Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2142 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

****33 Mann
3.157 Beiträge
"Männer in Damendessous"
Warum eigentlich nicht ? Jeder sollte nach seiner Facon seelig werden.

Ich benutzte halterlose Strümpfe oder sogar Slips und Strings als Fetisch bei meinen regelmäßigen Selbstbefriedigungen. Auch habe ich mir, nur um mal auszuprobieren wie sich Seide auf der Haut anfühlt, ein Hemdchen übergestreift.

...mal zur Probe !
*******eras Frau
1.358 Beiträge
jedoch würde uns nun interessieren wie ihr darüber denkt?

Ich kann mir für einen Mann in Frauenkleidern oder gar -Dessous bestenfalls ein verhalltenes Kompliment für seinen Humor abringen.

Zwar kann jeder Mensch seinen Fetisch ausleben, aber ich würde nicht eine Beziehung mit jemandem eingehn können oder überhaupt wollen, für den dies zu seiner Sexualität gehört. Insbesondere aus dem D/s Kontext sähe ich es als Erniedrigung und Vorführung eines Mannes der für mich im selben Augenblick jegliche Führung und Dominanz verliert.

Dies liegt aber auch daran, dass Frauenkörper meiner Meinung nach wohlgeformter und wandlungsfähiger sind als die eines Mannes, rein aus dem ästehtetischem Blickwinkel. Wo Dessous die weiblichen Vorteile betonen und umschmeicheln ohne sie zu überladen, wirken sie auf der männlichen V-From deplaziert und albern bis grotesk.

Aber gerade darin mag der Reiz für manche liegen.

Alle Aussagen sind bitte wertfrei zu verstehn und nur als meine Empfindungen zu der Fragestllung der TE bezüglich Bananas in Pyjamas.


LG
Arnatulliê
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Online Shop
Da ich gerade drüber gestolpert bin und hier vielleicht Interesse daran besteht [falls ihr den Hersteller nicht schon alle kennt], ein online Shop speziell für Männerwäsche:
http://www.hommemystere.com/


LG
Arnatulliê
*****ara Paar
412 Beiträge
langweilig
also, den shop kannten wir noch nicht, aber der hat ja auch im grunde genommen null auswahl. für männer, die gerne damenwäsche tragen, sind die transenshops wohl doch besser... http://shop.samanta.de
Männer in Dessous find ich schrecklich.

Jungs in Dessous (junge schlanke knackige unbehaarte Körper und junges unverbrauchtes Äusseres) mit Altersgrenze von höchstens 20 Jahren, das find ich voll süss.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"das find ich voll süss"
... aber "umwerfend im Bett" ists sicherlich nicht, außer du willst dich als Pseudopädagoge und Sexualkundelehrer betätigen ... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *zwinker*
*****_by Mann
7 Beiträge
ich kann da kein pauschales Urteil abgeben
Es gibt Männer, an denen gefallen mir Nylons oder andere weibliche Dessous überhaupt nicht. Dann habe ich schon Bilder gesehen, auf denen es total heiß aussieht. Meiner Meinung nach ist das von Mann zu Mann unterschiedlich.

Allerdings muss ich auch gleich dazusagen, dass sich Nylon auf der Haut einfach unbeschreiblich anfühlt. Daher trage ich hin und wieder auch gerne mal (versteckt). Was die anderen davon halten, ist mir in dem Moment egal, da es daheim in meinen eigenen vier Wänden passiert wenn ich alleine bin.
an rotesohr
ich schrieb: ich finde es süss
das heisst nicht das ich mit den ins Bett gehe
auch
DWT (Damenwäscheträger) genannt. Ich kenne sehr viele Männer die heimlich schon mal Strumpfhose oder den String der Frau angezogen haben. Die sind weder schwul noch bi, haben aber interesse daran und manche machst dann auch geil. Aber wie immer im Leben gibt es zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen. Ich habs probiert und finde es für mich gut, meine Partnerin akzeptiert es. Aber ich lauf nicht in der Öffentlichkeit mit rum, den Mut hab ich nicht. Aber beim Bi sex mit anderen Männern kommt es zu ca. 90% gut an.Ich denke, es ist ein Fetisch und wenn man es mag und niemand auf den Geist geht damit, warum also nicht! Ich finde Strumpfhosen stehen mir bei den Beinen gut, muss aber nicht jeder so finden *g*
Karomini
********utal Mann
448 Beiträge
Danke BiPaarnullsex,
so sehe ich/wir es auch muß nun wirklich nicht jeder mögen!

ich aber gehe schon eine ganze zeit auch so raus.
so ein aufgebretzelter DWT hat doch was *zwinker*
Es gibt hier ja super Bilder mit DWT, würde ich doch gerne mal kennen lernen, das Thema ist doch sehr interesant.
Es gibt schlimmeres =)
Hallo,

