Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Worauf kommt es beim Öffnen der Beziehung an?415
Schatz, was hältst du davon, unsere Beziehung zu öffnen? Und dann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält er das aus?

Ich hatte das auch mal.
Da hab ich die ganze Nacht mit einem Mädel rumgemacht und hatten danach kein Sex. Ich hatte knapp 2 Tage solche Schmerzen in den Hoden, dass ich kaum gehen konnte. Auf arbeit hab ich gesagt, ich wäre mit dem Fuss umgeknickt.

Das war echt schrecklich. Konnte mich teilweise garnicht bewegen.

Der Schmerz war sogar so groß, dass ich nicht mal durch Selbstbefriedigung abhilfe schaffen konnte, weil der Schmerz alles getrübt hat.
*****n22 Mann
141 Beiträge
Das klingt schmerzhaft! Und wie haste es weg bekommen?
Je länger ...
... es hinaus gezögert wird um so toller ist dann das Ereignis *haumichwech* ... und das ist dann auch seeehr ergiebig.

Kann auch vorkommen dass es dann einfach kommt, ob man will oder nicht.
In jedem Fall eine faszinierende Variation des erlebten Orgasmus ... für mich jedenfalls ... und Schmerzen hatte ich noch nie. Wat raus muss, muss raus.

Ergussreichen Gruß

D.C.
@Kayden22
Das klingt schmerzhaft! Und wie haste es weg bekommen?

Der Schmerz wurde zwischendurch weniger und dann auch wieder mehr.
Dann hab ich Eiskalt gebadet und mir dann einen runtergeholt.
Das war eine Erleichterung, die ich nicht nochmal SO erfahren will
*****n22 Mann
141 Beiträge
kann ich mr vorstellen und warum hattet ihr keinen sex damals wollte sie net?
Sie war eig. nur eine Bekannte. Hab sie bei mir übernachten lassen. In meine Bett.

Und ich hab sie im Bett ignoriert, weil sie halt eine bekannte war.

Dann hat sie gemeckert, warum ich nicht mit ihr kuschel. Und ich merkte an, dass ich es nicht tun müsse, da sie eine Freundin ist und nicht meine.

Aussage: Jeder macht das sonst, ich kenn das garnicht anders.
Ich: Ich machs aber nicht.

Dann fing sie an ganz wild zu knutschen.

Außerdem war sie Jungfrau und ich wollte es ihr nicht wegnehmen, weil ich nicht ihr Freund / große Liebe war.
*****n22 Mann
141 Beiträge
achso warst ja sehr gentelman ihr gegenüber!
Nicht nur bei ihr. Ich bin eig. so gut wie immer ein Gentleman: *g*

Wäre ich das nicht gewesen. Hätte ich nicht diese üblen schmerzen gehabt.
*****n22 Mann
141 Beiträge
aus schaden wird man klug noch ma wird dir das nicht bestimmt passieren
Der Schmerz war echt scheiße. Das war so als wären im Hoden ganz viele kleine Nadeln gewesen, die raus wollten.... SCHRECKLICH
max. 3 minuten
...aus eigener erfahrung!!!


*smile*
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
*****n22 Mann
141 Beiträge
das wünscht man keinem !
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Es kann vorkommen, das "ER" stundenlang stimuliert werden kann ohne zu kommen... Danach ist die "Erlösung" eine superschöne Sache.

Weh tun kann es aber auch. Dann ist der Druck so groß, das es beim abspritzen brennt.
das es beim abspritzen brennt

Die Erfahrung musste ich zum Glück nicht noch zusätzlich machen.
... mein Ex
wollte das auch öfters. Sich den ganzen Tag immer mal wieder stimulieren lassen, auch oral, aber immer kurz vor Orgasmus musste ich aufhören.

Das Ende vom Lied war, dass wenn wer dann kam so extrem spritzte dass ich total voll gekleckert war *g*
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Also ich habe bei mir die Erfahrung gemacht dass mein kleiner Freund bei zu langer Zeit ohne Orgasmus sich irgendwann beleidigt zurückzieht und an Härte verliert. "zu langer zeit" heisst dann 1-2 Stunden Dauersteifheit mit ständiger "bearbeitung", sei es oral, vaginal, mit der Hand oder wie auch immer.

