Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo ankleben ... wer hat Erfahrung?

****yz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dildo ankleben ... wer hat Erfahrung?
Hallo Forum,

ich hätte da mal eine sehr spezielle Frage wie es möglich ist bei ihr einen Dildo oberhalb der Vulva anzukleben? Haltet mich bitte nicht für verrückt. Ich sah das bei einer Darstellerin namens Dee Williams in einem Film der Website "sexually broken". Es gibt da mehrere längere Clips wo sie damit Ihre Partnerin(Sklavin) beglückt. Man sieht sie dabei aus verschiedenen Perspektiven, so dass ich sicher sein kann, dass es sich nicht um einen Strapless-Dildo handelt.
Suchmaschinen-Suche hat leider nichts ergeben, deshalb wende ich mich mit meiner Frage an die Community. Wer kennt das oder hat Erfahrung wie das bewerkstelligt werden kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

P.S. Habe keine Seite verlinkt um nicht eventuelle Forenregeln zu brechen. Hoffe jedoch die Namen erwähnen zu dürfen, falls sich der eine oder andere für das Thema interessieren sollte
ich hab den Film nicht gesehen, kann dir aber sagen
du solltest doch besser vom Klebemodus hinweg, dafür zu einem UmschnallModus wechseln
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich würde mal im Bereich Maskenbildner suchen.
und bei den Bildbearbeitern *zwinker*
*****alS
7.392 Beiträge
Gibt sicher irgendeinen wasserlöslichen Kleber, den hinterher wieder Rückstandslos abgewaschen werden kann, mit dem das geht. Vermutlcih muss dann auch der DIldo aus einem ganz bestimmten Material sein, damit das super hinhaut... Oder aber, man zieht ein fast transparentes, hautfarbenes Höschen an, an dem der DIldo befestigt ist, und schminkt drüber. Vermutlich eifnacher.
OBI!
*****alS
7.392 Beiträge
Ach, einfach lange Nägel nehmen und am Bauch festnageln. geht schon irgendwie.

Sekundenkleber soll auch ganz gut und permanent sein, hab ich gehört. Hält wohl auf Haut so gut, dass eher die Haut vom Körper weggeht als der Gegenstand wieder von der Haut.

Oder halt Tesa. MIt Tesa geht alles. Man braucht nur genug davon.

(und nein, keiner der drei Vorschläge ist ernst gemeint, und die ersten beiden wie hoffentlich für jeden hier erstichtlich grob gefährlich. Wehe ihr macht das und ich bin dann schuld.)
*******r93 Mann
184 Beiträge
Naja @*****alS es gibt medizinisches tesa, da geht das schon ganz gut mit. Außerdem fibrinkleber vielleicht ... Außerdem vielleicht latex kleber für masken, damit dürfte das auch gehen.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
So etwas lässt sich mit
Mastix Kleber kleben.
Den gibt es in Wasserfest (dann extra Lösungsmittel) und in Wasserlöslich, einfach mal im Net suchen.

LG Petra
****yz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
.... an Alle, zumindest ernstgemeinten Empfehlungen und Tipps, die ich gerne weiterverfolgen werde.

Liebe Grüße
****77 Mann
361 Beiträge
Sollte sich im erweiterten Faschingsbedarfshandel finden lassen. Damit werden falsche Nasen gerne verklebt.

Gruß
Tias77
Mastix oder Flüssiglatex. Wenn der Dildo nicht zu groß und schwer ist, könnte das für ein privates Kurzfilmchen mit vorsichtigem Stoßen ausreichen.

Ich finde die Idee lustig.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.