Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
679 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2777 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Traumurlaub6
Mich würde mal intessieren wie ihr euch euer Traumurlaub vorstellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Traumurlaub...

******eme Frau
12.214 Beiträge
Sehr schönes Thema
Meine "To-do-list" ist allerdings noch verdammt lang, obwohl ich sehr viel reise...

• unbedingt Island
• Baltische Staaten
• immer wieder gerne nach Schweden
• Goa
• Kanalinseln
• Cornwall und Devon
• Städtereisen egal wohin, einfach entdecken, sehen, Musik genießen etc
• immer wieder mal für´s Wochenende nach Barcelona
• und Hausboot-Urlaub in Amsterdam ( wollte ich an meinem 50igsten machen, hat leider nicht geklappt )
tbc...mir fällt sicher immer noch mehr ein
******a_W:
Ich träume von einer Rundreise durch England, Schottland, Irland und Wales. *fahr*

Ich auch nimm mich mit 🙈
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich habe schon ...
... einiges gesehen auf meinen früheren Reisen: Karibik, Asien, Afrika, Europa, Deutschland.
Wenn ich so überlege, hatte jede Destination etwas für sich ... Kuba mit seinen Oldtimern und den lebensfrohen Menschen trotz Krise ... Barbados mit tollen Stränden und den fliegenden Fischen ... Schnorcheln im Roten Meer ... Thailand mit der exotischen Kultur ... der Sonnenuntergang in Kenia und die Tieren, die sich am Wasserloch zum Trinken versammelt haben ... Tschechien, Spanien, Portugal, Italien, Österreich und das wunderbare Licht der griechischen Inseln ... die Burgen, Schlösser, Seen und Berge in Süddeutschland und Hamburg, die geile Stadt ist immer eine Reise wert.
Mein Favourit sind die griechischen Inseln, vor allem, weil ich keine 10-12 Stunden mehr im Flieger verbringen möchte.
Schon ewig....
....auf der To do List :
14 Tage Dauervögeln auf den Malediven und das bevorzugt in einem Wasserbungalow... *smile*
...uiuiii...
Viele Damen mit Squirting-Affinität sollten sich das aber nicht wünschen! Die Klimaerwärmung bedroht auch so schon den Untergang der Malediven per steigendem Meeresspiegel!
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wale beobachten in Kanada oder im Fjords Nationalpark, Alaska. *sonne*
Ich war noch nie im Urlaub. Ob daraus eines Tages ein Traum wird der war wird, kann ich nicht sagen. Als Ziele hätte ich so einiges wo hin ich gerne Reisen will. Eigentlich wache ich jeden Morgen damit auf es wo anders hin zu schaffen aber es soll bis dato einfach nicht sein. Ich hab auch keinen genauen Plan und der Termin vielleicht mit jemand anderen zu verreisen ist nicht leicht. Allen anderen Wünsche ich immer ganz viel Freude und kommt gut und erholt zurück.
Liebe Grüße der Loveangel_81
****tia Frau
1.968 Beiträge
Kenai Fjords.....schon blöde,dass man seinen Text nicht korrigieren kann. *yoda*
Doch kannst du, unter dem kleinen Dreieck beim Beitrag oben rechts in der Ecke, allerdings nur, wenn noch Keiner nach dir etwas gepostet hat
****tia Frau
1.968 Beiträge
Das ist der Krux . *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ist mir grad noch eingefallen, aber ich will wirklich gerne mal in die Mongolei.
**C Mann
12.092 Beiträge
********l_81:
Ich war noch nie im Urlaub.

...mit 42 noch nie im Urlaub? Ok, wie macht man das...? *zwinker*
...mit 42 noch nie im Urlaub? Ok, wie macht man das...?

Natürlich kennst DU nur Leute, die sich finanziell jederzeit einen Urlaub leisten könnten.
**C Mann
12.092 Beiträge
*******_DA:
Natürlich kennst DU nur Leute, die sich finanziell jederzeit einen Urlaub leisten könnten.

...man kann auch Urlaub Zuhause am Baggersee machen. Urlaub bedeutet, ein paar Tage oder Wochen nicht zur Arbeit zu gehen. Wie man diese Zeit dann verbringt ist Jedermanns eigene Sache.
********popo Frau
3.715 Beiträge
**C:
...man kann auch Urlaub Zuhause am Baggersee machen. Urlaub bedeutet, ein paar Tage oder Wochen nicht zur Arbeit zu gehen.

Das Thema des Threads ist aber "Euer Traumurlaub..." und Zuhause am Baggersee gehört vielleicht nicht für jeden in die Kategorie "Traumurlaub".

Btw ...
**C:
Urlaub bedeutet, ein paar Tage oder Wochen nicht zur Arbeit zu gehen.

