Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wenn Man(n) gerne Damenwäsche trägt…2
Als Techniker im Außendienst hat man ja, berufsbedingt, mit vielen…
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

*****010 Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Damendessous?
Hallo erstmal!

Spreche hier mal ein so denke ich heikles Thema an!
Vor einiger Zeit ist unser "ER" damit angefangen meine Wäsche anzuziehn.
Etwas klein,aber mittlerweile haben wir etwas in seiner Größe organisiert.
Mir gefällt es sehr gut muß ich so sagen,jedoch würde uns nun interessieren wie ihr darüber denkt?
Sind unter anderem in einem anderen Forum,und seit wir Bilder von ihm reingestellt haben,bekommen wir fast keine Mails mehr-komisch!
Für Eure Meinung wären wir sehr dankbar und warten gespannt auf Beiträge von Euch!

tina_juergen
*******e80 Mann
3 Beiträge
Hallo!
Also ich find erst mal toll, dass Du da so gut mit umgehst. Ich hab auch das Bedürfnis solche Sachen anzuziehen. Leider würde meine Freundin das nicht verstehen. Aber steht ihm ganz gut... Kommt halt drauf an in was für einem Forum ihr diese Bilder postet.
Männer sind manchmal
die besseren "Frauen"

und Frauenwäsche fühlt sich gut an,nicht wahr meie Damen ???!
****_H Frau
2.397 Beiträge
oh weiala...
ein heikles Thema...
Bei den meisten Frauen wird "solcher Mann" kopfschüttelnd und eventuell "nur" als schwul angeschaut.
Bei den meisten Männern wird "solcher Mann" sowieso in die Schwulen- Ecke gestellt.
Es ist ein "Phänomen" und ein "Pfui" .... So etwas tut man(n) nicht.
Und was nicht sein darf, darf nicht sein.
Alle sind ja ach... so tolerant.
Mal abgesehen davon, das es wirklich nette Herrenwäsche gibt und das Mann ja "so etwas" ruhig auch mal mit Frau gemeinsam ausprobieren sollte.
Warum eigentlich nicht, wenn man gemeinsam Spass miteinander hat.
So sollte es wenigstens in einer intakten Beziehung sein....
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich finde das prima.

Nicht jede Frau würde das prickelnd finden wenn der eigene Mann Damendessous trägt.

Macht weiter so.
*****010 Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Zuspruch-hört man doch gerne!
Also wir sind der Überzeugung,das man das tun sollte was einem Spaß macht-wer weiß was man sonst verpasst?
In jedem Forum stellen wir die Fotos natürlich nicht ein,aber es gibt auch eine handvoll Leute die sie ohne Gesicht sehen können.
Ob Männer die besseren Frauen sind wissen wir natürlich nicht-aber wer weiss,vielleicht ist da ja was dran?
Danke für Euren Beitrag!


tina_jürgen
Es sollte
doch alles was Spaß macht erlaubt sein, also egal wer was trägt - und wenn ich Chaps anhabe und er Dessous - hat doch auch was *ggg*
Wieso denn nicht?
Meine Lady sieht es durchaus gerne, wenn ich ihre Dessous anziehe. Ist doch schön für sie, wenn Man(n) mit neuen Klamotten ankommt, die ihr auch passen. Blöde nur, dass die Schuhgröße in den seltensten Fällen die gleiche ist *snief*

Ihm gefällt es, weil es sich gut anfühlt und mann seinen fantasien freien lauf lassen kann. Ob Man(n) sich gegenüber der Partnerin öffnet, liegt am Vertrauen und der Toleanz der Partnerin.

Wir haben jedenfalls unseren Spaß und freuen uns mit den Gleichgesinnten.
*****010 Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen!
Es macht schon Spaß zu lesen,das es hier doch Leute gibt,die mit dem Thema kein Problem haben!
tja da können wir auch wieder mit reden...
hallo solch ähnlichen Thema gab es schon mal aber gerne schreiben wir unseren Senf dazu.

