Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

@trashfan
ich les hier mit. Langsam möcht ich gern sehen, womit du bei dir unzufrieden bist. Was ich bislang auf deinen Fotos seh - da kann ich überhaupt nicht verstehen, dass du jammerst.

Trau dich!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Busen. Kuss Silke
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich les hier mit. Langsam möcht ich gern sehen, womit du bei dir unzufrieden bist. Was ich bislang auf deinen Fotos seh - da kann ich überhaupt nicht verstehen, dass du jammerst.
mein problem ist, dass ich zu breit für meine oberweite bin
niemand würde fremden bilder von körperteilen zeigen, mit denen man unzufrieden ist oder bilder, auf denen man unvorteilhaft aussieht *roll* und von brüsten sind auch keine im profil.
@trashfan
das kann ich verstehen.


Frauen sind ja teilweise mit Körperteilen unzufrieden, die Männer dann äußerst sexy finden. Auch wenn es nicht irgendwelchen "Medien"maßen entspricht.


mit bild wär besser darüber zu reden gewesen.

lg
male muc
*******2005 Frau
158 Beiträge
@thrashfan
du solltest mal anfangen dich so zu nehmen wie du bist. kein mensch is perfekt.

ich finde das du ne gute figur und auch der busen passt ( was man so sehen kann) du hast nen freund der dich liebt wie du bist, was willst du mehr??

und wenn man sich nur auf den busen reduzieren lässt, dann hat man ein anderes porb.

ne bekannte von mir is dick und hat kaum busen, is aber seit über 8 jahren verh. es kommt ja schliesslich nicht auf den busen an, sondern auf die person selber.

ich habe gelernt meinen körper so zu nehmen wie er is, manche sachen kann ich eben nicht ändern, aber da wo ich was machen kann, mach ich was.
*****_nw Frau
42 Beiträge
Ganz ehrlich kann ich auf Leute verzichten, die mich anhand meiner Körperproportionen beurteilen wollen.
Die Männer, die nur mit meiner Figur sprechen wollen, sehen meinerseits nur ein bedauerndes Grinsen, sorry.
Dazu habe ich zuviel Selbstbewußtsein und bin mir zuviel wert,als das ich mich auf so etwas reduzieren lasse.

Vielleicht liegt es auch an meiner persönlichen Einstellung, das ich es so wie mein Äußeres ist, nur als Geschenk empfinde, was durch einen einzigen Unfall nie mehr so ausschaut wie jetzt. Das ist ein Gedanke, den ich immer gehabt habe.
Das kann sich ganz schnell ändern und was käme dann??
Wäre ich dann für allezeit dem Leben abgeneigt?
Oder macht mich doch was anderes aus, als nur dieser Körper?

Klar, es kommen gewisse Proportionen schneller als Reiz an beim anderen Geschlecht, aber es gibt eine Menge Frauen, die etwas ganz besonderes ausstrahlen, was sie viel mehr sexy macht,als jemand mit einer Topfigur.
Kenne eine solche, die so lebendig ist, so vor Lebensfreude sprüht, einen tollen Humor hat und dabei scharfsinnig ist, das man gar nicht auf ihren Körper achtet, sondern sie einfach nur als eine wahnsinnig attraktive Frau wahrnimmt.
Was nutzt der tollste Body, wenn drin nur "Luft" ist.

Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, es gibt auch ne Menge Tage, wo man sich mit "der" Oberweite auch gerne so gar nicht angegafft fühlen will.
Vorhanden und fertig, bedarf keines Angaffens, genau an solchen Tagen nervt so ein Busen dann schon mächtig.
Was so ja auch nicht stimmt, es nerven dann eigentlich nur die Leute,die einen darauf reduzieren.

Übrigens habe ich mich in Teenagertagen auch genau aus diesen Gründen in "Zelte" gehüllt, weil ich keine Lust hatte, so reduziert zu werden.
Damals habe ich meinen Busen nahezu gehaßt, fand den zu groß, zu auffällig ... eben all sowas.

Heute trage ich was ich will, mal knalleng, dann locker, dann Zelt, wie ich Bock habe, aber mein Busen ist ein schöner Teil von mir, das ist wohl der Punkt.