Das macht man auch nicht, wenn man krank geschrieben ist ... das hat m.M.n. so überhaupt nichts mit Urlaub zu tun. Aber jeder definiert den Begriff "Urlaub" für sich anders. *zwinker*
****aje Paar
34 Beiträge
Für uns
sind im Urlaub 4 Dinge am wichtigsten bzw. machen sie zu einem Traumurlaub:
• Der Partner an unserer Seite
• SOOOONNEEEE
• Strand/ Meer
• gutes Essen

Wir haben schon halb Europa bereist und waren auch schon mehrmals in der Karibik
Mein Traumurlaub
ist auf einem Boot irgendwo in Deutschland mit einem von mir geliebten Menschen.
Zweisamkeit und Natur;)
Tolles essen
Kleine Ausflüge aus dem Alltag
Sex on Bord *smile*
Habe ich in der Vergangenheit erlebt und möchte diese Option für den nächsten Mann wieder haben:)
Ich habe bereits relativ viel auf meiner Wunschliste abgehakt.
Einige Dinge sind noch offen, wobei ich bei manchen davon aber auch noch nicht so ganz weiß ob es nicht doch Träume bleiben werden *lach*

• in Australien mit Haien tauchen und nicht als Zwischenmahlzeit enden (natürlich im Käfig)
• den Death-Valley Nationalpark erkunden, bevorzugt die Geisterstadt im Titus Canyon
• Ranch Working in Texas (wobei das ja weniger Urlaub ist)
• die Katakomben von Paris würde ich wahnsinnig gerne besichtigen, was aber glaube ich nicht mehr möglich ist soweit ich weiß *traurig*


Bin schwer gespannt was davon tatsächlich nochmal abgehakt wird.
Die Liste ließe sich noch fortführen. Aber ich schreibe mal nur die größten Träume auf *g*

Viele Grüße

Nea
*vielglueck*
******y82 Mann
81 Beiträge
mal ein anderer Traumurlaub... Hooge
Ich habe vor Jahren meinen Traumurlaub erlebt... Ganz unspektakulär und dann noch in *deutschland*.
Ich finde Urlaub auf Hallig Hooge einfach genial.
Folgendes finde ich dort so herrlich:
• die Ruhe - fast keine Autos, man hört und sieht überall die Ringelgänse
• viel schlafen/lesen/spielen
• da die Hallig sehr überschaubar ist und man in den Freizeitmöglichkeiten eingeschränkt ist, hat man keine Angst etwas zu verpassen - bzw. wir müssen noch dies und jenes...

Kleine Geschichte am Rande - für mich war es ein komisches Gefühl als die Fähre zur Hallig abgefragen ist. Mit dem Wissen, wenn du jetzt etwas vergessen hast - kannst du es nicht so einfach kaufen... War geschäftlich schon in einigen Ländern (USA, Indien, usw.) und überall wusste ich, dass ich das Vergessene einfach kaufen könnte...

Heißt ich muss für meinen Traumurlaub nicht weit weg *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzigerweise
machen die im Advent jeden Tag wie andere ein Rätseltürchen auf, bei denen man auch mal einen Aufenthalt dort gewinnen kann. Ich wollte mal da arbeiten, aber da war mir schon einer zuvor gekommen.

Heute liebe ich Warnemünde mit Umgebung, also Ostsee. In einem solchen Sommer ersetzt das Tropenurlaube.
******y82 Mann
81 Beiträge
den Adventskalender kenne ich *zwinker*
Wenn Meer, dann das kristallklare Wasser in Kroatien. Auf Quallen oder Blaualgen in der warmen Ostsee kann ich gut verzichten.
Außerdem ist Kroatien näher.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und ich
habe Kroatien nicht nur wegen der notwendigen Seeigel-Operationen nach Wasserbesuch aufgegeben, sondern wegen notwendiger Arztbesuche mehrere Jahre hintereinander nach Feuerquallenkontakten, die nicht zu vermeiden waren.

Nur in Cap d´Agde konnte ich immer optimal schwimmen. Aber im Moment habe ich dafür nicht die passende Begleiterin.
Wer natürlich halbblind und ohne Badeschuhe herumtapert, kann schon mal eine Begegnung der schmerzhaften Art haben.
Nur die Seeigel, die ich dort in 2 m Tiefe gesehen habe, konnte ich pro Urlaub an den Fingern einer Hand abzählen.

Naja, dem Swingerrummel in Cap muss ICH mir nicht antun.
Da gibt es wirklich schönere Gegenden in Europa.
Und flache, sandige Nichtschwimmer-Strände mit Menschenmassen sind auch nicht meins
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich gehe
mal davon aus, dass du von CDA nicht die geringste Ahnung hast, also noch nie da warst, also auch deshalb nicht weißt, dass das ein Familien-FKK Strand ist. Ich hatte in den meisten Familienurlauben dort 18 Schritte durch den Flur zum Strand- keine Straße dazwischen, schnell mal ins Wasser, nass wieder zurück, natürlich Meer vor der Nase. Als Swinger kann man dort besondere Möglichkeiten nutzen. Für mich ist CDA mit seiner umgebenden Landschaft nach wie vor Sehnsuchtsziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.