Nach dem Moto jedem dass seine und jedem so wie es Ihnen gefällt wer es nicht sehen mag muss ja nicht hinsehen.

Und blöde Anmache oder abwertente Worte erfährt man doch immer ab und an. Man kann es doch nicht allen Recht machen dass wäre doch auch gar nicht gut so.

Und wir finden es OK und Lieben es sehr und leben es auch aus so wie es uns gefällt.

Lg Petra und Curth/Karin
das hat doch was oder ????
und mal von vorne.....
*****010 Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sunshinepair
Hier meldet sich mal der männliche Part!
Sehr sehr nett anzusehn die angehängten Bilder-das kann ja nur ein schöner Tag werden heute!
Danke für den Beitrag(und die Fotos)

tina_juergen
Mal etwas anderes
Frauenstrümpfe von männern getragen verordnet der Arzt als Tip und Behandlung bei NEURODIMITIS Patienten
Ach..
und die, die keine Neurodermitis haben dürfen keine tragen?
Mann mann mann.....es gibt hier Männer, die Dessous anziehen, andere stecken sich OBs in den Hintern, wieder andere tragen High Heels, wißt ihr eigentlich noch was ihr seid?? Männlein?? Weiblein???
@chattahoochee
Mensch W I E DU UND I C H



Lg Petra *nase*
Mensch ja.....aber an männlichen Attributen fehlt es doch etwas...
@chattahoochee
Dass liegt halt im Auge des Betrachters.

Und jedem dass seine du machst bestimmt auch was an dir haben was wir nicht in irgend eine Norm (Schublade) stecken können. Deswegen lass jedem Mensch seinen Spaß wie er/sie es wollen.

Wir leben heute und nicht erst Morgen.

Lg petra *arsch*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mann mann mann.....es gibt hier Männer, die Dessous anziehen, andere stecken sich OBs in den Hintern, wieder andere tragen High Heels, wißt ihr eigentlich noch was ihr seid?? Männlein?? Weiblein???

Ach so *g* ......steckt dahinter nicht auch sowas wie: "Männer haben sich gefälligst gemäß ihren ihnen zugedachten Rollen zu verhalten?"

Ich freue mich für jede Person, die raus aus diesen sogenannten Rollen kommen kann und selber bestimmt, was sie ist und was sie tut.....und es wird immer Leute geben, die das dann verniedlichen und Begrifflichkeiten wie "Männlein oder Weiblein" brauchen, um sich ihre Welt wieder schön zu erklären *g*
Wie oft habe ich schon von sehr angepassten Leuten gehört, ich sei angeblich unweiblich....ach herrje! Und soll mir mal niemand sagen, eine männliche Rolle sei für eine Frau leichter - Nein, ist sie nicht.
Ich bin und lebe lieber frei, als mich "Standards" anzupassen, die nicht meins sind. Und diesen Anspruch sollte jeder haben.
Ich behaupte mal, wer sich gemäß seiner Geschlechterrolle gänzlich angepasst hat, der hat auch die besten Sprüche für andere über, die eben tun und sind was sie wollen.

Shit happens! *g*


Mensch ja.....aber an männlichen Attributen fehlt es doch etwas...

Wann ist ein Mann ein Mann? Meinst Du nicht, dass die Betreffenden sich darauf selber die Antwort geben sollten und nicht irgendwelche anderen?

LG, baba *blume*
Um ne mail an Euch zu schicken muß ich mich erstmal vollständig anmelden.
Ist doch schön und nix schlimmes wenn er Frauensachen anhat.Ich finde es sehr reizend und reizvoll.Gerade wenn es Euch beiden gefällt da macht es doch,es ist doch nichts dabei.Hatte selbst schon mal Frauenunterwäsche an und damit auch Sex.Und ein ehml.Bekannter von mir hatte meist Frauensachen an wenn ich zu ihm kam.Ich fand es sehr schön und reizvoll!
Ohhh mein Gott wenn ich sowas les....

