Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man im Schlaf kommen?

Ja...
Vor allem ich hab den Orgasmus im trotz schlafens mitbekommen...Es war JEDESMAL GEIL!
...natürlich...
..aber rein aus medizinischer Sicht gesehen, geschieht es in der Regel mehr bei pupertierenden Jugendlichen...l.G. Alex
P.S. und sollte von den Müttern die das bett beziehen ignoriert werden....
123
Ich hatte diese feuchten Träume ja auch nur als Teenager...Und es war sowas von geil...;)

LG Markus
feuchte Träume
Martin Luther King hatte auch einen Traum!
*zwinker*
...na,....
...das sieht mir eher nach einem Angstpinkler aus....l.G. Biene
...
Ach ja ...
uns ist es tatsächlich schon passiert das wir in Stellung 69 eingeschlafen sind......der Orgie während des Schlafs blieb leider aus (zum Glück hatten wir beide das Vergnügen aber noch vor dem Einschlummern *zwinker* )
Ich bin schon ein paar Mal aufgewacht und hatte einen Orgasmus. Das ist mir jedesmal fürchterlich unangenehm, auch wenn nur ich das merke.
********th38 Mann
64 Beiträge
also ich....
habe die erfahrung gemacht...
daß ich das nicht kann....

entweder im traum....wache ich immer vorher auf....
und kann an der "stelle" nimmer weiterträumen...

oder aber... wenn man zu zweit im bett liegt... wache ich auch davon auf.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.