Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
672 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Traumurlaub...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider werden mir wohl die neuesten Menschen in meinem Leben fehlen, trotzdem freue ich mich nach 12 Jahren Pause auf ein Wiedersehen mit Cap d´Agde. Da ich die ganze Umgebung kenne und liebe, wird das selbst dann toll, wenn mir manches an zwischenzeitlichen Veränderungen vor Ort vielleicht nicht gefallen sollte. Und dann schließen sichden drei Wochen noch 6 Tage Südliche Weinstraße bei unserem Lieblingsweingut an.
Eine Weltreise.
Alle Länder die mich (noch) interessieren, queerbeet erforschen, geleitet von Impulsen, Rhythmus, Informationen.
Jeden oder fast jeden Tag eine Massage.
Nach Belieben geleckt werden.
Mückenfrei.
Ohne ständige Geldzählerei.
Bürokratiearm.
Per Wohnmobil.

So ungefähr.......
  • Jordanien



  • Stadt Petra

*******enna Frau
200 Beiträge
Jordanien- Petra- da war ich 1987 auf einer Exkursion -da gab es noch die Pferde. Wunderschön...und wir haben in Petra schlafen dürfen.

Geht wohl heute alles nicht mehr...Petra ist aber sicher eine Reise wert.
Zitat von *******enna:
Jordanien- Petra- da war ich 1987 auf einer Exkursion -da gab es noch die Pferde. Wunderschön...und wir haben in Petra schlafen dürfen.

Geht wohl heute alles nicht mehr...Petra ist aber sicher eine Reise wert.


Nein!
Ihr durfte da schlafen? Oh mein Gott.
Durch die interessante Reportagen wird heute noch gezeigt, dass viele Dinge noch nicht erforscht wurden und es immer wieder Funde gibt.
Was für historische Geschichten. 💕
*********rtner Mann
5 Beiträge
Meine absoluter Traumurlaub ist es mit den "Hurtigruten" von Bergen zum Nordkap, zur Sommersonnenwende, zu reisen. Eines Tages werde ich mir diesen Traum erfüllen.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Die Anden und zu Fuß Machu Picchu erwandern. Und ganz viele Alpacas sehen.

G/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach was bin ich bescheiden. Während meine Töchter die "Sehnsuchtsziele" abgrasen, waren jetzt wieder in Mexiko, zuvor die Ältere auf Tahiti und Bora Bora, reichen mir Ziele wie Mallorca, Gran Canaria und Teneriffa. Mehr zeigen mir die Dokumentarfilme im Fernsehen.

Diesmal stehen nach einigen Jahren Pause wieder 3 Wochen Cap d´Agde mit 6 Tagen weinseligem Ausklang am Deutschen Weintor/Wissembourg an. Gerade bin ich wieder aus Warnemünde zurück und habe festgestellt- wieder einmal- dass beim Essen auf die Weite der Ostsee zu blicken, sehr viel Ferne ersetzt.
Bad Bertrich


Ein wunderschöner Ort, wo heimlich die Politiker sich trafen 😎😎😎😎😎
Sie wussten warum.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich würde zu gerne mal nach neuseeland oder nach Alaska.. Aber da ich flugangst habe wird das wohl nix *traenenlach*
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *********hen85:
Ich würde zu gerne mal nach neuseeland oder nach Alaska.. Aber da ich flugangst habe wird das wohl nix

....wenn Du genügen Zeit und Lesestoff mitbringst, kannst Du diese Reisen auf einem Frachter buchen... *zwinker*
*********rbua Mann
67 Beiträge
Als junger Kerl wollte ich unbedingt einmal mit dem Moped von Alaska nach Feuerland fahren. Erst hatte ich kein Geld, dann keine Zeit und kein Geld, und dann keine Zeit. Jetzt bin ich Ü50 und habe keine Lust mehr darauf.

Eigentlich wollten "wir" heuer nach Albanien. 2400 Jahre griechische, römische und osmanische Geschichte. 2 UNESCO Museumsstädte. Die Ruinenstadt Butrint ist so etwas wie Troja in klein. Und tief im Süden an der albanischen Riviera gibt es Strand und Meer wie in Kroatien. Es war alles schon ausgesucht, von Flug und Mietwagen über die Hotels bis zur FeWo im Süden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das auf einen Singleurlaub umzubauen war etwas zu kurzfristig und wurde daher auf das nächste Jahr vertagt.

Jetzt geht es am Donnerstag für ein verlängertes Wochenende nach Bratislava. Habe dort ein wunderbares Apartment für recht schmales Geld gefunden. Das ist zwar kein Taumurlaub, aber 4 Tage die Stadt anschauen und fotografieren in Verbindung mit einem ausgiebigen Test der örtlichen Küche und des lokalen Gerstensafts hat auch was.
Ist auch schön 👍

Der Osten wird oft verkannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.