Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13211 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3909 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Worauf kommt es beim Öffnen der Beziehung an?415
Schatz, was hältst du davon, unsere Beziehung zu öffnen? Und dann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält er das aus?

Die Lenden-Schmerzen kommen ja auch nicht von einer Überfüllung.
Also...
....mir tut das nicht weh...und ich wurde schon mal nen ganzen tag über "aufgegeielt"...das einzig unangenehme war das ich auf arbeit war und das die Kelneruniform hose an diesem arbeitsplatz recht eng war...und dann kann es doch weh tun, aber nur weil mein schwanz wo hin will wo er nich hin kann *ggg*

Und die erlösung nach einem solchen tage am abend ist wirklich das schönste was gibt *ggg* weil sie ja dann auch für beide seiten ist..oder macht euch frauen das nicht auch scharf wenn ihr so lange am rumbändeln seid? *fiesgrins*
schmerzen vor dem sex
Also mal zu Chihuahua der da was ganz komisches geschrieben hat.
Ich weiss zwar net wie alt du bist, aber ich glaube das du noch nie in deinem Leben in so einer Stuation warst. Wenn du dir diesen Thread mal genauer anschauen würdest, steht am Anfang was von Wikipeda.

Diese Schmerzen die man(n) hat ist sowas wie Bluthochdruck im Hoden.
Das kommt dann davon:Ständer, nicht abspritzen, schlaff werden und immer so weiter, kann ein paar Stunden so gehen. Ich war auch schonmal in so einer Situation. War bei ner Freundin und total scharf auf sie, es kam einfach nicht zum Sex wARUM AUCH IMMER, fuhr danach zu nem kumpel und da fingen die schmerzen auf einmal an. Egal wie ich mich bewegt habe, es ging kein sitzen, kein stehen, kein Laufen, kein Liegen, gar nichts.
Ich hatte das zum ersten mal und wusste nicht was es ist.
Bis ich irgendwann mal gemerkt habe, ey leg doch mal Hand an und lass es raus. Es war schon ne erleichterung aber es hat dennoch lange gedauert bis der Schmer komplett weg war.

Oh man, is ja ein halber Roman geworden, aber ich musste einfach mal ein Statement auf den Schrott loswerden den Chihuahua geschrieben hat.

LG euer Heel_Lover69
*******Wolf Mann
11 Beiträge
unser Thema bekommt richtig gutes Niveau
es freut mich, dass von der anfänglichen Frage ausgehend wir so Zug um Zug sachlich ernsthafte Beiträge erhalten. So muss es sein. Wir wollen an den gutenn Erfahrungen anderer doch partizipieren. Weiter so
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ok, sorry
Vieleicht bin ich in jungen jahren nicht in die verlegenheit gebracht worden bis es zu Schmerzen kommt und heute kann ich das sehr gut im Kopf klar machen. Das heist das es schon schwierig is mich so Geil zu machen das ich Druck loswerden muss. Wie erwähnt, ich hatte noch nie die Schmertzgrenze erreicht und will damit aber anderes lautende feststellung zum Tr. nicht ausschliessen.
Alles doch Kopf sache, kommen auf befehl.
Also ich kann nur sagen, dass es mir bisher 2mal passiert ist und es tut doch ganz schön weh. Es scheint als würde sich alles verkrampfen und der Hoden schmerz sehr stark. Das Problem ist dann eigentlich eine Lösung für das Problem zu finden, denn es sich selbst zu machen danach ist auch nicht stimulierend, aber abwarten, war auch nicht erfolgreich.
Es ist bisher wirklich nur dann passiert, wenn ich die ganze Zeit stimmuliert werde, aber doch nicht darf. Diese Spielchen hatten bisher hauptsächlich meine Freundinnen drauf, die sowieso wenig Lust auf Sex hatten. Ich kann es jedenfalls keinem empfehlen, lieber die Sache abbrechen, anstatt sich die ganze Zeit vorführen zu lassen.
Also mein Schatzi würde schlicht irgendwann die Lust verlieren. *g* Wenn ich ihn ständig - den ganzen Tag über - anmachen, aber nie bis zum Schluss machen würde, dann wäre irgendwann der Reiz wech und es würde ihn irgendwann nerven. *g* Ist ja irgendwie, wie wenn man mir n Stück Schocki vor die Nase hält und immer wenn ich reibeissen will wird es mir weggezogen. Da würd ich irgendwann auch keine Lust mehr haben die Schocki überhaupt zu essen *g*
so ein Glück...
...ich habe noch keine dicken Eier live erlebt. Wenn man das hier liest, solltet Ihr's auch künftig vermeiden ....grins....
< Man das ist ja Folter pur,ihn so lange zappeln zu lassen
ich wusste gar nicht, dass sich bei einigen der Hodensack füllt *schock* ... bei den meisten Männern ist es doch so, dass sich die Samenblase füllt - wenigstens hab' ich das so gelernt, aber vielleicht ist diese These mittlerweile überholt *lol* *lol* *lol*
Auch wenn es Folter pur ist,
so gibt es doch Frauen, die es wert sind, dass mann sich so foltern lässt.

