Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie laut /leise mögt ihr die Musik im Swingerclub?11
Musiklautstärke bezieht sich auf die Musiklautstärke inClubs/Discos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es weihnachtet leise

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Es weihnachtet leise
In letzter Zeit habe ich das eine oder andere Weihnachtsshooting gemacht. Die dabei entstandenen Bilder sind meist LAUT weihnachtlich, klassisch, richtig schön kitschig.

Deswegen möchte ich hier mal die leise Art der Weihnachtsbilder vorstellen.

Hoffe, Ihr findet sie weihnachtlich genug!

lieben Dank an skye, der wegen meiner eigenartigen Ideen auf die ursprünglich geplanten "reinen" Körperlandschaften verzichtet hat!
danke an skye
skye
******wer Mann
514 Beiträge
mir gefällt es und ist auch ein tolle Idee.
Obs Weihnachtlich genug ist...... für mich ja.

lg
paul
***os Mann
2.742 Beiträge
hey ne super sache
klasse idee und tolle umsetzung
finden wir wirklich sanft hübsch
danke
nun also mir fehlt der zusammenhang mit weihnachten leider total...sorry...aber für mich macht ein ring - auch wenn er schön rot ist - noch kein weihnachten aus...darum kann ich da einfach keinen bezug herstellen...


das erste bild gefällt mir nicht so wirklich gut...das zweite hingegegen ist meiner ansicht nach was sehr feines...da mag ich vor allem die tönung...den aspekt wie mit licht und schatten gespielt wurde...nur der ring...naja...das ist ansichtssache...

noch kurz zum ersten bild...die idee mit den wassertropfen ist schön...mir ists aber insgesamt zu arg im blauton gehalten...und der schnitt ist auch nicht so prächtig...zumindest für meinen geschmack...


greetz bohdi
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
dann sind Bohdi und allen anderen, echten Weihnachtsfans wohl doch die lauteren Bilder lieber, oder?

Wie z.B. dieses hier, oder die von meiner Weihnachtsseite.
darkpower
@ neupolli:


steh ich auf dem schlauch und wenn ja kannst mich mal aufklären...wieso laut??? und ich hab nie behauptet das ich ein weihnachtsfan bin...ich finde weihnachten ist nur noch ein scheißkommerzkonsum-ding...daher find ichs eigentlich zum kotzen...nur soviel mal dazu...

aber kommen wir nochmal zum "lauten"...wieso laut??? ich hör auf bildern doch eh nix...

und das letzte bild was du eingestellt hast will ich auch gleich noch bewerten...

nun bis auf die tatsache das da jemand jetzt ein weihnachtliches plüschding übergestülpt hat finde ich das auch nicht weihnachtlicher...weil schuhe für mich einfach auch nix mit weihnachten zu tun haben...sprich mir fehlt der zusammenhang: weihnachten-schuhe...

schnitt ist auch nicht so gelungen...sorry...ist mir zu knapp über der brust abgeschnitten...

in diesem sinne bin ich mal auf deine antwort gespannt...

greetz bohdi
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Ich
mag die leise Art deiner Weihnachtsbilder.
Gerne mehr!!!
Ist was anderes als Zipfelmütze, rote Strapse und Sack.
Mir reicht ein roter Sternenring und deine Beschreibung um den Zusammenhang zu verstehen.

Zu den technischen Krimskrams sag ich nix, das ist Geschmackssache und du standest ja vor der Kamera und hattest damit wahrscheinlich nicht viel zutun.

VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
laut vs. leise
Letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit habe mit Joergy69 zusammen ich eine Reihe lauter Weihnachtsbilder gemacht - laut und explizit wie das Fest selbst. Mit viel Tamtam: Wir haben uns von einem befreundeten, damals leider erkrankten Fotografen tonnenweise Deko ausgeliehen: Schlitten, Zipfelmützen, Mäntel, verschiedenste Säcke, Glitzerschlangen. Zusätzlich hatten wir noch eingewickelte Geschenke, Tannenkram, Plätzchen etc dabei: Joergys ganzer gar-nicht-mal-so-kleiner Kofferraum voll. Laut eben. Ich fand's toll, war es auch. Die Bilder waren laut, bunt, voll ausgeleuchtet.

Für dieses Jahr wollte ich was anderes haben, die minimale, leise Variante. Ohne Hintergrundkrams, ganz reduziert. (Mag auch persönliche Gründe haben, weil mein letztes Weihnachtsfest für meinen Geschmack auch zu laut war.)

Zumindest fand ich den Kontrast zwischen letzem und diesem Jahr interessant, und wollte es mal zeigen.

@***di: Ich dank Dir für Deine Meinung. Ich weiß nun, wie es Deiner Meinung nach nicht sein sollte. Aber: Wie würde denn ein Weihnachtsbild für Dich aussehen? Oder sollte man die besser aus scheißkommerz-konsum-kotz Gründen auslassen?

@****on: Dank Dir. Und die anderen Bilder in verschiedenen Lautstärken sind auf meiner Seite hier. Wollte eigentlich einen Link setzen, hat aber nicht geklappt.

neupolli
@ neupolli:

danke für deine ausführliche erklärung...das hab ich mir so ähnlich zwar gedacht...wollte es aber auch nochmal bestätigt haben...

also ich bin kein freund von so sasiondingen...sprich ich kanns nicht leiden wenn jetzt alle denken nur weil weihnachten vor der türe steht müssen wir alle weihnachtsbilder einstellen...ich mag dieses festhalten an etwas - von dem soweiso kaum noch jemand ahnung hat - nicht...genau das gleiche ist es mit dem valentinstag...da schenkt auch jeder mann seiner frau blumen...aber warum??? kann er das nicht auch den rest des jahres über???

was eben noch bei vielen bilder zur weihnachtszeit dazu kommt und warum ich sie nicht leiden kann...ich bin kein freund von so blingbling-die-welt-ist-gut-bildern...ich mag das perfekte nicht...dieses alles-geplante...


des weiteren stell ich mir gerade die frage ob weihnachten überhaupt ein fest für mich ist das man so öffentlich austragen muss...das wiederspricht nämlich meiner inneren auffassung von weihnachten...zumindest dem grundgedanken...aber das ist ja auch wurst...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.