Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

:-)
Und wieso sollte dies in einer soooo toleranten und aufgeschlossenene (wuerg...)"Gesellschaft" in irgendeiner Weise ein Problem darzustellen in der Lage sein...?
*********rives Mann
413 Beiträge
Dessous?
Es macht ja nun auch wirklich einen Unterschied, ob ein Mann - also eine der sich auch als Mann sieht - Damen-Dessous anzieht, weil er dies einfach erotisch Erregend findet - oder ob man sich trotz männlicher Anatomier einfach von der Psyche her als Frau sieht und sich entsprechend verhält und kleidet.

Ist mir dann übrigens auch egal, welche Schubladenbegriffe man dran heftet - die brauche ich nicht. Ich bin ich.

Aber Männer die diesen Fetisch haben - natürlich sind die nicht per se Schwul. Und Männer oder Frauen, die gerne Sex mit Trans haben sind ... da fehlt sogar ein richtiger Schubladenbegriff. Es gibt die aber trotzdem: Die Männer, die gerne mit Trans Sex haben, mit "richtigen" Männer aber nicht. Und auf die Frauen trifft auch nicht wirklich das Wort "Lesbisch" zu. Obwohl die, die ich kenne eh bi sind.
sexy
Also schließ mich mal an jeder mann kann damen Wäsche nicht tragen aber bei tinataylor schauts einfach nur sexy aus.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Und damit ist alles gesagt.

Oder fast... *zwinker*

Ich liebe es als Mann Dessous zu tragen. Egal ob ich einen Body trage oder auch mal einen Catsuit .. einfach nur geil ... Auch schöne Strapse mit einem Ledergürtel - sehr fein sehr geil ...

und nur darum geht es. Zieht das an, worin IHR euch wohl fühlt, was Euch gefällt und nicht das was ihr glaubt andere würden es erwarten ...

GG
Hans
*******her Mann
416 Beiträge
im grunde genommen...
.... ist es doch auch nur wäsche....

verstehe den ekel dagegen nicht. ab und wann trage ich auch gerne mal dw.... zwar nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, aber wer es will.... soll doch jeder für sich entscheiden....
Bild ist FSK18
**Ja Paar
31 Beiträge
manchmal toll, aber....
moin moin,

also was wir absolut nicht moegen ist kleidung die nicht zum koerper passt. dazu gehoert ein bh ohne busen, kleider ohne taile oder nylons mit unfoermigen beinen.... ausserdem ist koerperbehaarung insgesamt nicht schoen wenn es frei wuchert.
und leider findet man zu diesem thema zu viel fuer uns abstossendes. das thema ist fuer sich schon schwer genug und findet um so mehr unverstaendnis wenn man an die vielen negativ beispiele im netz erinnert wird und sich zu dieser gruppe menschen dazu ordnen soll, weil man augenscheinlich die selbe neigung hat...

wir sagen nein zu 90% dessen was wir hier sehen. sex ist was spass macht und fuer uns schoen anzusehen ist und zwar auch mit einem klaren kopf schoen anzusehen ist. und nicht nur im rausch der geilheit.

in diesem sinne, *g* und hoffen wir auf aehnliche niveauvolle kontakte....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ub Mann
1.137 Beiträge
**Ja:
also was wir absolut nicht moegen ist kleidung die nicht zum koerper passt. dazu gehoert ein bh ohne busen, kleider ohne taile oder nylons mit unfoermigen beinen....
Sehe ich ähnlich. Es muss einfach stimmig sein. Irgendwo weiter oben wurde ja auch das Beispiel angeführt, dass eine pummelige Frau in einer Leggings auch eher befremdlich wirkt. Ich selbst habe da so ein Bild im Kopf, einige Sommer ist es her, das werde ich wohl auch nie wieder los. Furchtbar.

Wenn die Figur es aber hergibt, warum nicht? Mir steht ein Rock, mir stehen Strapse und auch im Kleid habe ich schon manche Frau neidisch gemacht. Die Frage ist ja auch, worum es einem geht - will man sich, etwa aus fetischistischen Gründen, als Frau fühlen, gehört der BH als wohl exklusiv-weiblichste Kleidungsstück dazu, für mich macht es keinen Sinn. Ich bin ein Mann, sehe mich auch in Dessous nicht als Frau, habe keinen Busen und insofern brauche ich keinen BH. Ich habe nichtmal einen. Wozu auch?
******ing Frau
432 Beiträge
Allmählich klingt es hier für mich ja so, als würdet ihr verlangen gewissen Menschen gewisse Kleidungs-Stile zu verbieten.
Ich hab' mich ja nun in dieser sehr speziellen Frage schon geäußert und finde ganz bestimmt nicht alles schön anzusehen, aber ich erwarte eigentlich auch, dass das den betroffenen Personen völlig gleichgültig ist. Mich will bei Weitem auch nicht jeder im Minirock sehen und trotzdem trage ich ihn, wenn mir danach ist und ich mich darin wohl fühle - so gehen hoffentlich die Männer mit ihrem gewissen Fetisch auch um.

