Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

Ich habe recht große Brüste und liebe sie. Vor allem weil sie recht stramm sind.

Ich bin ein Fan von großen Brüsten und für mich wirken auch nur Frauen mit größeren, vollen Brüsten erotisch...

... ist nun mal so...

hat sich zwar erst im Laufe der Zeit so entwickelt, dafür ist es jetzt aber um so ausgeprägter.

Gruß Marla
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso schreibst du in dein profil nicht konsequenterweise auch rein, dass du nur anfragen von großbrüstigen willst? denn alle die zu klein sind, weist du doch eh ab, da unerotisch.
naja, geschmäcker sind verschieden, aber das ist wirklich ein sehr einseitiger geschmack
Wen ich nun abweise oder nicht, entscheide ja nun immer noch ich *zwinker*

Sehr wohl kann man aus meinem Profil entnehmen, dass "SIE" gern üppiger sein darf.

Ich mache das auch nicht an einer Körbchengröße fest, sondern am Gesamtbild. Allerdings finde ich eben flachbrüstige Frauen unerotisch.

Das ist nicht einseitig, sondern eine Geschmacksfrage und ich weiß, was ich will. Gibt ja auch durchaus Menschen, die nur knabenhafte Frauen suchen etc.

Gruß Marla
******fan Frau
1.119 Beiträge
es gibt vielleicht (hoff ich doch) auch menschen, die auf jeden figurtyp stehen bzw nicht an bestimmen körperlichen merkmalen festmachen wie attraktiv jemand ist..und dass es geschmack ist hab ic hgeschrieben, eben einseitig aus meiner sicht *baeh*
Nun ja, Attraktivität wird u.a. und insbesondere auch durch körperliche Merkmale bestimmt.

Einseitig ist das sicherlich nicht... es ist für mich ein wesentliches Merkmal, aber nicht das ausschließliche.

LG Marla
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, insbesondere. es gigt ja auch noch mehr... und man muss sich nicht an bestimmen festmachen.. ich betrahcte jedenfalls nen menschen als gesamtwerk und da fallen dann auch "mängel" nicht so ins gewicht...und würde nicht jeden mit kleiner brust als unattraktiv einstufen...aber mei. wird sich ja eh niemand in seiner meinung ändern..-_-
hallöchen ..
ich bin mit meiner brust nich mehr hundertprozentig zu frieden seit der geburt meines sohnes hat se sich schon verändert .. sieht zwar immernoch gut aus aber ich weiß ja wie se vorher war ...

ich steh nich so auf große brüste eine handvoll find ich attraktiv .. ausserdem muss es zur frau passen ... das gesicht is für mich ausschlag gebender ..
Hi!

Ja, ich bin sehr zufrieden; sind auch eher von der größeren Sorte!

Und auch ich gehöre zu den Frauen, die große Brüste mögen. Vor allem an sich selbst *g*

Mittlerweile habe ich unseren männlichen Part auch insofern "versaut, als dass er auch schon fast jedes Nacktbild etc. mit: Viel zu kleine Brüste! kommentiert. In unserem Fall war also ich die "Böse", die den Mann erst auf so ein Gedankengut bringt.

Viele Grüße in die Runde

Jo (w-Part)
also cih bin auch zufrieden mit meinem busen...oder meint jemand ich solle nich zufrieden sein? *zwinker*
also mein freund
steht ja total auf meine brüste weil se genau in seine hand passen wie kerle des immer so schön ausdrücken mit " der hand voll"

aber wenn ich kleinere hätte würden sie ihm auch gefallen weil es ja meine brüste sind das find ich is doch ma ein flexibler mann oder?????????

liebe grüße de schnubbeline wars
@devote18
natürlich musst du zufrieden sein.