Leon

*genau*
*****_68 Mann
8.563 Beiträge
Ich kenne diese "Schmerzen" auch.
Hatte sie bisher 2 oder 3 mal in meinen Sexleben. Über die eigentliche Ursache bin ich mir nicht wirklich sicher. Das unangenehme daran ist, dieses krampfähnliche Ziehen hört nicht gleich auf, selbst wenn man einen Orgasmus hatte. Es kann danach noch einige Zeit dauern, bis es sich endlich verflüchtigt.

Al
Höhepunkt schmerzt
Um meinen weiblichen Schatz und mir eine gefallen zu tun zögere ich es auch gerne hinaus. Jedoch die SChmerzen mit den Hoden sind mir weniger bekannt an mir.

Jedoch schmerzt bei mir was ganz anderes, was ich in diesem Thread auf den ersten Seiten nicht erwähnt gesehen habe.

Situation:
Große Erregung, viel Spass und ich habe bereits zum 8 Mal vor der Ejakulation gestoppt. Nun sind die Phasen das ich komme schon sehr viel kürzer.

Problem:
Dann wünsche ich mir zu kommen. -> Ich habe so EXTREME schmerzen meine Spermien rauszudrücken oder sonst noch irgendwelche Bewegungen zu machen. Gerade noch im WILDESTEN hin und Her ... muss ich plötzlich loslassen und kann nur mehr ganz schwache bewegungen machen, weil ich diese Schmerzen bei der Ejakulation nicht aushalte.
Es sind nciht die Hoden, wenn ich es beschrieben sollte würde ich sagen es ist, die Penisspitze...oder vllt sogar was anderes.
es ist kein langwieriger schmerz,sondern triit nur im Mometn des Höhpunkts auf....aber dafür heftig.
Ehrlich gesagt stimmt mich das schon traurig, weil ich da gar keine Lust habe mehr zu kommen sondern lieber aufhören würde.