Wenn mir nämlich etwas nicht passt, dann schaue ich einfach weg und spiele nicht den Fashion-Missionar!
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******ing
Nein, es geht nur darum festzustellen, dass nicht jeder alles tragen kann. Man mag sich, sicherlich auch aufgrund des Fetisches, darin wohlfühlen und alles, wenn man es aber in die Öffentlichkeit stellt (und ein solches Forum muss als Öffentlichkeit gesehen werden), dann muss man auch damit rechnen, wenn jemand von seinem Recht Gebrauch macht, sich dazu eine Meinung zu bilden und diese zu äußern.

Die Frage ist doch: Was ist einem lieber? Die Leute, die dich in lächerlicher Kostümierung rumlaufen lassen, dich darin bestätigen und sich innerlich denken "Vor lauter Fetisch-Geilheit läuft der rum wie ein Clown"... oder die, die dir ehrlich sagen, dass es dir nicht steht?

Natürlich kann jeder rumlaufen wie er oder sie es will - nur kann auch letztlich jeder davon halten und dazu sagen, was er oder sie will. Damit wird man umgehen können müssen. Im Zweifelsfall muss man sich eben mal vor den Spiegel stellen, ohne die Aufgeregtheit des Fetisch, und sich fragen: Bin ich gekleidet... oder bin ich verkleidet? Ja, Kommentare von außen wirken manchmal negativ auf das Selbstbild, rücken mithin aber auch den Kopf zurecht. Du lässt doch auch nicht deine beste Freundin vor eine Wand laufen und sich lächerlich machen. Oder doch?

"9 von 10 Frauen würden es ihrer besten Freundin empfehlen." = 9 von 10 Frauen schaffen sich Konkurrenz vom Hals.
******ing Frau
432 Beiträge
Versteh mich nicht falsch, ich will ganz gewiss niemanden daran hindern seine Meinung kundzutun und schon gar nicht daran ehrlich zu sein - wo das doch schließlich Sinn und Zweck eines solchen Forums ist. Ich denke jedoch, dass zu konstruktiver Kritik auch die dementsprechende Formulierung gehört - auch wenn ich meine beste Freundin nicht "vor eine Wand laufen lasse" denke ich darüber nach wie ich ihr meine Meinung mitteile. Und vor allem liegen für mich Welten zwischen unterschiedlichen Geschmäckern und Verurteilung. Wenn sich jemand ohne mein Zutun nicht lächerlich fühlt, dann sollte er es auch durch meine Äußerungen nicht. Ich persönlich würde mir gar nicht das Recht anmaßen, derartig über jemanden zu urteilen.

Vielleicht stößt das nur mir sauer auf - dann könnt ihr dies gern als eine weitere, simple Meinungsbekundung abtun. Ich wollt's nur gesagt haben...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Der Ton macht die Musik - das stimmt in der Tat. Mir geht es auch nicht um einzelne Bilder, ich bin mehr auf die generelle Diskussion hier eingestiegen, dass Kleidung stimmig sein sollte. Ansonsten ist es eben unvorteilhaft.

Da muss man halt auch ehrlich zu sich selbst sein. Ich hab mir neulich auch ein schönes Teil (übrigens ein Kleid) bestellt - dachte ich zumindest. Hab beim Anprobieren aber festgestellt: Nein, das steht mir nicht so wie erhofft, ist unvorteilhaft an mir. Geht euch Frauen ja auch nicht anders. Würdest du nicht wollen, dass dir jemand dann die Augen öffnet, wenn du das nicht selbst siehst? Würdest du es von deinen besten Freunden nicht sogar verlangen, dass sie da ehrlich zu dir sind?

Das Kleid ist jetzt übrigens bei einer guten Freundin - der steht es wiederum sehr gut. So ist es manchmal im Leben... (ja, ich bin neidisch!)
******ing Frau
432 Beiträge
****ub:
Der Ton macht die Musik
Können wir von mir aus gern so stehen lassen! *g*

Wenn ich etwas oder jemanden kritisere dann tue ich das nicht um meiner selbst Willen, sondern um dem Kritisierten damit weiterzuhelfen und dazu gehört meiner Meinung nach schon ein gewisses Feingefühl (nein, ich meine nicht in Watte packen - ich meine eine angemessene Form der Artikulation).