Irgendwann denkt er sich wohl "hey kerl, wat soll dat? warum steh ich hier die ganze zeit im stillgestanden und warte dass ich losschiessen kann? irgendwann hab ich keinen bock mehr!" *haumichwech*

und dann brauchts dann doch ein bisschen mehr arbeit als am anfang um ihn wieder in Laune zu bringen!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Bis zum Orgasmus
Wenn ich richtig dicke Eier habe und dazu noch von einer Frau stimmuliert bzw. geil gemacht werde, halte ich es höchstens bis zum Orgasmus aus. Im Extremfall würde es mir sicherlich schon kommen, z.B. wenn sie mir auch nur die Eier krault.
Aber im Normalfall kann ich schon einige Stunden durchhalten, bis mir so zu sagen die Eier platzen.
Gefährlich wird es bei mir, wenn ich eine Woche kein Sex hatte und mich in der Zeit auch nicht selbst befriedigt habe. Dann kann schon der scharfe, lüstene Blick einer Frau dazu führen, das meine Eier beginnen zu kochen.
*****sch Mann
1 Beitrag
...naja...
Seit ich nicht mehr mit meiner EX zusammen bin... 3 Stunden? (Meine jetzige Freundin ist noch Jungfrau... NOCH xD)

Aber langsam weis ich was mit Kavaliersschmerzen gemeint ist! *snief*
also... ich weiß nicht so genau was passieren würd, wenn zu lange herausgezögert wird.

auf jeden fall verlier ich irgendwann die kontrolle über alles. und will einfach nur noch die erlösung. die kam dann bisher auch immer.

alles andere müsste man nochmal ausprobiern *g*
Naja so ganz ohne Orgasmus maximal 2 tage. Normalerweis wenn ich gerade mal kein Sex hab muss ich eig. jeden Tag mindestens einmal wixxen und abschpritzen sonst tut mir auch nach ner zeit ordentlich der sack weh.
****983 Mann
188 Beiträge
da staut sich dann irgendwie alles auf und dann tuts weh...ich brauch eh ewig bis ich komm und dann ist teilweise fast wie verzögern...
zudem hab ich jeden tag sex und keinen 08/15 sondern richtig schön intensiv...

LG John
******_bw Mann
229 Beiträge
lange
Meine Lady beherrscht dieses Spiel perfekt. Sie stimuliert mich, mit den Händen oder ihrem Mund, bis ganz kurz vor dem Orgasmus, lässt mich dann ein paar Sekunden Warten und fängt dann wieder an. Das bringt mich echt um den Verstand. Sie bearbeitet mich so ungefähr 1 - 2 Stunden lang und dann lässt sie von mir ab um nach ein paar Stunden das selbe wieder zu tun. Es ist echt heftig, was sich da für ein Druck aufbaut, wenn man nicht spritzen darf. Oft ist sie dann an solchen Tagen auch noch nackt, damit ich ich auch in den Pausen nicht wirklich runterkomme. Zwischendurch darf ich sie dann meistens noch lecken, was mich la noch zusätzlich geil macht. Wenn ich sie dann in ihrem Orgasmus zucken sehe, dann erhöht das den Druck noch weiter. Aber meine Lady ist da unerbittlich, kommen darf ich erst, wenn sie es will.
*****mad Mann
499 Beiträge
also physische schmerzen gabs bei uns trotz aller extremversuche noch NIE aufgrund von reiner enthaltsamkeit lol...
haben eben mit aufmerksamkeit die definition der "kavaliersschmerzen" von wikipedia durchgelesen und sind nun mehr als überrascht das soetwas tatsächlich existiert *hae*

mehr als eine unangenehme innere unruhe gibts bei uns bzw. explizit bei "ihm" eigentlich nie...
wobei man dazu sagen muss das wir natürlich nicht soweit gehen würden ein experiment zu starten das über mehrere wochen oder gar monate geht, von daher sind wir vielleicht einfach die falschen für diese fragestellung *g*
ouch
ich kann aus erfahrung sagen das wenn man den gesamten tag und die gesamte nacht eine erektion hat, das es anfängt wehzutun...

und man den gesamten darauffolgenden tag nicht zu gebrauchen ist...
Also es geht schon ohne Orgasmus, man muss sich einfach mal entspannen. Ich persönlich habe bei meiner letzten Freundin das Problem gehabt, dass ich lange bis zum Orgasmus gebraucht habe manchmal war sie schon fertig oder konnte nicht mehr bevor ich gekommen bin. Dann habe ich zwar meistens mit der Hand weiter gemacht, aber manchmal hat ihr das nicht gefallen und ich bin dann ohne Abspritzen eingeschlafen. Für mich ist da eher der Sex die Erlösung als der Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.