Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
537 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zum Thema
Kasteel Waterloo / Roermond33
Wir planen für Samstag einen Besuch im Kasteel Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waterloo

Kasteel Waterloo
Hallo Liebe Gemeinde,

wir möchten am WE das Kasteel Waterloo in NL besuchen und würden gerne noch mehr über Eure Erfahrungen dort lesen. Die meisten Einträge sind zeitlich doch etwas überholt.

LG

green_eyes
Kasteel Waterloo
nähere Angeben sfg
Wir möchten am Samstag dorthin?
@green_eyes
kasteel Waterloo.....
wir waren vor ca. 2 jahren samstags mal dort, altes Schloss, tolle Einrichtung, nettes Personal, locker und offen, war leider nicht so wirklich gut besucht.....
Das Schloss war dann eine Zeitlang geschlossen, hat seit kurzem an bestimmten Tagen wieder geöffnet, samstags reine Pärchentage, macht eigentlich lt. Homepage einen ganz guten Eindruck,
aber *g* probieren geht über.......... *nixweiss*
...wäre klasse, wenn Ihr was über Eure Erfahrungen posten könntet, wir hatten auch überlegt, dort noch mal hin zu fahren...

LG
Sigrun+Ralf
*********Mark Paar
116 Beiträge
..das ist ja toll
das das Waterloo wieder geöffnet hat. Was sind denn die Tage..wieder Mittwoch und Freitag mit Herrenueberschuss, Freitag FKK? Sind die Gastgeber die alten oder ist jetzt ein neues Team eingezogen?..Wer war schon da?
Kuss
Nina
*******eal Mann
238 Beiträge
Kasteel
Die Betreiber sind im wahrsten Sinne des Wortes die "Alten", die Töchter und Bruno haben sich ganz zurückgezogen und die Elternalleine gelassen....seitdem läuft der Laden aber wieder deutlich "runder", kommt zwar nicht mehr an alte Zeiten ran, liegt aber wohl auch an der heutigen Generation swinger, die aus meiner sicht etwas komplizert ist...und die Ersatzpuffgänger...
Wir waren einige Male (zweimal nach der Wiedererföffnung) Fretags bzw. Mittwochs im Kasteel. Wir mögen den lockeren Stil und das Ambiente - vor allem sind zumindest Freitags kaum Schauläufer unterwegs. Da die Öffnungszeiten leider auf einen zweiwöchentlichen Rythmus gestzt worden sind, sind wir leider nicht mehr so regelmäßig wie früher dort - das nächste Mal im Januar.
Ist
schon schade mit dem 14-Tage-Rhytmus.
Passt bei mir halt nicht immer mit den freien Freitagen.
Das gute alte Schloss
War jetzt schon längere Zeit nicht mehr dort.

Ist noch etwas los in den alten Gemäuern?

Gerne höre ich von gleichgesinnten Schlossgeistern.
Ich war im Winter vor 2 Jahren mal dort....schönes Ambiente, nettes Publikum, aber im Laufe des Abends fand ich es extrem schmuddelig...... weder Gäste noch Betreiber haben auf Hygiene geachtet....ales war vollgewichst und der Boden und die Matten mit benutzten Gummis übersät.
Das fand ich dann doch wiederum ziemlich abtörnend....... aber heute würde ich es noch mal ausprobieren......
*******dys Paar
30 Beiträge
War jemand in letzter Zeit im Kasteel Waterloo und kann etwas aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen geben? Der Samstag Abend klingt für uns als Paar sehr verlockend, aber die Beschreibung von Hedonist war doch sehr abstoßend.

Da es gleichzeitig auch unser erster Besuch in einem Swingerclub wäre, möchten wir solche Zustände doch möglichst vermeiden. Danke
**to Paar
7 Beiträge
aktuell
Wir waren diese Jahr schon dreimal an den Samstagen da. Nur Pärchen - BiNight und Black and White.

Leute sind nett. Musik ist gut. Alles sehr locker, 70 % Holländer - Rest deutsche.

Irgendwann lässt sich hier jeder mitreissen, Erotik liegt in der Luft.
Hygiene war vollkommen in Ordnung. Handtücher etc. wurden ständig aufgefüllt.

Das Buffet ist nicht besonders, deswegen geht hier aber auch keine hin. Getränke kosten nichts. Die Leute an der Bar sehr aufmerksam.

Dum angemacht oder angegrapscht wurde hier keiner.

Der Umgang mit Erotik und Sex ist völlig unverkrampft und locker.
Holländer halt. Also das Gegenteil von "van Gaal".

Die BW Party ist unvergleichlich.

Fahrt hin, erwartet keinen übertriebenen Luxus, ist ein altes Schloß und hat ein schönes Ambiente, und geniesst die Zeit. Zu sehen gibt es wirklich sehr viel.

Gruß
*******dys Paar
30 Beiträge
Danke für die ausführliche Antwort!
Das spricht sehr dafür, es sich mal anzuschauen. Probieren geht ja bekanntlich über studieren:)

Viele Grüße, die Schnuffels:)
tolles Ambiente!
Wenn es der erste Besuch eines Clubs ist, wäre wohl der Samstag für die Schnuffels angebracht.
Ich war vor 2 Wochen Freitag und Sonntag da und werde kommenden Mittwoch mal schauen, wie es da in der Woche läuft.
Es waren interessante und angenehme Abende.
Ich wünsche euch einen tollen Abend dort!
*******ies Paar
120 Beiträge
wir waren ....
im letzten Jahr drei mal dort - immer samstags - immer zum Couple Bi Abend ...


beim ersten mal war die Stimmung richtig gut und es waren auch viele Gäste da ...


an den anderen Abenden lahmte es dann doch ziemlich ...


das ist natürlich auch eine Glückssache ...


wer wert auf ein "gutes" Büffet legt sollte sich einen anderen Club aussuchen ...


sauber war es auf alle fälle .... aber das kann natürlich an anderen Tagen an denen es sehr voll ist auch anders sein ...


unser Fazit ... zumindest mal eine Reise wert ...


die girasolies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.