Allerdings finde ich auch, dass man das von dir genannte Beispiel noch deutlich von den hiesigen Umständen differenzieren muss. Denn hier wird ja niemand bei Seite genommen und vertraulich gesagt "Du hör mal, das war jetzt aber ein Griff ins Klo!", sondern eher die Allgemeinheit angeprangert. Das ist eben das, was ich mit der Verurteilung meinte.

So, Fazit: Ich finde die Ausstrahlung eines Menschen, der sich in seiner Haut wohl fühlt generell noch viel schöner anzusehen, als meine eigenen Vorlieben und finde es bemerkenswert, wie manche Leute das nach außen tragen können (um mal wieder etwas positiven Schwung ins Thema zu bringen).
****ub Mann
1.137 Beiträge
Natürlich ist Kritik hier ein wenig anders als bei einem guten Freund. Ich habe den Thread hier auch nicht verfolgt, wenn also hier irgendwas vorgefallen ist, wo jemand einfach nur mies beleidigt wurde, dann habe ich davon keine Kenntnis und heiße das auch nicht gut. Mir ging es nur generell darum festzustellen, dass man für manche Klamotten eben auch die Figur haben muss, um sie zu tragen, ohne dabei "blöd aus der Wäsche zu schauen". Wenn du mir jetzt diesen Punkt einfach zugestehst, könnten wir beide unsere Positionen gut überein bringen. *g*

******ing:
So, Fazit: Ich finde die Ausstrahlung eines Menschen, der sich in seiner Haut wohl fühlt generell noch viel schöner anzusehen, als meine eigenen Vorlieben und finde es bemerkenswert, wie manche Leute das nach außen tragen können (um mal wieder etwas positiven Schwung ins Thema zu bringen).
Dem kann ich mich so anschließen.
******ing Frau
432 Beiträge
...dass man für manche Klamotten eben auch die Figur haben muss, um sie zu tragen, ohne dabei "blöd aus der Wäsche zu schauen".

Dann komme ich dir da jetzt mal "entgegen": Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen, dass man anderenfalls zumindest nicht unbedingt ansprechend auf andere wirkt und es ist absolut in Ordnung, dann auch seinem Missmut Luft zu machen.

Das haben wir doch jetzt halbwegs diplomatisch gelöst oder? *zwinker*
Männer in Damenwäsche...
Auch ich trage seit fast 8 Jahren Damenwäsche - schwarze, halterlose Nylons, schwarze Strapshalter (mit 24 Strapsen...), schwarze Slips, BH`s, Lang-BH`s und darunter größere Silikonbrüste.
Warum trage ich das?
Das ist relativ einfach. Die Nylons und die Slips - wegen diesem Stoff (benylonte Beine an und über benylonte Beine streichen... - bei den Slips ist es der "kühle" Stoff...). Bei den Strapsen ist es das spüren der "langen" Strapse - etwas an mir zu haben, was mich bei jedem Schritt daran erinnert, dass ich Strapse an habe... (daher auch die Lang-BH`s - die haben längere Strapse...). Beim BH ist es etwas total tolles und "geiles". Ich spüre ihn relativ eng an mir - spüre beim bewegen meiner Schultern den Träger und den Teil, der nach hinten über den Rücken geht. Oft trage ich einen BH auch eine Größe kleiner - um richtig fest "eingeengt" zu sein. Tolles Gefühl. Noch toller, irrer ist das Gefühl, wenn ich die Silikonbrüste trage - am schönsten ist es, wenn ich sie mit einem speziellen Körperklebstoff auf meine Brust aufklebe....
Ich denke, ich bin kein, im eigentlichen Sinne (wie ich das verstehe), eigentlicher Damenwäscheträger... (oder???).
Was mein Traum wäre - eine Partnerin zu finden, die vorurteilsfrei mein Faible mit mir genießt. Es positiv sieht... - vielleicht selbst einen Faible hat... - wenn sie offen und ehrlich ist.
Warum tragt Ihr - Du Damenwäsche?
und oder
Was denkst Du über Männer, die Damenwäsche mögen und tragen?
Über zahlreiche, offene Antworten freue ich mich sehr.
Alles Liebe ab Euch und den Wunsch für ein tolles Wochenende.
Gert
das ist so ein Lang - BH mit längeren Strapsen
das ist mein "gefüllter" BH
****os Mann
2 Beiträge
Ich war nie ein DW-Träger, egal mit wem ich ein Date hatte.
Als ich mich aber mit einem älteren Herr auf ein zweites Date eingelassen hatte und wir wieder in seinem Schlafzimmer landeten, bat er mich, einmal einen hellblauen String mit Spitze zu tragen. Diesen Gefallen tat ich ihm gerne und trug ihn die ganze Nacht.
Es war wirklich ein sehr angenehmes Tragegefühl und man muss nur ein kleines Stück Stoff auf Seite schieben, um loslegen zu können.