(In deinem Alter sollte das aber auch kein Problem sein) *g*
Ja sehr
ich bin sehr zufrieden mit meinem Bussen
wenn die Größe von 75B auf 85B ist dann kann man sehr zufrieden sein


LG Shpirt
das hoffe ich, denn er war teuer *lach*

dr. hecker ist der busen-gott.
@ devote18
du solltest sehr zufrieden sein mit deinen busen der sieht doch echt super aus wie der rest von dir echt sehr lecker . da bekommt mann lust auf naschen *lol*
@*****son

Dr. Hecker ist der Busengott? So ein Unsinn... da gibt es einige unzufriedene Patientinnen.

Im Übrigen sitzt er schon eine ganze Weile in U-Haft und seine Praxen in Langen und Zürich sind geschlossen...

Gottgleiche Wesen!?

Marla
@***lA
Dr. Hecker ist der Busengott? So ein Unsinn... da gibt es einige unzufriedene Patientinnen

Da isses so wie bei Ausnahmslos jedem Arzt, es gibt Zufriedene und Unzufriedene. Da haben wir wohl Glück gehabt.

Aber, dass die Praxis zu ist wusste ich nicht, habs jetzt auf seiner Homepage gelesen. Sitzt er wirklich? Weswegen denn?

gruß
Zitat:
Da isses so wie bei Ausnahmslos jedem Arzt, es gibt Zufriedene und Unzufriedene. Da haben wir wohl Glück gehabt


Wieso WIR?

Genau so ist es: Gibt zufriedene und unzufriedene Kundinnen! Daher sollte man auch niemanden zum Gott erheben... Medienpräsenz sagt nix über Qualität *zwinker*

Weiterhin viel Vergnügen.

Gruß Marla
Mit wir meine ich uns. Natürlich haben wir beide Glück, wenn meiner Frau bei ner Op nix passiert. Oder nachher alles i.O. ist.

Du das hatte nix mit irgendeiner Medienpräsenz zu tun, ich kannte den Mann überhaupt nicht.
Wir sind rein aus Empfehlungsgründen zu ihm gegangen. Haben den Mann nie zuvor in Medien gesehen.
ne wir kennen sehr viele die bei ihm waren und sehr zufrieden sind. Nur deswegen.
Käme ja aus die Rosenhöhklinik in Frage..aber da kannten wie keinen.
Ach so, du bist der M-Part.

Ich habe jetzt keine Lust über BV zu diskutieren und insbesondere nicht mit Männern. Ist nicht böse gemeint, aber i.d.R. ist deren Wissen, wenn nicht gerade ebf vom Fach, eher wenig ausgeprägt darüber.

Ich weiß nicht was bei Dir viele heißt, aber ich kenne ca 10 Frauen persönlich, die von ihm operiert wurden. Davon sind 4 richtig unzufrieden mit Komplikationen und eine hat für meinen Geschmack ein unschönes Ergebnis, ist aber zufriedener als mit ihrem Vorher-Anblick. Die anderen 5 sind super zufrieden.

Was wiegt mehr? *g*

Es ist wie immer: Gibt solche und solche!

Aber das ist jetzt off-topic und ich verabschiede mich aus diesem thread.

Marla
Ich liebe Sie
nach 2 Kindern die ich auch gestillt habe, liebe ich meinen sehr festen Busen in 75B.
Das war aber auch nicht schon immer so, mein Busen war mal viel kleiner, weil ich auch stark untergwichtig war.
Aber jetzt? Ich will nicht mehr und nicht weniger Busen.
schöner Busen ;-)
Nicht mehr so ganz, kann ich aber mit leben. Vorallem, wenn ich abnehme, dann immmer chronisch am Busen.
Dafür habe ich gerne zwei Kinder gestillt und irgendwann, ob mit oder ohne Kinder/stillen ja oder nein. Irgendwann verändert der Körper sich so und so, weil man kann das Altern ja nur begrenzt aufhalten.
Fred platzt!
Teil 3 folgt *zwinker*

Liebe Grüsse,
Sonnchen
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.