Und das wir alle solche "urzeitlichen" Eyecatchern, männlich wie weiblich, eher anheim fallen, das sehe ich auch mit ner Menge Coolness:
Wir haben uns doch weiterentwickelt, hoffe ich doch mal.
Nicht jeder,aber doch eine Menge Menschen. Nicht immer positiv der Einzelene, aber doch eine beachtliche Menge an Menschen.
Puh, mein Optimismus bricht mal wieder extrem durch *cool* *lol*

LG, Mondi
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich lasse mich nicht auf meine brüste reduzieren, da das auch nicht viel wäre und selbst mehr zu bieten habe, nur ist frustrierend, da ja die meisten nichtmals mitkriegen, dass man auch mehr zu bieten hat.
außerdem weiß ich, wie wie ich in real aussehe ( und das sind zu dicke schenkel und kleine brüste, oder andersrum.)und nicht auf gestellten bildern...( die bilder gefallen mir auch)und diese ansicht kann auch kein freund ändern, so unverständlich das auch für euch klingen mag...ich mags auch nicht, dort angefasst zu werden
**********s8220 Paar
38 Beiträge
ich denke auch, man soll sich nicht so viele Gedanken machen. Egal wie man´s nimmt, jeder ist unzufrieden. Ich kenne nicht einen Menschen, der mit sich total zufrieden ist. Man muss nur lernen sich zu mögen, wie mondi schon sagte... bei einem dauert es länger und bei dem anderen halt nicth.
Und du (thrashfan) hast doch nen freund der dich liebt wie du bist. Ich finde, schon, dass allein steigert das Selbstbewußtsein! War bei mir jedenfalls so. Hör nicht auf andere, wenn die sagen, dass du nen kleinen Busen hast... Sollen sie doch denken was die wollen... Andere stopfen ihre Oberweite aus, sodass sie 2 Körbchen mehr haben und du stehst halt dazu... Egal, was andere denken, lern dich selbst zu mögen und dann strahlst du das auch aus und keiner wird mehr nen dummes kommentar loslassen! Trau dich *g*

*blume*
******fan Frau
1.119 Beiträge
jemandem ins gesicht dumme kommentare zu sagen trauen sich wenige, aber man merkts doch an den blicken, die alle vollbusigen auf sich ziehen und weniger gut bestückte nicht. mich nervt es eifnach immer an was gemessen zu werden wofür man gar nichts kann. es ist ja auch kein geheimnis, dass gutaussehende frauen, überall und besonders im beruf erfolgreicher sind und das besonders mit ihren reizen erreichen..wenn man nun gar keine hat?
außerdem..es gibt viele menschen die mit ihren fingern, handgelenken oder knien unzufrieden sind-aber das sind ja wohl verhältnismäßig kleine probleme, denn wer achtet shcon groß dadrauf?
ich bin eigentlich ganz zufrieden, habe eine recht zierliche Statur und 85B, passt ganz gut...

würde mich nicht beschweren wollen... *g*
@trashfan
nun lass es doch gut sein, verstehe doch, wir lieben dich so wie du bist, du musst dich nicht laufend rechtfertigen, für mich bist du ne echt Hübsche und das sagt ein Mädel.
******fan Frau
1.119 Beiträge
hübsch aussehen hat ja nix mit der brustgröße zu tun..wenn ich aufm rücken lieg, ist nichtmals anhand einer kleinen erhebung zu erkennen , dass ich welche habe, das sagt wohl schon alles (oder soll ichs mit nem bild beweisen? . mit ner op würde meine probleme auch nicht verschwinden, da ich ja wüsste, dass das künstlich ist..und silikondinger finden ja viele auch nicht schön...
Hör bloß auf dir deinen süssen kleinen Busen mit Silikon vollpumpem zu lassen, bist doch kein Klempner, die brauchen Silikom und das mit dem Bild und beweisen........seeeeehhr gerne.
*****_nw Frau
42 Beiträge
@ trashfan
sorry, aber ich mag auch so manchesmal nicht an den Werttigkeiten anderer gemessen werden, auch in Bezug auf meinen Busen.
Ich bin damit nicht die Rakete im Bett, bin damit nicht das Überweib.
Und glaubst Du wirklich, es nervt nicht, das man dann für schüchterne Männer, die interessant ausschauen, so"beeindruckend" wirkt, das sie sich nicht trauen nur das Wort an einen zu richten??
Da kommt man sich dann vor wie eine Dampfwalze.
Witzig, wenn einem jeder nur in den Ausschnitt starrt??
Nicht wirklich immer nur.
M;eine Einstellung ist gewachsen, das ich esheute oftmals nur belächeln kann.
Wer mich gesamt attraktiv findet, das fällt mir auf.
Und wer mich reduziert, Pech.
Eben auch wenn er auf weniger Busen steht.
Das ist das, was man auf der "anderen" Seite empfindet, mit dem "mehr".