Inzwischen besitze ich 3 weitere Strings, die ich gerne auch im Alltag trage.
Was denk ich über Männer, die Damenwäsche tragen
Vor etlichen Jahren nervte mich mein Liebster mit allzu vielen Wünschen an mich und meine Optik und ich rächte mich damit, dass ich ihm während des Liebesspiels Netzstrümpfe anzog und ihm die Eier abband.

Ich habe wohl unterbewusst, unbewusst auf seine 'Neigung' reagiert, oder eben darauf, dass er notorisch unzufrieden mit meiner Weiblichkeitsäußerung als Frau war.

Ich bin Frau, fühle mich als Frau und empfand es niemals für nötig, mich einer weiblichen Mode zu unterwerfen.

Ich bin ich und von daher 'eigentlich' darüber erhaben, was andere und gerade Männer als weiblich oder fraulich betrachten.

Ich kleide mich nach Lust und Laune und habe keine Lust, täglich dem gleichen Schema zu folgen. Ich muss keinen Rock tragen, um mich als Frau zu fühlen. Ich muss keine Strapse tragen, aber ich tue es gerne und das ganz sicherlich aus dem gleichen Grunde, weshalb Männer das tun. Man empfindet Lust an einem Gefühl, das die Kleidung in Kommunikation mit dem Körper erzeugt.

Mittlerweile vermute ich hinter diesem Fetisch oder dieser Ausdrucksweise der Männer zuerst gerne einen Spaß am Spiel und am Ausprobieren. In zweiter Linie vermute ich ein missverstandenes Frauenbild, das sie gerne begreifen wollen, dann kann ich mir das auch dadurch erklären, dass die Männer einfach geil auf Frauen sind und wenn die Frauen nicht so machen, wie sie wollen, dann entsprechen sie eben selbst lieber perfekt dem gewünschten Frauenbild. Tiefer will ich da nicht eintauchen, denn zuletzt fielen mir da noch komische Mutter-Sohn-Konstellationen ein.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen das umgekehrt genauso machen. *zwinker* Es fällt eben einfach keinem auf. Ich wäre auch mein bester Partner, Lebensgefährte, Freund und Ehemann. Weil ich eben weiß, was ich an Männern mag oder dem, der mir am nahesten sein könnte. Ich würde mich perfekt ergänzen, würde mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und wüsste genau, wie ich ticke. Weil ich eben auch immer gerne mit mir in Kommunikation trete, mich gerne ausdrücke und mitteile und das auch so von meinem Gegenüber erwarte.

Ich mag meinen Liebsten in Strapsen und High Heels. Ich freue mich einfach, wenn er sich selbst gefällt und liebe ihn für alles, was gerade ist.
**Ja Paar
31 Beiträge
Einfach nur ja. Treffer würd ich sagen.
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Äääähm.... Nöööö *sorry* aber mit Männer in Frauenwäsche können wir rein gar nichts anfangen!!!
Klar... Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so und wir wollen definitiv niemanden zu Nahe treten aber Nöööö wir mögen es nicht!!!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Egal, wie man dazu stehen mag ...
... finde ich den Thread falsch positioniert. Denn mit bi, lesbisch oder schwul hat es wenig zu tun, wenn ein Mann gern Damenwäsche trägt.

Wie bei so vielen, begann auch meine Leidenschaft während der Pubertät. Das feine Nylon der Strümpfe meiner Mutter hatte es mir angetan. Und so probierte ich Strümpfe und dazu einen Hüfthalter, den es braucht, um die Strümpfe zu halten. Einmal probiert und schon war es passiert. Bis heute hat sich diese Leidenschaft gehalten. Mieder in verschiedenen Varianten, Dessous und Nylon trage ich eigentlich täglich und fühle mich wohl darin.

Die meisten Damen stehen einem Mann in Dessous und Strümpfen - zumindest anfangs - negativ oder ablehnend gegenüber. Doch was ist so schlimm daran? Ist ein Mann weniger Mann, nur weil er gern Nylonstrümpfe oder einen BH trägt?

