Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Kleidung von Doms ?20
Seit einiger Zeit wird hier ja über die Kleidung von subs diskutiert…
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit ist gekommen ...

Die Zeit ist gekommen ...
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit aufgetan, die Straßen sind schneebefreit und Kirmes in den Köpfen allerorten ...
Laßt uns singen und springen, hüpfen und jublieren mit und ohne bunte Kleidung, werft die Rollatoren und Krücken von Euch, werft mit Konfetti und Geld um Euch, verteilt Bützje unter den Armen und notleidenden Notgeilen; segnet, die euch zahnlos anlächeln, seid gut zu denen, die Eure Wäsche begehren. Ja, der Dom steht in Kölle, und es soll Männer geben, da steht er die ganze Season, nutzet dies, Ihr närrisches Weibervolk, denn wer von Euch weiß, wann diese Gnade Euch wieder zuteil werde ... und achtet auf die Zeichen der Zeit als da wären: olle Kamellen an den Kopp, Jungfrauen, die längst keine mehr sind, Prinzen, die voll des süßen Weines, Bauern mit ihren dicksten Kartoffeln, Mädels, die ihre Beine in den Luft werfen, Räte, die huldvoll winken ...
Und wenn ihr nach drei Tagen wieder aufersteht, dann wisset, es hat sich wieder gelohnt und der Gott des Aspirins ist immer bei Euch!
Genug der losen Bütterede - ich bin dann mal im Urlaub .... Es ist schließlich Karneval.

Ich wünsche Euch fröhlich-frivole-feucht-freudige Tage!

(c)Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor
*******ory:
Ja, der Dom steht in Kölle, und es soll Männer geben, da steht er die ganze Season, nutzet dies, Ihr närrisches Weibervolk, denn wer von Euch weiß, wann diese Gnade Euch wieder zuteil werde


Gnade?
verteilt Bützje unter den Armen

Ernsthaft...?! *hypno*

der Gott des Aspirins ist immer bei Euch

den werde ich danach auch dringend in Anspruch nehmen müssen!
Ich dachte Urlaub nimmt man hinterher, ab Mittwoch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.