventuell mit lila Sternchen!
*haumichwech*
Aber spielt auch alles keine Rolle!
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!

Bussy
Paarsued
bis auf die erwähnten kleinen makel kann ich mich nur erwärmen für die bilder.

das lich gefällt mir besonders gut.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Bild 1 gefällt mir am besten!!!
Alle 3 sine sehr schön aber das erste hat etwas ....

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.