Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 31.12.2008

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 31.12.2008
Buffet der Leidenschaft
angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Dresden, Sachsen
31.12.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
*Buffet der Leidenschaft*

Lass dich entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Techno, Techhouse und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...


* Hedo*

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
»Schloss Milkersdorf «



Petrov

» Buschfunk «
» G.O.E.G «



In außergewöhnlichem Ambiente,

Kochloft

wollen wir genauso außergewöhnlich und lustvoll ins neue Jahr hinein rutschen.
Wo andere sich der Kunst des Kochens hingeben, wollen wir gemeinsam aus Lust, Erotik und Sinnlichkeit ein

Erotisches Buffet der Leidenschaft

zaubern, an dem wir dann gemeinsam naschen und uns nicht nur der Gaumenfreuden hingeben,
der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an und bekommt seine schriftliche Einladung dann per E-Mail zugesand!


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
Fahrgemeinschft bzw Übernachtungsmöglichkeiten?
hallo @ all,

es ist zwar noch ein wenig zeit bis sylvester aber ich wollte einfach schonmal ein paar fragen loswerden.

da ja nun einige aus dem raum lpz sind würde mich mal interessieren ob es bereits fahrgemeinschaften gibt, oder ein interesse daran besteht welche zu gründen?

zum anderen wollte ich mal fragen wie es mit übernachtungsmöglichkeiten in dd ausschschaut?
gibt es in der nähe der partylocation eventuell noch preiswerte pensionen oder kann wer schlafplätze zur verfügung stellen?

ok, dann hoffe ich mal das der komentar hier gefunden wird *zwinker*
und ich freue mich auf antworten

mfg
mathias
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
hallo matthias...

also meine verfügbaren schlafplätze habe ich den berliner partykreis vorbehalten. sollten diese eine andere lösung finden, dann hätte ich notfalls platz für 6-8 leute...
in der nähe ist der flughafen und so einige hotels hostels und pansionen, doch dies möcht ich dann nicht auch noch organisieren müssen, wir sind ja alle schon groß *zwinker*
viell. könn dir ja noch paar leute weiterhelfen... soweit ich weiss kommen auch noch leute aus leipzig die hier noch nicht angemeldet sind sich aber persönlich bei mir angemeldet haben...



Bsp.. 50 euro die nacht (ist ja schliesslich silvester)
http://www.hotel.de/Booking.aspx?st_pg=1&st_avail=1&st_sort=Default+&h_persons=1&h_rooms=1&h_rmod=0&h_hmid=103518&lng=DE&h_validate=1&cpn=42&h_sbl=%2fSearch.aspx%3fhs_destination%3dDresden%26hs_persons%3d1%26hs_locationnr%3d32761%26hs_ltype%3d1%26hs_mpl%3
hi,

und danke dir erstmal für deine info.

natürlich sollst du dich nicht um übernachtungsmöglichkeiten kümmern;-)
ich glaube dir dass du genug stress mit der planung und allem drumherrum hast.
die frage sollte ja auch nur so gemeint sein ob wer einen tip bzg einer preiswerte übernachtungsmöglichkeit in der nähe weiss.

wobei ich natürlich hoffe das sich bezüglich fahrgemeinschaft noch was ergiebt.

mdg
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Informativ....
Bis jetzt sind 70 anmeldungen definitiv und 30 zusätzlich unter vorbehalt...
****DD Mann
2 Beiträge
Unterkunft
Versuchts doch in der "Boofe" (wenn die nicht schon voll ist), die ist vom Bahnhof Dresden Neustadt aus zu Fuß erreichbar (hinterm Bischofsweg, hab jetzt die Karte nicht mit) und damit Verkehrsverbindung ins Industriegelände auch gewährleistet vom Bahnhof Dresden Neustadt (S-Bahn Hinfahrt bis Mitternacht) oder Straßenbahn Linien 7 und 8 von der Kreuzung Bischofsweg/Königsbrücker Straße aus. Auf der anderen Seite der Königsbrücker Straße ist auch noch "Mondpalast". Kartenmaterial sollte man natürlich haben, als Auswärtiger kommt man an die schönen Schrottpläne von 1989 vom Trödelmarkt zu 1 Euro allerdings (mangels Ortskenntnis) nicht ran. "Dresden-Information" hat gedruckte Unterkunftsverzeichnisse mit allen Unterkünften und Preisen, kostet natürlich Zusendegebühr oder einen, der hingeht, Prager Straße Nähe Hauptbahnhof.

Viele Grüße

Rolfi
********wman Paar
133 Beiträge
Zimmer einen Beitrg höher...
Also, wenn wir das Zimmer noch buchen können, kommen wir auch *zwinker*
********wman Paar
133 Beiträge
Musik
Hallo,

gibt es denn an dem Abend außer Techno noch etwas anderes zu hören, z.B. Nightwish? Wir hätten schon Interesse zu kommen.

Sarah
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
also boofe is doof denn dort musst du ab 16 uhr einchecken und 11 uhr raus sein .. das heisst entweder muss man 2 tage buchen oder eben 11 uhr wieder raus...

zur anderen frage, wendet euch mal an HedoGrafvonFoto der sagt euch was er noch auf lager hat, is ja nich nur techno wie es die meisten kennen... minimal ist doch ganz easy
Tach
irgenwie hab ich probleme die Einladung die mir per Email geschickt wurde zu öffnen bzw. dann auszudrucken.. wenn ichs öffne kommen nur irgendwelche komischen Symbole oder Grafikzeichen..

Kann mir bitte jemand nen Tip geben was ich falsch mache oder mit welchem Programm ich die Datei öffnen muß.

LG Sven
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
grosser...
du musst die datei als WORD dokument öffnen oder aber mit open office, doch dann verschiebt sich der text etwas...

wart mal noch paar tage dann sende ich es als pdf datei kann nur zur zeit nicht an meinen rechner sonst hätte ich das schon überarbeitet...
hohoho
wünsch allen ein Frohes Weihnachtsfest..

freu mich auf die Silvesterparty.. Und hoffe das ich bis dahin noch das Problem mit der Einladung lösen kann, bzw. ich das als PDF bekomm.

LG Sven
********wman Paar
133 Beiträge
Hallo, falls noch jemand liest...
... da wir mit der Bahn anreisen ist unsere Frage: Wer wohnt noch im AHA - Hotel? Wir werden mit dem Taxi in die Hartmann-Straße fahren. Vielleicht gibts ja Mitfahrer. An die, die die *g* location kennen: Gibts da Umkleidemöglichkeiten???
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
ja hallo ihr beiden
umziehen könnt ihr euch und euer zeug dann an der gaderobe lassen.
wegen mitfahrern wird sich viell. auch noch jemand melden ich bin ja den ganzen tag schon oben und abends dann ab 19.30
********wman Paar
133 Beiträge
Nachklang
Wie Du ja bemerkt hast, sind wir also gut hin und her gekommen. Es ist nicht fair von den vielen Sich-Anmeldenden, nicht zu kommen. So eine Party lebt von den anwesenden Leuten. Für uns war es dennoch ein schöner Abend (Nacht) und wir bedanken uns für die Organisation.
Sarah und Steffen
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr beiden...
ich danke euch für eurer positives echo... die meisten haben inzwischen gemeint es war dennoch ganz schön, was ich dann auch so empfand. ich danke euch auch das ihr nicht davon gelaufen seit und hoffe man sieht sich bald mal wieder irgendwo, viell. am 17.1. in leipzig zum garten der lüste...

lg hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.