Sei mir nicht böse, aber ich denke, aber ich denke,Du bist einfach so unzufrieden mit Dir, das es besser wäre Du kämst erst einmal mit Dir ins Reine. mag mich täuschen, aber mir scheint es so, das Du für Dich selber eher den Spaß an Deinem Leben verloren hast.
Und genau das strahlst Du dann auch aus. Das wirkt nun mal wenig anziehend.
Aber es wäre falsch, wenn Du nun die Coole geben würdest, das geht nach hinten los.
Wie ich Dich sehe, wäre einfach angesagt, das Du Dich mit Dir selber versöhnst und Dich so annimmst, wie Du bist.
Zufriedenheit mit Dir würde,daswürdest Du auch nach Aussen zeigen in Deinen Gesten.
Ich mag mich irren in meiner Einschätzung...

LG,
Mondi
also ich bin mit meinem busen sehr zufreiden.....er hat die richtige größe, "hängt" nicht und ist noch stramm.....wer weiß wie das in ein paar jahren ist *oh*


lg kati
im grunde bin ich auch zufrieden aber ...
hi,

im grund ebin ich auch ganz zufrieden mit meiner oberweite und mein freund auch dem gefallen sie

aber wenns um klamotten geht find ich oft nichts passendes weil mein busen zu groß ist und das is oft deprimierend vor allem wenns um klamotten für die heißen tage geht *zwinker*

liebe greetz de schnubbeline
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
nein leider nicht
Hallo

nein ich bin nicht zufrieden mit meiner Brust.

Finde sie zu groß, und wie hier schon gesagt wurde, das mit der kleidung ist ein großes Problem, muß alles größer kaufen oben ist alles zu eng und unten flattert alles rum, und dann oft diese Kreuzschmerzen so toll ist es nicht , aber optisch finde ich ihn toll für das das sie so groß sind.

lieben gruß Laura
mode
finde die designer sollten ma was entwerfen für frauen mit größeren brüsten und net alles in XS und XXS einfach ma auf frauen mit mehr bezogen wäre shcon ma echt net dann würden wa auch ma sachen finden in denen wir umwerfend aussehen als wie reingeborgt

liebe grüße schnubbeline *ggg*
*********on83 Frau
86 Beiträge
voll zufrieden
hi !!

also ich bin total glücklich mit den beiden kleinen !!

Hat sich auch noch keiner drüber beschwert, sondern eher das gegenteil *lol*


Was gibt es schöneres als mit einem gekonnten und raffinierten ausschnitt die blicke auf sich zu ziehen ...
früher
war ich nicht soo ganz zufrieden mit "ihnen", denn sie sind eher groß, und das stört oft z.b Sport.

Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, und finde sie eigendlich ganz in ordnung, so wie sie sind (kann ja auch nix ändern)
*******3525 Mann
8 Beiträge
Sehr zufrieden
Also meine Frau ist mit ihrem Busen auch sehr zufrieden.
Er ist zwar nicht groß aber trotz drei Kinder steht er noch wie eine eins
hier sind die zwei hübschen
*******eit Paar
4.046 Beiträge
zu diesem thema haben wir auch ein bild.
wir finden alle bilder schauen hier klasse aus.
ein busen ist immer erotisch egal ob groß oder klein.
?Oberweite?
Meine Oberweite verdient den Namen Oberweite nicht. Eher Obernähe oder vielleicht Unterweite oder so etwas.

Mein Appell: ich bin nun schon 40 Jahre alt geworden mit meiner "Unterbelichtung". Und ich werde wohl auch noch etwas älter mit meiner Oberweite, die mich niemals nach vorn fallen lässt, eher nach hinten. Ich denke aber, dass es mich hätte deutlich schlimmer treffen können wie nur diese Schmalbrüstigkeit.

Das Leben besteht doch nicht nur aus Busen, oder ?!

Ich bin zwar nichtübermässig zufrieden, aber ich bin auch nicht gänzlich unzufrieden, alles in allem hängt mein Herz nicht an meiner Busengrösse.

raubfisch39
wahrscheinlich bin ich mal jemand von der anderen sorte - aber ich hätte gerne weniger.... meistens hat man zu wenig, aber ich hab einfach zu viel - sowas wie joggen ist ziemlich unmöglich - zumindest nicht grad entspannend- und oberteile kauft man allein wegen der ow grundsätlich ne nummer grösser - und kleider ohne bh anzuziehen ist überhaupt garnicht drin!
Bin mit meiner Brust voll zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.