"Wir leben heute und nicht morgen".....

....soll das dann heißen das zukünftig sich die Männer immer mehr an die Frauen anpassen....Frauen zukünftig den Bartwuchs fordern, Männer über Menstruationsprobleme fachsimplen und das dann sicherlich in Korsett und Rüschenpömps!?!? Ich glaub ich pfeif auf eure Zukunft....nööö nööö nöööö!!!

Aber gut falls hier irgendjemand von den anwesenden Sissis ein Rezept für zwei Eier braucht....meldet euch!!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ohhh mein Gott wenn ich sowas les....

"Wir leben heute und nicht morgen".....

....soll das dann heißen das zukünftig sich die Männer immer mehr an die Frauen anpassen....Frauen zukünftig den Bartwuchs fordern, Männer über Menstruationsprobleme fachsimplen und das dann sicherlich in Korsett und Rüschenpömps!?!? Ich glaub ich pfeif auf eure Zukunft....nööö nööö nöööö!!!

Aber gut falls hier irgendjemand von den anwesenden Sissis ein Rezept für zwei Eier braucht....meldet euch!!


Mmmmmm......wer schreibt den eigentlich von Eurem Paaraccount?"m" oder "w"?

Das würde mich mal interessieren.
Und davon mal ganz abgesehen, ist Deine Schlußfolgerung doch sehr abwegig.....so von wegen Männer passten sich den Frauen an, sie fachsimpelten über den Bartwuchs,Frauen förderten den Bartwuchs........ja, geht es denn bei Dir eigentlich noch? *lol*

Ja, wer von Euch schreibt denn eigentlich so ein Zeugs?

Hinter einem Paaraccount verstecken kann ich mich auch *g*

Also?

LG, baba *blume*
Der männliche Teil versteckt sich gerade hinter dem Paarprofil!?!
...und verstecken....nerja was solls.....paaaaasssssd scho!!

Und Zeugs is das ja wohl bitte nicht....verbiete mir solch Gossensprache!!!

Whatever zurück zum Thema....oder geht´s hier drum wer schreibt aus welchem Profil!!

Backbone, Baba, Backbone!!!!
*****_24 Mann
476 Beiträge
@tuna-juergen
Meine kleine Meinung. Einfach in eine andere Gruppe eintreten .... z.b. In Maenner in Nylons Und Heels ... Oder schaust rich map in den Gruppen um .... Tv - ts Ladies
denke du wirst dort sicher die richtige Zielgruppe treffen
kg
Nicky
******aga Frau
4.726 Beiträge
bitte was???
Und Zeugs is das ja wohl bitte nicht....verbiete mir solch Gossensprache!!!

Du, bzw.Ihr braucht jetzt gar nicht den Spieß umdrehen .Das ist doch echt lächerlich .

Eine erwachsene Antwort habe ich von Euch noch nicht gelesen......und nicht nur das! Der Schreiber/die Schreiberin dieses Accs geniert sich und tritt noch nicht mal öffentlich auf, sondern schreibt bestenfalls so durch die Blume *lol*


Wie mutig! *bravo*

Der männliche Teil versteckt sich gerade hinter dem Paarprofil!?!
...und verstecken....nerja was solls.....paaaaasssssd scho!!

Ach Du sch*** *zwinker*........wie gesagt, Erwachsen sein, scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein !

Whatever zurück zum Thema....oder geht´s hier drum wer schreibt aus welchem Profil!!

Ja, ganz bestimmt! Da schreibt ein User, der noch nicht mal die Courage besitzt und zu sich selber steht, sondern der braucht ein Paarprofil.

Weißt Du? Ich habe auch ein Paarprofil, aber dahinter verstecken muss ich mich noch mal ganz lange nicht!

Kinderkram, was Du machst.

Mann, Mann, Mann *roll*

LG, baba*blume*
@chattahoochee
Ich würde sagen, lebe einfach dein Spießerleben weiter und laß andere in Ruh. Alte Meckerziege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.