Kennt das jemand?
..definitiv tut das weh..oder ist zumindest unangenehm! Ich hatte das damals mal bei einer Freundin, mit der ich anfangs 8 Monate keinen Sex hatte...jeden Abend(wo ich mehrmal erregt war), wenn ich von ihr zu mir nach hause mit dem Motorrad gefahren bin, saß ich sowas von kerzengerade auf der Enduro, weil diese sowas von gewackelt hat und es kaum auszuhalten war...zu Hause musste ich mir dann leider abhilfe verschaffen..sonst geht das echt nicht! *g*
Also für mich heißt das 'blue balls' und ja, es tut höllisch weh!!!
Passierte mir das erste mal mit 15. Hatte eine 16 jährige Freundin und eines abends hatten wir dann den ersten 'Sex'. Um es genauer zu sagen: sie versuchte mir mitten in der Nacht auf einem Friedhof(warum passiert mir das eigentlich immer? *rotwerd* ) einen zu blasen nachdem sie mich den ganzen Abend schon scharf machte. Nach ca. 10 Minuten hörte sie dann auf, da sie nach hause musste. Ich dachte mir nichts und bin ebenfalls heim.....
Nach weiteren 10 Minuten bekam ich die heftigsten Hodenschmerzen. Dachte ich hätte sie mir verkühlt oder so.....
Nachdem mir das aber dann noch öfters passierte war mir klar das es einfach ein gewisser Überdruck ist der weg muss.
Wenns aber mal schon so weit ist das die Hoden weh tun dann ist das Mastrubieren/Sex mehr als unangenehm da mit jeder Bewegung der Hoden der Schmerz wieder auftritt.
hmm
meiner kennt das nicht -er läßt das nicht soweit kommen-sagt er
Seit ich die Ursache kenne lasse ich es auch nicht mehr so weit kommen *lol*
zu mensour
du hast geschrieben das du auf dem friedhof.....und wenn ich es richtig deute dann war es eine kurze zeit wo sie dich heiß machte
was mich doch jetzt beunruigt ist : wenn ich als mit meinem mann tel.da habe ich als lust ihn so richtig heiß zu machen damit er beizeit nach hause kommt-kann da dann auch es schon passieren das es ihm dann weh tut
(bis jetzt wars noch nicht so aber??)
Ich muss dazusagen das ich damals noch Jungfrau und es mein erstes mal war das eine Frau(ok, damals noch Mädchen) ihn in ihrem Mund nahm.
Heute müßte ich wohl schon 2 Tage keinen Sex haben damit mich eine Frau so scharf machen kann das es schon weh tut.
zu mansour
danke
hatte da echt ne panik bekommen als ich deinen bericht genau las
also nicht wirklich lange, mein süßer hält es nicht wirklich lang aus - der platzt dann immer fast und nach 4 tagen ist er dann auch so richtig unerträglich, deshalb lasse ich ihn selten zappeln, ich bekomm ja auch immer das was ich möchte, zu der zeit wei ich es will
Kavaliersschmerzen
Kavaliersschmerzen trifft es in Bezug auf die ursprüngliche Anfrage glaube ich am besten, jedenfalls aus meiner Sicht.

Nach meiner Erfahrung ist es für die Frau angenehm bis sehr erregend, wenn sie solange stimuliert wird bis sie befriedigt ist (auch merhmals). Für die meisten Männner steht das jedoch gar nicht zur Debatte oder sie halten es nicht solange aus. Das geht auch nicht so einfach, schmunzel, denn es erfordert Übung und den Willen des Mannes auch solange durchzuhalten UND, da widerspreche ich eindeutig der obig mal gemachten Aussage, eines Paares, es schmerzt beim Mann!

Es gibt eine Menge Männer die diesen Schmerz lieben, bis zu einem gewissen Punkt bin auch einer davon. Allerdings mache ich die ganze Sache meistens aus dem Grund um gerde ihr eine möglichst lange und intensive Lust zu gönnen, da ich ja sehr wohl weiß, wenn ich erstmal gekommen bin ist es (zumindest für eine ganze Weile) Schluß mit meiner Erregung und nichts ist für mich schlimmer wenn sie unbefriedigt bleibt beim Sex.

Grins ... auf die Widersprüche die jetzt kommen bin ich schon gespannt

LG Torsten
@samenspiel
Also wenn Du jemals die Schmerzen gehabt hast von denen ich spreche dann kannst Du diese gar nicht genießen es sei denn Du bist Masochist.
Für mich gibt es da keinen Unterschied ob ich 'Kavalierschmerzen' habe oder ob mir jemand volle Kanne in die Eier tritt.....es ist der selbe Schmerz.
noch im unklaren
Kavaliersschmerzen sind ja die Hodenschmerzen.

Um auf meine kleine Frage umzulenken:
Aber bei mir handel es sich ja nicht um den langanhaltenden Schmerz in den Hoden danach, sondern um den kurzen Schmerz der mir den ganzen Höhpunkt versaut.
Kennt das niemand?
Kavaliersschmerz oder nicht?
Hallo Waldbaer!

Hmmm so direkt nicht aber jetzt wo du es sagst ist da immer was, aber meines Wissens nur wen er abgebunden ist oder ?

Ich habe nur gemerkt, dass es bei besonders langem "Warten" nicht mehr so richtig zum abspritzen kommt, lach sondern eher kleckern, aber vielleicht sind da wirklich unterschiede
LG Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.