Sicher ist es eine interessante Frage, warum Männer - und davon gibt es doch eine ganze Menge - sich von Damenwäsche angezogen fühlen. Gemeinsam mit der Partnerin sollte man sich arrangieren können, wie es Narcisso doch sehr anschaulich beschrieben hat.
@Strumpffan
Warum fühlen sich Männer von Damenwäsche angezogen?

Eine tiefenpsychologische Antwort hast du dir ja wohl bereits selbst gegeben. 'Mama hatte das und ich hab's angezogen.'

Warum wohl? Aus Langeweile? Aus Neugier? Aus Sehnsucht?

Fakt ist doch ganz banal: Wir sind nackich geboren und alles, was 'drauf' kommt, hat der Mensch erdacht. Kein Mensch hat erdacht, dass es Mann und Frau gibt. Weshalb sollte dann nicht jeder tragen können, was er will?

Im Kopf und in der Gesellschaft gibt es eingestanzt vielerlei ausgefranzter Normen, die keinem wirklich helfen, sich selbst zu sein oder zu werden. Normen dienen der Sicherheit eines gesellschaftlichen Konstruktes.

Wer auf Normen scheißt, hat für sich letztendlich die Freiheit gewonnen, sich selbst werden zu können.

Wobei ich Strümpfchen und Damenwäsche jetzt nicht so hochgreifend und pathetisch als relevant für einen Selbstfindungsprozess ansehen möchte. Es ist ein Bekleidungsstück, es zieht einen an. Es hält verhalten warm und das Gefühl auf der Haut kann Freude machen. Es kann auch Freude machen, sich mächtig darin zu fühlen, weil man glaubt, man könne damit verführen.

Wie dem auch sei.

Männer können ebenso wie Frauen tragen, was der Bekleidungsmarkt so hergibt.
Es wird keiner erschossen oder ausgeschlossen. Sich dem Bekleidungsmodus zu widersetzen kommt einem Befreiungsakt gleich, den es in früheren Jahren innerhalb keiner einzigen Revolution zu finden gab.
********n666
1.879 Beiträge
Wie Frauen Boxershorts tragen können, können Männer auch Dessous tragen, warum auch nicht, wer sagt, wer was tragen muss? Doch nur die Norm Gesellschaft und ich bin keine Norm und auch froh drum, lebt sich entspannter *g*

Und warum das Thema hier hängt, weiß ich nicht, könnte auch überall woanders hängen, denn ich bin z.b. weder Schwul noch Bi.....ja, das gibt es auch. Ich will gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer von den Männern ist, die von ihrer Frau Wäsche, Strümpfe, oder Schuhe anziehen *zwinker*
Bi-Männer, die gerne Damenkleidung/wäsche anziehen
also - das ist ein total tolles Thema und für mich ein ganz wichtiges beim SEX.
Seit mehreren Jahren praktiziere ich das - Damenwäsche zu tragen oder einen Rock oder eine Bluse oder Pumps...
Ich bin nicht der "normale" Damenwäscheträger, der dies für die Erregung benötigt. Ich habe daran andere Vorstellungen und Gefühle...
Ich trage schwarze, halterlose Nylons in erster Linie wegen diesem Stoff - einfach elektrisierend, wenn ich mir mit meinen Händen über die benylonten Beine streichle... Dann mag ich daran Strapse (24 Stück) befestigen. Das ziehen und "zwicken" unter meiner Hose spüren... das ist wirklich für mich irgend wie "erregend"... Und wenn ich ab und zu einmal ein Korsett an habe, das eng anliegt und mit Strapsen versehen ist, dann mag ich daran dieses totale eingebunden zu sein - Wärme am Rücken spüren... Und - jetzt kommt es - wenn ich einen BH trage (Größe 105, D), dann habe ich darunter große Silikonbrüste. Das macht mich nun wirklich total an - denn der BH ist eng um mich gespannt und die Brüste erfüllen Ihren Teil noch, mich den BH enger spüren zu lassen... Wenn ich mich so einem Mann oder einer Frau oder einem Paar zeigen darf... dann fühle ich mich wohl, das gefällt mir, das mag ich und so würde ich gerne ausgehen dürfen oder auch mal in einem Club vorgeführt werden... usw. Suche dazu auch Gleichgesinnte in und um Stuttgart herum. Wer mag das auch? Wer möchte sich nicht nur mit mir austauschen, sondern gefühlvollen, zärtlichen SEX in welcher Richtung auch immer, praktizieren...???
****lar Mann
2 Beiträge
Finde es auch geil
immer wieder mal die geilen Strings meiner Frau anzuziehen und mich dabei zu verwöhnen, der Stoff und die Knappheit der Strings finde ich einfach geil.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.