ich habe gerade mal das Thema gelesen und muss sagen, jeder sollte das ausleben was Ihm gefällt.
Jeder Mensch steht eben auf verschiedene Sachen, was ist daran jetzt schlimm das ein Mann sind Frauenklamotten anziehen?
Einige Frauen laufen ja auch rum wie Mannsweiber *oh sry * und es wird toleriert.
In der heutigen Zeit ist eben alles anderster.
Obwohl früher wurde es halt heimlich gemacht.
Deswegen an alle Männer die sich weiblich anziehen.
In der Regel belässtigt ihr ja keinen, wer es nicht sehen will, soll eben weg schaun.
Jeder soll das machen, dass er für richtig hält kein Scham vor anderen, sie sind eben auch nur Menschen und man sollte sich von keinen Unterkriegen lassen
********2149 Mann
1 Beitrag
desus
ich würde mich gerne in geile und heiße desus einpacken
Männer in Damendessous?
das ist Geschmackssache *g* es gibt Männer denen es steht, und es gibt die anderen, behaarten die sich einfach nur einen Rock anziehen und mit hoher Stimme irgendwelche Frauenparodien von sich zu geben *g* (little Britan läßt grüßen). Ich habe auch schon Männer gesehen da können sich Frauen noch was abgugn in Sachen Outfit und Schminke... Youtube Schminktips können da sehr hilfreich sein hehehe
in diesem Sinne: nicht nur das Spiegelbild befragen obs gefällt *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Leider
Leider erst einmal erlebt bei einem leicht dominanten bzw. switchendem Paar.
War da irgendwie für BEIDE da und fühlte mich wohl in der braven Rolle. Hing sicher auch damit zusammen das die Dame mich entsprechen zurecht gemacht hatte. Obwohl es erst etwas Probleme beim Anpassen gab *g*
*******614 Mann
107 Beiträge
Leidenschaft
Ob Leidenschaft oder nur befriedigung!
Es ist doch ein schönes Gefühl schöne Dessous und Nylons zutragen.
Was mich betrifft,ich trage auch Röcke und Blusen.Versuche halt das Frau sein auch zuleben.Hin und wieder mal nette gespsräche führen um Tipps und erfahrungen auszutauschen.
Ist doch toll
Mir gibt es irgendwie nichts. Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere es wenn Männer sich darin geil fühlen. Aber Damendessous haben irgendetwas mit weiblicher Erotik zu tun und sehen bei den meisten Männern eher unerotisch aus.
Selbst viele spezielle Männerdessous lassen mich eher schmunzeln.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Hi
ich trage numehr seit ca. 1 Jahr Damendessous und auch Damenunterwäsche im Alltag und meine Partnerin unterstützt mich da auch zu 100% und das ist auch gut so, wir geniessen es zusammen shoppen zu gehen.

Ob anderen das gefällt oder nicht, tja das muß jeder mit sich selber ausmachen

H.
****aro Paar
174 Beiträge
@*********_2013: Das ist die richtige Einstellung. Danke *top*
Männer in Dessous
..... find ich einfach nur zum k......wenn, Sie nicht entsprechendene ,dazugehörige
Körperpflege betreiben: Schnauzbart , behaarte Arme und Beine einfach nur gräßlich , sich so ablichten zu lassen. Als Fetisch oder zur Befriedigung ja, aber nicht im Alltag.
wer sich wie eine Dame kleiden will , der sollte auch entsprechende Körperpflege wie eine solche betreiben.
****33 Mann
3.157 Beiträge
@hw67
Bin ganz Deiner Meinung.
Als Fetisch bei gewissen "Spielchen" kommen bei mir auch Dessous und Strümpfe zum "Einsatz".
Doch ich würde nie auf die Idee kommen mich als Frau zu "verkleiden".
(Obwohl kein Härchen meinen Körper ziert)
Zum Glück leben wir in einer toleranten Zeit!
Wenn der Papst rote Schuhe und einen Rock trägt ist das Ok, denn der IST weit weg.
Aber Wehe der Nachtbat zieht sich Fraulich an!
****aro Paar
174 Beiträge
hw67: Die passende Körperpflege gehört dazu da gebe ich dir recht. Ich zb bin komplett rasiert, den haarige Beine unter Nylons sieht schei.... aus.
*******erg Frau
336 Beiträge
Damenwäsche (und dann beschränkt auf Korsagen/Korsetts) sieht für mich nur an Männernkörpern gut aus, die etwas androgynes haben, die sehr schlank sind. Die ganze Bauchspeckparade in diesem Thread (bis auf zwei oder drei Ausnahmen ausgeschlossen, z.B. auf Seite 7) empfinde ich viel eher als anti-Werbung, teilweise frage ich mich, ob die Poster wirklich meinen, damit nicht-DWT-Fans zu mehr Akzeptanz verführen zu können. Von Attraktivität sind die Fotos für meinen Geschmack meilenweit entfernt.
Da ich sexuell nicht auf androgyne Männer stehe (für einen exotischen Kick würde ich es allerdings nicht ausschließen), ist es schlicht nicht möglich, den Mann, den ich attraktiv finde, auch in Frauenwäsche attraktiv zu finden. Er kann sie tragen, wenn es ihn anmacht, aber ich erwarte von ihm genauso viel Akzeptanz für meine sexuellen Präferenzen, wie ich für seine Vorliebe aufbringe, und darunter fällt, dass ich ihn dann nicht anfassen würde.

Ich frage mich zusätzlich seit längerem, warum ausgerechnet die Gruppe der DWTs unter ständiger Toleranz-Jammerei und Selbstdarstellungsdrang leidet. Glaubt ihr etwa, andere Randgruppen finden leichter geeignete Gegenüber, die ihren Neigungen ensprechen? Woher kommt das Ansinnen, für etwas Toleranz zu fordern, das vor allem mit Geschmack zu tun hat? Allein diese Haltung macht sehr viele Poster in diesem Thread für mich als Menschen unattraktiv, unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung oder ihren Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.